• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

62 Jahre alt, Deutsch 5,00 von 5 Service:
  1. Massage
  2. Ölmassage
  3. Weitere Extras
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Milenka im Saunaclub Babylon

Zwischen zwei Nummern, aber nie nach dem Essen! lässt es sich bei Milenka gut liegen. Übrigens kann man sich von ihr auch ein, zwei Damen empfehlen lassen, die tatkräftig und auf andere Fachgebiete spezialisiert ihren Teil zu einer guten und entspannenden Massage beitragen.
  • Fußreflexzonenmassage
  • Klassische Massagen
  • Kopfmassagen
  • Kraftvolle Massagen
  • Nackenmassagen
  • Sanfte Massagen

Milenkas tolle Massagen im Babylon in Elsdorf auch ohne Erotik klasse!

So lautet der Titel eines längeren Berichtes zur Massagebehandlung bei Milenka im Saunaclub Babylon in Esldorf bei Köln.

Nachzulesen hier im Massage Forum.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
die Bewertung bezieht sich auf die massage, welche sehr kompetent durch geführt wurde. ich habe die massage jetzt 3 x genießen dürfen und hab mich danach echt besser gefühlt. rücken aua war fast weg ! immer wieder gerne !!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620

auch den Unscheinbaren im Hintergrund einige Zeilen widmen!

...um den "geschundenen" Körper etwas Gutes zu gönnen und die Zeit bis zur Verabredung sinnvoll ausz-unutzen, mich vertrauensvoll in ihre begnadeten Hände begeben.
Ein guter Ruf eilt ihr voraus und das schafft Vertrauen. Ihrer zarten Statur hätte ich diese Profession nicht zugetraut, aber manch einer zierlichen skinny-Thai tut man das ja auch nicht.
Sie schafft es angenehm-kommunikativ eine lockere Atmosphäre zu schaffen um die Basis einer erfolgrei-chen Massage zu legen. Interessant ist auch ihr Werdegang von der Krankenschwester über diverse Aus-Bildungen und Qualis bis jetzt. Ist schon eine interessante und sich ergänzende Vita aus klassischer Aus-Bildung und traditionell-heilerischen Fähigkeiten.

Zwischendurch erklärt sie auch ihre Schritte und körperliche Zusammenhänge in ihrem "Patienten". Handwerklich auf hohem Niveau wenn ich das mal so mit meinen bisher genossenen Massagen vergleiche. Besonders merkt man den Unterschied zur Vorgängermasseurin im Babylon. Da liegen Welten dazwischen.

Auf die Zeit schaut sie auch nicht so genau - das Massageziel liegt ihr am Herzen. Selbiges trägt sie auf dem richtigen Fleck und transportiert klar ihre Serviceorientierung, was zum Ende mit einem Tip honoriert wurde.

Gern jederzeit wieder, wenn wir ein gemeinsames Zeitfenster haben, denn sie ist gut gebucht.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
War gestern im Club und hatte endlich wieder das Vergnügen für eine fantastische Massage bei Milenka. Die sind wirklich außergewöhnlich! Wäre sie nicht da gewesen, hätte ich sicher von einem Besuch abgesehen, denn ohne sie würde es nur halb so viel Spaß machen. :grins:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Wenn sie da ist, ist sie halt meist begehrter als eine der Nackedeis. Dass spricht doch für sie und ihre Massage. Frag sie beim nächsten mal am besten selbst. So wie ich dass mitbekommen habe macht sie Termine.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Absolut empfehlenswert

