• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Mona Lisa im Saunaclub Babylon


04.jpg

03.jpg

02b.jpg 02a.jpg

01b.jpg 01a.jpg
 

Anhänge

  • 02b.jpg
    02b.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 3
  • 01b.jpg
    01b.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 3
Seit
Feb 2011
Beiträge
9
ist das die mona lisa aus dem lalal lulu lilola?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2012
Beiträge
15
anderswo - babylon

j'étais de passage ce dimanche au planet eden ou j'a rencontré une mona lisa, elle m'a dit qu'elle voulait changer de lieu et je lui ai parlé du babylon.

car aprés m'avoir violer en chambre je me suis dit qu'elle était ok pour le bab.

si c'est elle, messieur une vraie furie

a demain pour le teste
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Mona Lisa auf AlexDN's Geburtstagsparty

[...]
Nach Erholung beim Essen, im Whirlpool (dessen Wasser dieses Mal leider nur um die 29°C hatte - musste unvorhergesehen ausgewechselt werden und hatte noch nicht genug Zeit zum Warmwerden gehabt :() und in der Sauna :lounge: durfte ich noch Mona Lisa näher kennenlernen, die sich wohl zuvor im Planet Eden einen Namen gemacht hatte. Sie hatte mich schon vorher mit so nem frechen Schlafzimmerblick angeflirtet, der zwar einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt, mich aber nicht so ganz überzeugt hatte. Auf der kleinen Couch (gegenüber vom Wasserspender) kamen wir uns dann aber doch recht nahe (sie hat ein lockeres, humorvolles Wesen), was zu meiner ersten semipublic action führte: Sie lag auf meinem Schoß, und beim Rumknutschen durfte ich schon meine Finger in ihrem rasierten Pfläumchen versenken. Kurz darauf kniete ich vor dem Sofa und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen - sie fand das "crazy", tauschte aber kurz darauf mit mir den Platz und gab mir auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre oralen Künste. Für alles weitere wollte sie dann aber doch lieber ins stille Kämmerlein, und so verzogen wir uns und ließen dabei die "Feigling! "-Rufe des Spannervolks an uns abprallen.
Auf dem Zimmer ging das Geknutsche, Gelecke, Gefingere (auch hier galt: vaginal erlaubt und erwünscht, anal tabu) und Geblase munter weiter. ML drückte sich mein Rohr so tief in den Mund wie sie schaffte und verwöhnte dabei auch schön meine Eier und den Damm. Da war es wieder, das altbekannte Problem: Du willst sie noch ficken, aber du willst nicht, dass das aufhört! Egal, Gummi drüber, und auf in den Dreistellungskampf - in jeder Hinsicht ein Naturtalent mit Spaß an der Freud - sogar die Missio spezial klappte ohne Probleme. Zum Finish hab ich mir - genau wie in den anderen beiden Zimmern - nochmal schön die Eier verwöhnen lassen, bis die Suppe übergekocht ist. Anschließend noch ein wenig gekuschelt und mich bei ihr mit einer schönen Massage im Barraum bedankt.
Fazit: Klein, aber oho! Gerne wieder!
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
28
Hallo geplagtes Volk,

ich habe Pfingstmontag erfahren, dass Mona Lisa jetzt im Babylon verweilt. Superklasse

Ich bin Sonntag hin, da ich Freitag und Samstag keine Zeit hatte. Es war ausser mir, noch ein oder zwei Gäste anwesend, gut für mich, so hatte Monalisa mehr Zeit für mich. :grins:

Ich habe um 16.00 eingecheckt und bin um 20.30 Uhr raus. Ich habe die meiste Zeit mit ihr verbracht, mal auf der Couch, mal in der Biosauna, ich habe es genossen, sie zu verwöhnen, ihr einfach zuzuhören, natürlich waren wir auch aufs Zimmer. Ihr Service ist einfach super, wie bei einer "richtigen" Freundin.

Babylon, du hast mich wieder. Sie war der einzige Grund warum ich den anderen Club noch besuchte.

