• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Milenka

Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
02.2016
Beiträge
121
"Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub
Masseurin
Milenka ist 26 Jahre alt,."

Vielleicht erholt sie sich noch von der wilden Party zum 27. Geburtstag? :m0530:
 

Loewe52

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
22
Wie kann ich bei Milenka eine Massagestunde im voraus buchen?
Die Empfangsdame sah sich tel. nicht in der Lage.
 

Amilgadith

Turmbauer
Seit
02.2011
Beiträge
436
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche mal wieder eine Massage bei Milenka gegönnt.
Ohne Termine ist es eine Herausforderung, am WE eine Massage zu bekommen, aber ich hatte das Glück, dass sie an dem Tag einen Slot frei hatte...

Obwohl der Massageraum (leider) noch immer ein Provisorium darstellt und im eigentlichen Sinne kein "Raum" ist, kommt beim Betreten "Massagestimmung" auf.

Habe mich eine Stunde massieren lassen und Milenka hat mir dabei einen eingeklemmten Nerv wieder "freigelegt".
Während der Massage hat sie mir hier und da Tipps bzgl. meines Hauttyps gegeben. Mir fiel auf, dass sie nicht nur mit Massage Öl massierte, sondern auch verschiedene andere Produkte benutzte, die meinem Hauttyp entsprachen.

Ich hoffe, dass Milenka dem Club noch lange erhalten bleibt, denn sie rundet das Gesamtbild des Clubs ab und ist eine echte Bereicherung (würde fast sagen: Ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Clubs).

Liebe Grüße, Amilgadith
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Milenka fängt heute an im Club zu massieren. Es darf immer nur ein Gast im Hause sein unter Einhaltung der Hygienevorschriften.
Viele Stammgäste haben Milenkas Nummer, ansonsten werde ich sie fragen, ob es eine Nummer gibt unter der man Termine machen kann.
 

Derpate

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
248
Das hört sich gut an. Ist es auch möglich, mit Terminvereinbarung die Sauna zu benutzen?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Sobald das behördlich genehmigt ist, wird es eine Meldung geben. So wie für alles andere auch.
Ansonsten darf gar nichts passieren, was nicht erlaubt ist.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Durfte heute Milenkas Dienste in Anspruch nehmen. Auch wenn ich das sonst mit einen anderen Besuch verbinde, bin ich extra nach Elsdorf gefahren. Natürlich sind die Coronabedingen etwas störend, aber Milenka hält sich genau daran und somit haben wir wenigstens die Möglichkeit wieder unsere Rückenverspannungen los zu werden. Das Konzept was Milenka ausgearbeitet hat ist umsetzbar und schmälert nur ein wenig das Erholungsgfühl.
Alleine Ihre Massagen sind es wert zum Club zu fahren und Milenka zu unterstützen.
Danke und bis zum nächsten Male.
 

Aleman

Turmbauer
Seit
06.2018
Beiträge
50
Irgendwo stand doch Milenkas Telefonnummer, ich bin nächste Woche in der Nähe und mag mal Milenka etwas arbeiten lassen. Bitte Verweis oder PN, danke.
 

Derpate

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
248
Nach sage und schreibe viereinhalb Monaten mal wieder im Babylon...
...aber nur zur Massage bei Milenka, die seit einiger Zeit wieder nach Terminvereinbarung und mit Schutz/Hygienemaßnahmen werkelt. Der Clubbetrieb selbst ist natürlich nach wie vor untersagt.
Wo früher das Leben tobte, laute Musik zu hören war beim Eintritt, die Mädels nackig durch die Gegend laufen und tanzen ist nun deprimierende Ruhe. Hat was von einem Geisterhaus mit Baustelle.
Milenkas Massagen immer noch sehr angenehm und entspannend, ohne Zeitdruck und mit interessanten Gesprächen.
Hoffentlich kann in naher Zukunft der Clubbetrieb wieder aufgenommen werden, schließlich gehört das Babylon (für mich) zum Weltkulturerbe.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Nach einem schönen Zimmer unten Milenka getroffen. Ihr avisierter Termin um 14:00 Uhr war wohl nicht erschienen, was ein Glück.
Ich habe gerne den Lückenbüßer gespielt. Ich wusste das mein Rücken es dringend nötig hatte und Milenka hat sich wieder voll ins Zueg gelegt und versucht die Verspannungen im Rücken zu beseitigen. Durch das Homeoffice auf falschen Stühlen hatte sich einiges angestaut.
Nach dem Zimmer mit Vivian war das die Fortsetzung eines wunderschönen Tags im Babylon.:m0134:
Danke Milenka, schade das Ihr wieder schließt.:m1524:
 
Oben