• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mira im Saunaclub Babylon

Archiv Mira im Saunaclub Babylon

Seit
Jun 2017
Beiträge
91
22 Jahre alt und aus Rumänien; mit Brille, die ihr gut steht und einem guten Service. Typische BABYLON Zungenküsse aber da geht eventuell später mal mehr. Wiederholungsfaktor: durchaus gegeben.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
1
Ich glaube sie gestern (okt 26) gesehen zu haben. Sie ist etwas voller (m guten Sinne des Wortes) und wirklich hübsch :lc:dabei steht ihr die Brille tatsächlich wirklich gut. Ich machte ihr deswegen noch ein Kompliment. Leider kam es gestern nicht mehr zu einem Zimmergang und bedauere es:m1524:. Vielleicht nächstes mal und hoffen wir das sie noch eine Weile bleibt
 
Zurück
Oben