Ich komme wieder! Denn das mit der Servicegranate stimmt voll und ganz!

Wann gibt es Bilder von ihr?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Hoert sich gut an doch es fehlen die Details von deiner neuen Freundin.
fängt das schon wieder an? :mad::mad::mad::mad::mad:

Warum lässt du nicht Jeden seine Berichte so verfassen wie er es für richtig hält?

Allzuviele Details haben wir in deinen, bisher 192, Beiträgen
auch noch nicht entnehmen können. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
28
Danke Exi,

was im Detail im Zimmer passiert geht hier nur mich und Monalisa was an.
Und die Details bzw. Beschreibung von ihr, ist auf der Homepage nachzulesen.

bis denne
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Wenn ich jetzt wueste op du 2 Stunde Zeit haettest wuerde ich jetzt starten, eigendlich schade dass man nicht chatten kann
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Monalisa ist eine kleine nette Maus. Die Anwesendheitsliste schrumpfte heute um 12 Beine, dues bemerkte ich als ich unterwegs war. Angekommen und rein in den Club. Oh Sche..... Viele Mittelbeiner und nicht viele DL s. an der Bar ist Lucie nach einer Stunde gab ich auf, Sie war nur am abwaschen. Vielleicht hatte Sie eine Strafe?
Ich setz mich in die Couch und bemerke Bobi mit ihren riesen Titten. Dann kommr Nikoletta lustig freuhlich zu mir, nach 5 Minuten dann ins Zimmer obschon ich keineust mir ihr hatte. Sie hat wie immer schnelkes ZK, tiefen FO geboten. Beim Ficken bat Sie mich langsam vorzu stossen und meinte er waere...:
Runter in die Bar und ich erblickte Monalisa mit Ihren roten Lippen.

Sofort sprachen 4 Augen miteinander und Sie kam zu mir. Kurze Vorstellung und sorfortifes tiefes ZK auf dem Barhocker inklusive Mittelbein Massage so dass sich mein bestes Bein streckte. Was passiert jetzt, Sie geht in die Hocken und ihre Zunge wandert kuessend zu Mittel Steifbein. Wird sie ihn jetzt berschlingen?

Ab in ein Zimmer. Auf der Spielewiese faengt die Knuscherei mit Massagen in allen Bereichen an. Dann sagt Monalisa ganz sanft Sie wuerde mir jeden Service anbieten ohne Taboo. Gesagt getan. Zum letztwn einen tiefen 69. Ihre Natur klitsch nasse Muschi sowie Ihr natuerliches Gestoene machte mich verrueckt so dass ich Sie tief in den Mund gefickt habe bis die Sahne aus Ihrem Mund heraus kam. Super geil. Anschliessend noch etwas geschmust und zusammen in die Dusche mit einem Bonus gease in der Dusche. Im Clubraum noch was zusammen gegessen und nach Hause.

Super Danke kleine Monalisa bin Mittwoch wieder da
Brazil
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ist das Rätzel aufgelöst lieber Mittelbeinhänger, Nichts für ungut Konkurenz belebt den Markt. Bis dann Brazil
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auszug aus: "Das letzte Mal die "2" - Geburtstagsfeier im Babylon

[...]
Zu später Stunde konnte ich mich dann auch noch etwas mit Mona Lisa unterhalten, die vorher im Planet Eden gearbeitet hatte. Doch bevor ich eine Runde mit ihr wagen würde überließ ich einem anderen Gast den Vortritt und konnte mich noch etwas "sammeln" :grins:

Schließlich war Mona Lisa wieder vom Zimmer zurück und nachdem sie sich frisch gemacht hatte verzogen wir uns nach kurzer Erholungsphase ihrerseits in den ersten Stock. Dort durfte sie sich erstmal gemütlich hinlegen und sich von mir verwöhnen lassen. Meine Leckeinlage schien ihr wohl zu gefallen, denn als ich mich wieder nach oben begab bekam ich nur ein "You´re crazy" zu hören. :grins: Dann war ich an der Reihe und durfte ein schönes tiefes & abwechslungsreiches FO genießen. Anschließend wurde der Pneu montiert und sie schwang sich in den Sattel. Vom ganz normalen Ritt zum Ritt in der Hocke ließ sie sich richtig aus und schien wohl gekommen zu sein. Das veranlasste uns dann zum Stellungswechsel in die Missionar, wo ich dann auch meine Nachkommen ins Pneu feuerte.

