• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mirella im Saunaclub Babylon nackt!

Archiv Mirella im Saunaclub Babylon nackt!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich kenne Mirella noch nicht, aber da sie gerade anderenortes angelegt wurde, habe ich die Daten in die neue Datenbank übernommen und teste die Kommentarfunktion.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Findet den Fehler :grins:
Im ältesten Gewerbe der Welt haben wir jetzt sogar ein Gründungsmitglied :rolleyes:
Mirella im Saunaclub Babylon
Neu bei uns
Mirella ist 1998 Jahre alt, 155cm groß, 45kg leicht und hat eine Oberweite von 75B
 
M

Maanke

Ach DIE!
War die nicht als junge Frau so mit 22 Jahren 1 Meter 75, hatte frauliche 55 Kilo und damals noch stramme, straffe 80 D? :question:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Gerne das nächste Mal einen funktionierenden Link mitsenden oder direkt am Ort der Erkenntnis einen Kommentar schreiben, dann kann man schneller reagieren.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Optisch sieht Ella mit ihrer Brille für mich wie die kleine Schwester von Alessia aus. Ist sie aber nicht, sondern wohl eine Cousine von Rachel. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch, aber manchmal ist gerade das gut für ein stimmungsvolles Zimmer mit Flow. Sie ist sehr bemüht, viele ZK, fragt immer ob es gefällt, BJ gefiel mir sehr gut, beim GV geht sie gut mit. Sehr hübsches, süßes Mädel mit schönem Fahrwerk und kleiner, fester Oberweite.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Zwei Zimmer hatte ich in dieser Woche mit der süßen Neuen. Ihre riesengroßen Augen, die dunkle Haut und die langen schwarzen Haare, die sie auch beim Sex offen trug, dazu ihr schneeweißes Lächeln... optisch ist Mirella schon eine richtig Hübsche. Die Threadüberschrift hier, „Kleine Bambi“, trifft es ganz gut.

Die junge, bildhübsche Rumänin hat wohl vor dem Babylon, also bis vor 2 Wochen, in einem Kölner Club gewerkelt, wo es zum 30-Euro-Tarif eher schnell und zackig zur Sache geht und von der Frau nur wenig Mitarbeit erwartet wird. An längere, kuschelige Zimmerzeiten mit Illusion und Zärtlichkeit muß sie sich noch ein wenig herantasten, und sie will das wirklich gut machen, das merkt man schon. Sie achtet aufmerksam auf alles, was ich mache, und reagiert auf jeden sanften Hinweis, Sie ist nur noch ein ganz klein wenig schüchtern dabei.

Das zweite Zimmer mit ihr war schon viel schöner als das erste, mit mehr Nähe und Streicheln, tiefen Küssen, und man ahnt, da liegt ein wahrer Schatz verborgen, wenn sie noch etwas selbstsicherer wird. Extras hat sie nicht angeboten und ich habe auch gar nicht danach gefragt; da sie ja noch ein wenig mit den Standards ringt, wollte ich sie nicht gleich überfordern. Beim Sex war die Reiterposition großartig, Sie kam nach einer Weile ganz nah herunter und hat lächelnd ihre hübschen kleinen Brüste an mir gerieben, so lieb. Eine richtig Süße, die ihren Gast wirklich aufrichtig glücklich machen möchte. 100% Weiterempfehlung für Romantik-Freunde; ob sie auch etwas wilder kann, weiß ich nicht... ;-)
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Super tolles Mädchen , bildhübsch mit schlanker super Figur ! Leistet guten Service und ist liebevoll
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Habe sie noch nie mit Brille gesehen, jedoch immer freundlich wahrgenommen. Wenn sie jetzt noch den Button bekommt , Thema im Forum, bekommt sie sicherlich nicht nur Kommentare
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Thema und Profil sind nun korrekt verknüpft. Mirella saß heute den halben Tag bei der zauberhaften Roxanna, was ich gut verstehen kann, da würde ich auch gerne stundenlang sitzen wollen.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Danke für die Inspiration, Admin. Nachdem die süße Mirella mich vor 3 Tagen gefragt hat, welche ihrer Freundinnen mir denn besonders gefallen würde, und ich daraufhin nur debil grinsend auf Roxana zeigen konnte, weiß ich nun auch, worauf ich mich nach meinem (vermutlich baldigen) Ableben im Himmel gern freuen möchte: Diese zwei perfekten jungen Mädchenkörper, vor mir liegend, mich aufmunternd ansehend und auf weitere Anweisungen wartend.
Bei einem Dreier mit Mirella und Roxana muß man etwas eigene Initiative mitbringen, denn keine der beiden ist besonders wild oder hyperaktiv, beide gehören eher der ruhigen Fraktion an. Es war dann auch eher ein schmusiges, kuscheliges und liebevolles Erlebnis. Dafür habe ich Roxana endlich einmal lächeln sehen! Und küssen tun beide zum Umfallen schön, ganz sanft und mit viel Zunge. Da man ja immer nur mit einem Mädchen Sex haben kann, fühlte sich Roxana wohl ausgeschlossen, als ich beim Doggie mit Mirella kam. Sie hat sich deshalb nochmal französisch verausgabt, mit Erfolg, so daß immerhin unentschieden herrschte. Man will ja auch nicht für Unfrieden zwischen den Freundinnen verantwortlich sein, also gut, dass beide mich je einmal fertig gemacht haben. Danke dafür, Ihr Zwei.
Wie ich jemals wieder Spaß an normalem Sex mit normalen Frauen haben soll, nachdem mich zwei derart junge, perfekte Körper so zärtlich bespaßt haben, ist wohl allein mein ungelöstes Problem.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Nach einigen weiteren vertraulichen Momenten bin ich sicher, dass Mirella die beste, liebevollste und engagierteste Reiterin ist, die je auf mir saß. Sie kann ganz viele tolle Varianten der Reiterstellung, und mag das wohl auch selbst richtig gern.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Da geht noch mehr, Zungenküsse etwas verhalten, Blowjob gut, gefühlvoll, sieht sehr hübsch aus aber noch zu schnell auf Abschluss aus.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Das kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der über Mirella schreiben mag. Ich bin mir ja fast sicher, dass sie inzwischen auch mit anderen Männern Sex hatte ;-)
Heute hatte ich wieder ein wunderschönes Zimmer mit der süßen Mirella mit dem strahlenden Lächeln, ich glaube es war unser Viertes. Sie weiß jetzt auch, wie Stammkundenpflege geht, denn erstens hieß ich „Meine Liebe“, und zweitens bekam ich nun während des ganzen Zimmers tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse. Die gab es bisher so intensiv noch nicht. Und was für eine gute Küsserin sie ist!
Obwohl eigentlich alles mit der bildhübschen Kleinen viel Spaß gemacht hat, ist ihre Spezialität eindeutig die Reiterposition. Wohl technisch eine der Besten, die je auf mir saßen. Ganz viele tolle Varianten, von ganz eng klammernd mit Küssen, auf Knien, in der Froschhocke, weit zurückgelehnt, es war so ziemlich alles anatomisch Mögliche dabei, und sie hatte eine bewunderswerte Ausdauer. Minutenlang hat sie mich in jeder Variante in die Matratze geritten, es war sensationell gut, mit sehr viel Gefühl und toller Technik. Wie man bei der Anstrengung noch so lieb lächeln kann... Es war so schön, dass ich gern auf eine Stunde verlängert habe, Momente voller Harmonie darf man ja auch mal auskosten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mit Mirella will man wie folgt gezimmert haben

