• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

62 Jahre alt, Deutsch 5,00 von 5 Service:
  1. Massage
  2. Ölmassage
  3. Weitere Extras
.
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche mal wieder eine Massage bei Milenka gegönnt.
Ohne Termine ist es eine Herausforderung, am WE eine Massage zu bekommen, aber ich hatte das Glück, dass sie an dem Tag einen Slot frei hatte...

Obwohl der Massageraum (leider) noch immer ein Provisorium darstellt und im eigentlichen Sinne kein "Raum" ist, kommt beim Betreten "Massagestimmung" auf.

Habe mich eine Stunde massieren lassen und Milenka hat mir dabei einen eingeklemmten Nerv wieder "freigelegt".
Während der Massage hat sie mir hier und da Tipps bzgl. meines Hauttyps gegeben. Mir fiel auf, dass sie nicht nur mit Massage Öl massierte, sondern auch verschiedene andere Produkte benutzte, die meinem Hauttyp entsprachen.

Ich hoffe, dass Milenka dem Club noch lange erhalten bleibt, denn sie rundet das Gesamtbild des Clubs ab und ist eine echte Bereicherung (würde fast sagen: Ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Clubs).

Liebe Grüße, Amilgadith
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Durfte heute Milenkas Dienste in Anspruch nehmen. Auch wenn ich das sonst mit einen anderen Besuch verbinde, bin ich extra nach Elsdorf gefahren. Natürlich sind die Coronabedingen etwas störend, aber Milenka hält sich genau daran und somit haben wir wenigstens die Möglichkeit wieder unsere Rückenverspannungen los zu werden. Das Konzept was Milenka ausgearbeitet hat ist umsetzbar und schmälert nur ein wenig das Erholungsgfühl.
Alleine Ihre Massagen sind es wert zum Club zu fahren und Milenka zu unterstützen.
Danke und bis zum nächsten Male.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Nach sage und schreibe viereinhalb Monaten mal wieder im Babylon...
...aber nur zur Massage bei Milenka, die seit einiger Zeit wieder nach Terminvereinbarung und mit Schutz/Hygienemaßnahmen werkelt. Der Clubbetrieb selbst ist natürlich nach wie vor untersagt.
Wo früher das Leben tobte, laute Musik zu hören war beim Eintritt, die Mädels nackig durch die Gegend laufen und tanzen ist nun deprimierende Ruhe. Hat was von einem Geisterhaus mit Baustelle.
Milenkas Massagen immer noch sehr angenehm und entspannend, ohne Zeitdruck und mit interessanten Gesprächen.
Hoffentlich kann in naher Zukunft der Clubbetrieb wieder aufgenommen werden, schließlich gehört das Babylon (für mich) zum Weltkulturerbe.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nach einem schönen Zimmer unten Milenka getroffen. Ihr avisierter Termin um 14:00 Uhr war wohl nicht erschienen, was ein Glück.
Ich habe gerne den Lückenbüßer gespielt. Ich wusste das mein Rücken es dringend nötig hatte und Milenka hat sich wieder voll ins Zueg gelegt und versucht die Verspannungen im Rücken zu beseitigen. Durch das Homeoffice auf falschen Stühlen hatte sich einiges angestaut.
Nach dem Zimmer mit Vivian war das die Fortsetzung eines wunderschönen Tags im Babylon.:m0134:
Danke Milenka, schade das Ihr wieder schließt.:m1524:
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nach der Enttäuschung mit Mary habe ich mir dann eine Auszeit bei Milenka gegönnt.
Die konnte mit ihrer Massage dafür sorgen, das ich ein wenig die vorherige Enttäuschung vergessen konnte.
Wie immer DANKE Milenka für die Massage.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Ich habe das Gefühl, das ich der Einzige bin der immer was über Milenka schreibt.
Was soll ich denn noch schreiben, die Massage war wie immer sehr gut, das gesamt Paket bei Ihr lohnt sich m.E. immer.
Daher wie immer DANKE für die Massage.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Auch wenn ich mich hier wiederhole liebe Milenka, danke für Deine wohltuende Hände nach einen vorherigen schönen Zimmer mit Katja. Es tut gut einfach dazuliegen und noch vorhandene Rücken- und Nackenverspannungen verschwinden.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Von mir auch mal ein großes Kompliment an Milenka hier im Forum!
Zunächst mal ist sie für mich so ein bisschen die gute Seele im Babylon, zusammen mit Astrid (wenn anwesend) - natürlich ohne Eddy damit in irgendeiner Weise vergessen zu wollen. Milenka tauchte schon bei meinem ersten turbulenten Besuch im Bab irgendwann auf, und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Seither habe ich auch das eine oder andere Mal am Ende meines Bab-Tages bei ihr auf der Liege gelegen. Und ich bin auch gestern wieder erstaunt gewesen, was für eine Kraft diese Frau nach einem auch für sie langen Tag noch entwickelt, um einen verkrampften Muskel an meiner Schulter zu bändigen. Es hat nicht viel gefehlt, und ich hätte sie bitten müssen, einen Gang rauszunehmen...
Ihre Massagen sind jedenfalls klasse, und dass sie immer wieder noch irgendetwas zusätzlich macht, ist einfach lieb. Preis/Leistung stimmt ohnehin. Milenka ist eine Bereicherung für den Club!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Ich war vor kurzem wieder bei Milenka und konnte Ihre gute ausschließlich medizinische Massage genießen.
Bekam aber dann mit, dass es wohl zwischenmenschliche Probleme gab, die aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Daher bat Milenka Euch mitzuteilen, dass Sie ab 2024 Montags nicht mehr im Club ist, dafür kommt Sie jetzt Dienstags.
Schade, war öfters Montags da, wird dann jetzt schwieriger Milenka zu sehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Hatten wir nicht irg.endwo mal Milenkas Hände?
Dann könnte man ein Profilbild damit erstellen.
 
Zurück
Oben