Glücklich und zufrieden gingen wir nach unten, wo auch Mona Lisa korrekt eine CE aufschrieb. [...]
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
6
Ein kleiner liebenswerter Kobold...

Nachdem sich schnell die Fragen geklärt haben, ob es denn DIE Mona-Lisa ist, die schon *anderswo* es mir seit vergangenem Jahr so angetan hat, komme ich nun noch lieber ins Babylon. Alle Beschreibungen in meinem externen Forumsbericht vom August 2011 haben sich mittlerweile bestätigt und vertieft. Sie ist eine Bereicherung im Babylon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2011
Beiträge
30
Mona Lisa doppelt

Freitag war ich auch auf Rickys Geb-Feier.Dort lernte ich die gutgelaunte
Mona Lisa kennen.Sie ist ziemlich klein (150´cm)nicht gerade schlank aber wohlgeformt, tolle Proportionen.Nee Schönheit ist ML vielleicht nicht, macht aber einiges durch ihre nette Art wett.
Im Barraum erfolgten erste Zärtlichkeiten.ML küsst, leidenschaftlich, feucht innig.Es folgte die obligatorische Zimmerfrage ich verneinte da ich mir Zeit lassen wollte.ML war natürlich enttäuscht aber ich sagte ihr dass sie später sehr gute Chancen auf eine Buchung meinerseits hätte.
Ich lernte noch einige nette Forenkollegen kennen, u.a. hierundda der in Frauenschuhen ansonst nackt an der Stange tanzte, vielleicht ganz lustig aber kein wirklich schöner Anblick.
Später traf ich wieder auf Mona Lisa, es wurde sofort wieder innig geknutscht und diesmal bejahte ich die Zimmerfrage
Azf dem Zimmer gabs dann Sex wie zuhause
ML liefert einen tollen Service mit viel nähe ab.Ihr Gebläse ist gefühlvoll und Variantenreich, das Gehänge wurde ohne Aufforderung mit einbezogen und alles saftig eingespeichelt.Es erfolgte noch Einsatz von Sprühsahne.Meine Brust und mein Schwanz wurde eingesprüht und ML schleckte alles genüsslich ab
Beim lecken scheint ML sich völlig fallen zu lassen hatte ich den Eindruck, so machts dann auch dem Lecker doppelt Spass.ML liegt auf dem Rücken und präsentiert ihre blankrasierte Muschi so dass man auch besten rankommt, selbst fingern war erlaubt was bei manchen DLs ja sehr unbeliebt ist.
In dieser Stellung fickte ich ML, nicht heftig sondern mit langsamen und gefühlvollen Stössen.ML schien jeden Stoß zu geniessen und so fickte ich sie bis zu meinem Orgasmus.

ML meinte dass sie bei mir einen Harcoreficker erwartet hätte und sei völlig überrascht wie gefühlvoll ich mit ihr umgegangen bin.tat irgendwie gut das zu hören, bei ihr hätte ich auch nicht den Bedarf die Sau raus zu lassen.
Das Zimmer wurde korrekt abgerechnet.Zu späterer Stunde nach dem Sieg gegen Greece viel ML im Barraum wieder über mich her.Es wurde eine ganze Weile im barraum auf der Couch geknutscht und gefummelt und es folgte ein 2. Zimmergang der genauso toll wenn nicht sogar besser als der 1. war.
Es war mal wieder ein gelungener Abend im dem zur Vergangenheit deutlich verbesserten Babylon, mit netten Gästen und einem wie immer deutlich angeheitertem Clubbesitzer.
 
Zurück
Oben