Wieso habe erst nach so vielen Besuchen Milenka angesprochen? Sie hat es mir erlaubt nach 2 Mädels auch noch ein 3. aufzusuchen.
Für weitere Besuche ist Milenka fest eingeplant.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ich sag's immer wieder gern. Allein wegen ihr lohnt sich der Besuch im Club!
Fantastische, genau auf den Kunden zugeschnittene Massage mit Behandlung der Problem - oder
Schmerzbereiche. Sehr gutes Preis - Leistungsverzeichnis mit ausgezeichnetem Service.
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Milenka massiert nach wie recht gut. Was mich aber immer mehr stört, ist ihr ständiges Gerede über Mädchen und andere Gäste während der Massage. Was für mich ein No go ist, dass schon mal nach außerhalb des Babs dringt, welcher Gast anwesend ist.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Hallo liebe Babylonier!
Wer noch nciht Milenkas begandete Hände an seinen Body gelassen hat sondern immer nur die DL, der hat eindeutig was verpasst.
Es ist immer wieder schön zwischen einem Zimmer sich von Milenka verwöhnen zu lassen.
Egal ob nur Massage oder mit Kosmetikbehandlung. 1 Std. unter Ihrem Händen bedeutet mindestens genausoviel als ob du mehrere DL an einem Tag gebucht hättest.
Ich freue mich jedenfalls immer darauf wenn ich bei Ihr einen der begehrten Termine ergattern kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Was soll man zu Milenkas goldenen Händchen eigentlich noch schreiben.
Es bleibt bei Wiederholungen!
Wer sich im Babe nur in die Hände der Damen begibt, der hat was verpasst.
Achtung Milenka biete keine Dienste der Damen an, aber das was sie anbiete ist auch erste Sahne.
Eine schönerer Zwischenentspannung kann man nicht haben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Milenka ist eine sehr angenehme Erscheinung mit sehr guten Massage-Fähigkeiten. Ich habe mehr als eine Stunde ihre Massage genossen und war sehr zufrieden mit ihr. Was soll man noch groß schreiben. Ideal zur Einstimmung vor der großen Hormonschlacht oder als Relaxstunde zwischendurch.

Sollte sich jeder mal gönnen, sehr faire Preise, kein Zeitdruck!
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Nach den tollen Berichten hier zu Milenka wollte ich auch mal gerne Ihre Massagekünste kennenlernen. Sie sollte um 14:00 Uhr einlaufen. Die Empfangsdame hatte ich gebrieft, dass ich möglichst den ersten Termin haben möchte, wenn keine Vorbestellungen vorliegen. Ich hatte Glück und durfte eine wunderbare Stunde bei Milenka verbringen. Neben einer gekonnten Rückenmassage, gab es u.a. noch eine Fußreflexzonenmassage und eine angenehme „Schönheit“-Gesichtsbehandlung. Auch die Unterhaltung mit ihr während der Stunde war sehr nett und unterhaltsam.

Sehr empfehlenswert, eine Vorbestellung bei ihr direkt per SMS ist ratsam. Bei meinem dritten Besuch hatte ich ohne Vorbestellung kein Glück.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich weiß nicht, ob ich diesmal besonders verspannt war, oder einfach mal wieder ein paar kräftige Hände an meinen Muskeln brauchte. Jedenfalls war die Massage von ihr wieder herausragend und die beste, die ich bisher bei ihr erhielt. Ich liebe ihre Art, meine Verhärtungen am Rücken (! ) und an den Füßen bei der Reflexmassage zu ertasten und dann kräftig und dauerhaft zu behandeln. Faszinierend auch, wie sie alleine beim Betasten der Fußsohlen schon erkennt, wo meine Zipperlein sind, und dabei meist ins Schwarze trifft.

Schön entspannend dann zum Abschluss ihre Gesichtsmassage und „Schönheitsbehandlung“. Ich kenne nur wenige Damen, die derartig gut und intensiv massieren können, wie sie, daher ist ein Termin bei ihr bei meinen Babylonbesuchen fast immer Pflicht für mich.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Auch ich hatte ja vor kurzem wieder das Vergnügen mit ihr. Ich stimme dir zu, eine Massage bei ihr ist vergleichbar mit einem Date bei den anderen Mädels. Ideal finde ich es daher, wenn sie mir die Zeit zwischen zwei Mädels versüßt. Ich würde auch nur für sie ins Babylon kommen.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Warum schreibt eigentlich keiner der bei Milenka war mal etwas hier im Forum.
Mach ich doch ;):

Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie einem manchmal noch erklärt, welche Organe sie damit gerade bearbeitet. Zeitweise nimmt sie kleine Stäbchen, und drückt damit auf die Fußsohlen. Dann wieder massiert die den Fußrücken und die Knöchelregion. Ich liebe das alles sehr, es ist sehr entspannend.

