Miriam Finca Erotica Dierdorf

Finca Miriam Finca Erotica Dierdorf

Finca Erotica in Dierdorf
Vor ein paar Wochen will jemand bei einer Miriam in der Finca gewesen sein. Dort sei ihm eine Miriam begegnet, die im Kino nach zwei, drei Sätzen angefangen hätte, seinen Schwanz zu streicheln. Daraufhin hätte er ihr gesagt, dass er eben erst angereist sei und nicht auf's Zimmer möchte. Nun hätte sie sich beschwert, dass er das doch gleich hätte sagen können. Er solle jetzt 30 Euro zahlen, wenn er nicht mit auf's Zimmer käme. Ansonsten würde sie das jetzt melden. Er müsste dann gehen und würde ein Hausverbot erhalten. Passiert sei dann aber nichts weiter.

Ein anderer schreibt darauf hin, dass Wichsen und Küssen gar nichts bedeuten würden, erst wenn sie mit Lutschen und Blasen anfangen würde, würde das 60 Euro kosten.

Klingt beides komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädel wegen kurzem Griff zum Schwanz Theater macht - obwohl man das bei der Spezies Frau nie so ganz sicher weiß.

Dass einer meint, er könne herumknutschen und sich den Schwanz kostenfrei wichsen lassen kann, erscheint mir ebenfalls seltsam. Würde sich das herumsprechen, wären sämtliche Sparfüchse aus Ost und West morgen im Westerwald, oder?

Zurück
Oben