• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mona

Archiv Mona

Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Alter: 20 Jahre
Größe: 160 cm
schwarze Haare
BH: 75B
Nationalität: Deutschland


Mona habe ich am letzten Samstag (23.März) kennen gelernt. Es war ihr zweiter Tag im Babylon und überhaupt in einem FKK-Club. Sie hat ein Zungen-Piercing und ist eine gute Freundin von Anni.

Teilweise waren die Zimmer-Wartezeiten tatsächlich sehr lang (wegen Gebu-Feier eines FK und wegen Forum-Treffen von Belgiern), aber wir hatten Glück und konnten schon nach ein paar Minuten mein Lieblingszimmer betreten.

Auf dem Bett vergnügten wir uns mit ZK, Lecken, Muschifingern (nur bei Sympathie), FO (fast kein Handeinsatz) und GV mit Abschluss beim Reiten. Die ZK waren anfangs nur kurz und zaghaft, nach einem Hinweis von mir wurden sie aber deutlich besser und länger. FT bietet sie nicht an, leider habe ich vergessen wegen Gesichtsbesamung zu fragen. Auch weil die Chemie gestimmt hat, hat es mir insgesamt gut gefallen, so dass es bald ein Wiederholung geben wird (vielleicht sogar einen Dreier mit Anni).

Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Bei der Bunny Party, ich hatte noch einen Kollegen im Gepäck,
machte mich dieser auf Nora aufmerksam. Sehr hübsches Gesicht.
Die B Tittchen hatten sich allerdings schon etwas der Gravitation ergeben.
(hat wohl zu oft und zu lange BHs getragen) :grins:
Im Gespräch mit Kollegen erfuhr ich dann dass Mona kurz vor meinem
Eintreffen eine Nummer auf "meinem" Platz geschoben hatte,
was sie quasi automatisch für eine Buchung qualifizierte.

Zunächst aber war Mona gut gebucht so ergab sich viel Zeit für Gespräche.
Mit Angie wollte mir eine bestimmte Kollegin ans Herz legen, sorry,
Namen vergessen, die aber nicht in mein Beuteschema passte.
Beim Gespräch darüber wer es denn wohl sonst sein sollte,
erwähnte ich Mona und auch Julia. Da Julia, wie erwähnt, erst mal unsichtbar blieb,
erlag ich dann erstmal Julias Verführungskünsten.

Nachdem ich mich dann gestärkt und etwas ausgeruht hatte,
Ficken macht mich immer hungrig und müde, begab ich mich dann zum
Whirlpool um noch etwas zu enspannen. Dann hörte ich die
unverkennbare Stimme einer guten Freundin von der Treppe
und kurz darauf erschien Angie mit Mona im Schlepptau um sie mir vorzustellen.

Sie kann ja wirklich ein zuckersüßes Lächeln und kurz darauf saß sie bei mir in der Wanne.
Bedenken meinerseits, ob ich denn schon bereit sei, oder überhaupt in der Lage,
für eine zweite Session konnte Mona schnell zerstreuen. Klein Exi stand wie eine 1
Also schnell abgetrocknet und nach oben zu Bar begeben.

Jetzt eröffnete sie mir allerdings, dass sie zwar vorhin hier aktiv war,
dass ihr aber jetzt doch zu viele Zuschauer zugegen waren.
etwas enttäuscht war ich dann schon, war aber einverstanden das Date
doch im Kino fortzusetzen.

Die leicht hängenden Tittchen störten mich haptisch überhaupt nicht.
Allerdings: Zungenküsse gab es nur sehr sehr sparsam :grins:
Finger in Pussy wurde auf Nachfrage ausdrücklich erlaubt,
allerdings bewegte sich die Gute so ungeschickt,
oder geschickt ungeschickt?, dass das selten möglich war.
Ficken ging eigentlich ganz ordentlich, bis auf die fehlenden Küsse.
dirigieren in meine Wunschpositionen funktionierte gut.
Auch die akustische Begleitung erschien zunächst glaubhaft,
zumindest bis sie bat das Finish manuell einzuleiten.
Das Gestöhne während sie meinen Schwanz massierte, das können andere auch besser,
während ich sie kaum, erotisch relevant, berührte, siehe oben, war dann eher abturnend.

Wenn sie an ihrem Service noch das eine oder andere Feintuning vornimmt
kann sie sich sicher noch zu einer Top Kraft entwickeln. hübsch ist sie allemal.
vielleicht gibt es dennoch, evtl. nicht an einem Party Tag, noch einen B-Test
auf "meinem" Sofa...

und wenn nicht? Nun das Babylon hat ja noch mehr hübsche Mädels,
und ständig kommen Neue dazu.

Gruß
Exi

PS: hoffentlich kommt Précieuse bald wieder
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Ich war heute miti ihr.....

auf dem Bett im Kino....!
Nun aber von Anfang an. Ich war schon eine weile im Babylon und war am überlegen ob ich überhaupt Sex haben würde.....! Dann Kam Mona und Bambi in den Raum und haben etwas gegessen. Danach gingen sie hoch und ich traf die beiden süßen dann im Kino.
Ich finde beide auf ihrer Art Attraktiv, hatte aber eigentlich vor die Bambi zu testen. Ich unterhielt mich mit den beiden und irgendwann meinte Bambi sie wollte mal woanders schauen... Nun ich dachte gut die Mona ist auch eine sehr süße Maus und wir unterhielten uns weiter! Dann fingen wir an uns sehr intensiv zu küssen.... Irgendwann meinte Sie sollen wir auf ein zimmer gehen oder sollen wir hier bleiben! ich sagte hier ist es gerade so gemütlich so blieben wir dort! Sie hat mich sehr gut geblasen sie hat schön mit dem kleine Dream gespielt. Dann hab ich sie geleckt und gefingert, Sie war sehr gut bei der Sache und wurde schnell schön feucht... Dann ging es zum Verkehr Sie ist schön eng, aber hält gut gegen. Es war ein schönes Gefühl in dieser sehr süßen Maus! So kam es auch das es schnell zum Ende kam...! Danach küssten wir uns noch etwas und wir unterhielten uns noch kurz.
Nachdem ich geduscht hab hab ich noch darüber nachgedacht ob ich die Bambi nochmal testen sollte, nun ich bin dann aufgrund von Zeitmangel gefahren. Ich wurde noch ganz nett von Mona verabschiedet!
Fazit: Wenn ich mal wieder der Mona im Babylon begegnen werde ich gerne wieder Zeit mit ihr verbringen....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Nun...

ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. aber es liegt sicher auch im Auge des Betrachters und beim Küssen kommt es auch auf beide Seiten etwas an. Ich hatte den Eindruck das wir gut hamoniert haben. Für mich is sie auf jeden Fall ein Top Erlebnis und mit das Beste was ich bisher im Paysexbereich erleben durfte...! Also ich würde jeder zeit wieder mein Geld bei Mona investieren
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Zum Glück,

habe ich die super süße Mona wieder in der Anwesenheitsliste entdeckt! Ich freue mich schon riesig darauf diese süße Maus wieder eine Zeit geniessen zu dürfen! ich hatte schon befürchtet das sie schon weiter gezogen wäre weil ich sie lange nicht in der Anwesenheitsliste gesehen hab.....! Große Freude....!
 
Zurück
Oben