Der nächste Punkt ist meist die Nackenmassage, die sie vom Kopfende her macht. Sie macht das gekonnt und auch mit ordentlich Druck, genauso wie ich es mag. Dabei erkennt sie Verhärtungen sofort und widmet sich diesen dann ganz besonders. Mit einbezogen wird dann auch meist der weitere Rücken, den sie aber auch von fußwärts behandelt. Zeitweise klettert sie dazu auch auf die Liege, um mehr Kraft für die Massage zu haben.

Auch Beine, Arme und Hände werden von ihr intensiv massiert.

Mach dem Umdrehen kommt zunächst die Gesichtsbehandlung. Hier wird man mit einer Tinktur von ihr eingepinselt, dann wird das Gesicht bis auf die Nase mit einem warmen und feuchten Tuch abgedeckt. Erneut werden nun die Arme und Beine massiert. Zum Schluss wird die Paste wieder abgewaschen, dann wird mit einem Gerät, welches sich ein wenig wie Schleifpapier anfühlt, die Haut geglättet. Schließlich kommt noch eine Art Sauggerät zum Einsatz, um abgestorbene Hautreste vom Gesicht zu entfernen. Um eventuellen Befürchtungen vorzubeugen, sei angemerkt, dass diese Behandlung keinerlei Spuren im Gesicht hinterlässt, sich die Haut anschließend aber sehr weich und zart anfühlt.

Milenka gehört für mich zum Pflichtprogramm im Babylon, die anderen Damen sind dann die Kür.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
3
Und es ist Sonntag,

ein wie immer von Astrid herzlicher empfang und das meine ich wirklich klasse sie ist halt die gute Fee am Eingang, für jedermann da und immer nett geradeaus.

Frühstück klasse der Küche muss hier auch mal ein doppeltes +++ ausgesprochen werden

die Gehören ja genauso dazu wie die Mädels auch,

dass man sich so wohl fühlt und glaubt eigentlich schon im Himmel zu sein.

Aber weit gefehlt denn ein Besuch bei Milenka macht es erst richtig Komplet!

Der jedoch eine Termin Absprache benötigt denn hier ist wie über all die Nachfrage mehr wie groß!

Begonnen wird mit einer Hot-Stone-Massage auch Warmsteinmassage genannt,

eine Massage der Fußreflexzonen während des Aufwärmens der Muskulatur ist sehr gut und die dazugehörigen pflege Mittel gegen dickheutige Belastungen sind ebenfalls klasse.

Begonnen wird mit Massagegriffen der klassischen Art und weitergeführt wird mit Kneten sowie Walken der Haut und Muskeln das Petrissage: Massagetechnik entspricht.

Die Massage der Hände wirkt auf den gesamten Organismus ich empfinde Entspannung bis in die Hirnnerven wirklich sehr beruhigend.

Po-Muskeln überlastet und sehr strapaziert, ein leider häufig verkannter Faktor von Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich werden von Ihr auch nicht außer Acht gelassen und

„Der Lumbago Muskel“ an den sogenannten Triggerpunkten treffsicher behandelt.

Es folgen Massagen an Armen, Beinen sowie des Brustkorbes die ihres gleichen suchen.



Gesichtsmaske mit Heilkreide und mechanische Nachbearbeitung mehr wie wundersam und erwähnenswert nicht nur bei unreiner haut auch zum gesamten Gefühl passend.

Alles in allem Wellness-Momente, die sich jeder Mann gönnen sollte
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
2
Meinem gepeinigten Körper mal was gutes Tun?

Milenka über den Weg gelaufen und gefragt ob irgendwann Zeit:denk:

Gottseidank in 40 Min, sofort zugesagt

Ab auf die Pritsche... Genuß pur.

Normalerweise merk ich schon nach ner Stunde wie sich alles wieder verhärtet.
Diesmal hats sogar fast 3 Tage gehalten. REKORD

Immer wieder! DANKE
 
Zurück
Oben