• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
Mira

Mira im Saunaclub Babylon

Seit
12.2018
Beiträge
1
Ich glaube sie gestern (okt 26) gesehen zu haben. Sie ist etwas voller (m guten Sinne des Wortes) und wirklich hübsch :lc:dabei steht ihr die Brille tatsächlich wirklich gut. Ich machte ihr deswegen noch ein Kompliment. Leider kam es gestern nicht mehr zu einem Zimmergang und bedauere es:m1524:. Vielleicht nächstes mal und hoffen wir das sie noch eine Weile bleibt
 
Oben