• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Archiv Monika - plastiliniert vollbusig im Babylon

Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich bin schon länger nicht im Babylon gewesen, aber dies ist der beste Grund, wieder ins Babylon zu gehen. Würde die Klasse-1-Erfahrungen mit Monika gerne weiterführen! knutscha.gif
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wir hatten heute unsere gewohnte Nummer: "Morgen komme ich Bilder machen." - "Nein! "
Wikiseite angelegt.
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
4
War nach lange Zeit wieder im Bab. Sehr glücklich Monika wieder einzutreffen. Sie ist nach ca. 3 Jahre Abwesenheit wieder da. Super Zimmer. Sie hat nichts verlernt.
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen. Wollte nur mal eben meine Begeisterung von Monika zum Ausdruck bringen. So lieb, dabei auch noch hübsch und hingebungsvoll. Sie ist eine Sünde wert. Alles ist sanft und mit Liebe. Mann merkt, das ihr das Spass macht und sie voll bei der Sache ist. Meine Liebe, ich komme bestimmt wieder zu Dir.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Wäre es nicht an der Zeit, uns nach mehreren Jahren der Abstinenz von dem hübschen Körper und dem Vergnügen, mit Monika zusammen zu sein, wieder ganz und gar zu entdecken (mit ihrer schönen Rosette)
Hoffe, uns bald wieder zu entdecken, meine schöne Monika, überall Küsse.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Lange her - vor dem Umbau, noch in dem alten Whirlpool. Monika mit Ihrer tollen Figur, was für eine Erscheindung alleine schon wenn sie die Leiter in den Pool hochgeklettert ist. Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, offen und locker im Umgang wird man von ihr verwöhnt ohne dass Fragen und Wünsche offen bleiben!
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Lange her - vor dem Umbau, noch in dem alten Whirlpool. Monika mit ihrer tollen Figur, was für eine Erscheindung alleine schon wenn sie die Leiter in den Pool hochgeklettert ist. Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, offen und locker im Umgang wird man von ihr verwöhnt ohne dass Fragen und Wünsche offen bleiben!
Jetzt ist sie wieder da - tausend Gründe mehr wieder ins BAB zu fahren und sich ein paar schöne Stunden zu machen....
 
Seit
Apr 2018
Beiträge
0
Es war ein Traum ! Sie hat genau das gehalten was Sie versprochen hatte. Ihr Körper ist eine Tolle Mischung zwischen Teeny und Vamp. Der Sex war toll und fühlte sich nach Girlfriend an. Ich kann Sie nur empfehlen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Es gibt bestimmt jemanden, der sich mit Monika gut auskennt, oder?

Dann wären ein paar Worte für ihre Wiki-Seite eine schöne Sache und für manch interessierten Mann eine gute Info, was man mit ihr so alles anstellen könnte.
 
Zurück
Oben