Mirella ist erst seit einigen Tagen im Babylon, vorher hat sie im Kölner Club „Mondial“ gearbeitet. Sie ist jung, klein, schlank und hat einen großartigen Körper und ein wirklich wunder-wunderhübsches Gesicht. Wenn sie lächelt, ist sie eine richtige Schönheit. An längeren Kuschel- oder Schmusesex mit etwas Illusion muß sie sich erst noch herantasten, bisher hat sie sich im Mondial wohl hauptsächlich hingelegt und zum 30 Euro Kurztarif 15 Minuten stillgehalten. Als ich mich auch erstmal hinlege und erwartungsvoll stillhalte, passiert daher nicht besonders viel zwischen uns. Wenn man schließlich sanft die Initiative ergreift, wirds recht schön, Leidenschaft geht aber natürlich anders. Sollte sie im Babylon bleiben, und merken dass man mit drei längeren Kuschelzimmern mehr Geld verdient als mit 10 mal Hoppereiter, wird das sicher immer besser. Wir haben beide sehr viel gelächelt, immerhin.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Also, Mirella ist eine ganz schön Süße! Ich kann "Zweiblum" nichts hinzufügen, da er nicht nur ihre Qualitäten genossen hat und sie auch gut beschrieben hatte!
Mirella ist wie eine Freundin, die man erobert hatte und mit der man richtig Sex dann hat....also, der Illusionsfaktor ist bei ihr recht groß...und dies macht micht total an!
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Mirella zu einem meiner Stamm-Mädchen erklären könnte. Ich finde sie hat das vielleicht hübscheste Gesicht und die schönste Haarpracht des ganzen Babylons, und eine sanfte Schmusemaus sollte eigentlich genau mein Ding sein. Nach nunmehr zwei Zimmern mit ihr kann ich aber nicht behaupten, dass sich die "Beziehung" in allen Belangen positiv entwickelt. :t9408:

Vom persönlich-freundschaftlichen Kontakt her schon. Mir scheint dass sich da schon in kurzer Zeit eine ganz gute Vertrauensbasis entwickelt hat, auf deren Grundlage Mirella bisweilen auch über Dinge plaudert, die ich als Gast eigentlich nicht wissen muss. (Ob's die reine Wahrheit ist, sei mal, wie immer, dahingestellt.)
Auch technisch gibt es nichts zu klagen: Mirella ist in der Tat eine Meisterin der Reiterstellung (eine Stellung, die andere Mädels aus Gründen oft eher vermeiden), ihr sanfter Blowjob ist traumhaft schön, und sie küsst wunderbar - wenn sie denn mal küsst.

Und da bleiben für mich auf jeden Fall noch Wünsche offen, denn nachdem es beim 1. Zimmer zwar nur wenig, dafür aber sehr schöne Zungenküsse für mich gab, gab es beim 2. nicht etwa eine Steigerung, sondern - gar keine Zungenküsse mehr. :m1516: Und auch sonst machte Mirella zwar einen ordentlichen Job, aber eben auch nur genau das - ihren Job. Einerseits nett und zuvorkommend, andererseits ohne jede (selbst nur gespielte) Lust und Leidenschaft oder erotische Stimmung. Einerseits bereitwillig über sich plaudernd, andererseits mit dem Kopf schon halb woanders.

Klar, vielleicht einfach nicht den besten Tag erwischt, es war auch subtropisch heiß und insofern schwierige Arbeitsbedingungen. Klar, wenn einem als Gast Küsse und Illusionsfaktor wichtig sind, muss man das halt vielleicht auch sagen - sollte und werde ich wohl auch vor(! ) dem nächsten Zimmer mit Mirella tun, wann immer das sein wird...
Aber das ist halt auch die Crux am Illusionsfaktor: Wenn man die Illusion einfordern muss, funktioniert sie schon nicht mehr. :m1515:

Vielleicht wage ich nochmal nen Versuch, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Oder auch nicht, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben