• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mist. Hatte einen Unfall

Seit
Feb 2013
Beiträge
50
So ein Pech,
Es wird leider dieses Jahr nichts mehr mit einem Besuch im schönen Sündenpfuhl.
Hab mir leider beim Sport die Schulter verletzt.
Leider nicht beim Babylonischen Lieblingssport.

Wünsche euch allen ein schönes Restaurant, viele Geschenke und eine geile Neujahrsnacht.

Hoffe ab Februar wieder auf ein paar schöne Stunden im Club.

Liebe Grüße
Marc
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Auch ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle Genesung, Kollege Marcevol!

Nur kann ich nicht recht nachvollziehen, warum dich eine Schulterverletzung so lange von einem Besuch im Sündenpfuhl abhalten soll. In verschiedenen Clubs habe ich schon Kollegen mit dicken Wundverbänden, mit Arm in Gips, auf Krücken und im Rollstuhl erlebt. Auch wenn dich deine Schulterverletzung vermutlich hindern sollte, die Dame deiner Wahl in der Missio zu beglücken, könntest du dir doch wohl ohne weiteres zumindest gepflegt einen blasen lassen, oder?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Erstmal Danke für die Besserungswünsche.

Leider hat das Handy mit der Autokorrektur auch etwas falsch korrigiert.
Man bekommt es oft nicht mit, was dabei für seltsame Stilblüten entstehen.
Es soll natürlich Weihnachtsfest und nicht Restaurant heißen.

Der Unfall ist beim Laufen passiert. Hab nicht genug aufgepasst und bin auf nassem Laub ausgerutscht. Und jetzt war's das für die nächsten Wochen.
Zum Trost kann ich ja jetzt in Ruhe das Forum durchsuchen und mir den nächsten Club Besuch im Kopf ausmalen. :-)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Auch ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle Genesung, Kollege Marcevol!

Nur kann ich nicht recht nachvollziehen, warum dich eine Schulterverletzung so lange von einem Besuch im Sündenpfuhl abhalten soll. In verschiedenen Clubs habe ich schon Kollegen mit dicken Wundverbänden, mit Arm in Gips, auf Krücken und im Rollstuhl erlebt. Auch wenn dich deine Schulterverletzung vermutlich hindern sollte, die Dame deiner Wahl in der Missio zu beglücken, könntest du dir doch wohl ohne weiteres zumindest gepflegt einen blasen lassen, oder?

Da ist was dran. Nur so wie es jetzt ist, würde ich mich unwohl fühlen. Und das wäre nicht mein Ding. Das erhöht halt die Vorfreude auf den nächsten Besuch.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Vielleicht übe ich ja den falschen Sport aus (oder sehe die falschen Mädels), aber in den den letzten jahren habe ich mir meine Verletzungen fast ausschließlich in Clubs geholt.

Hämatome, Schürf- und Kratzwunden, geschwollene Lippen, Sonnenbrände, Rippenprellungen, verstauchte Gelenke, ein gebrochenes Herz... dabei gehe ich nicht mal in SM-Clubs...

Bin übrigens auch schon mal mit Verband gekommen. Die Mädels sind dann besonders zartfühlend. Sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Hämatome, Schürf- und Kratzwunden, geschwollene Lippen, Sonnenbrände, Rippenprellungen, verstauchte Gelenke, ein gebrochenes Herz... dabei gehe ich nicht mal in SM-Clubs...

samma, peter, die mädels haben deine besuche aber doch wohl unbeschadet überstanden, oder......?! ich gehma davon aus, dass deine verletzungen wegeunfälle waren - und keine verkehrsunfälle... im babylon soll ja auch schon mal der eine oder andere sich auf den fliesen im keller langgemacht haben...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Freut mich, dass mein Thema ein paar lustige Kommentare generiert.
Bin übrigens auf dem Weg der Besserung und rechne fest damit im Januar wieder einen Clubbesuch machen zu können.

Eventuell beherzigen ich den Tipp von peter-dada und lege mir nur zum Schein mal einen Verband an. Mal sehen ob Die Mädels dann wirklich noch zartfühlenden sind.
 
Zurück
Oben