Milenka Babylon Elsdorf 2014

Aktiv Bab Milenka Babylon Elsdorf 2014

Service:
  1. Nylons & Strapse
.
...um den "geschundenen" Körper etwas Gutes zu gönnen und die Zeit bis zur Verabredung sinnvoll auszunutzen, mich vertrauensvoll in ihre begnadeten Hände begeben.
Ein guter Ruf eilt ihr voraus und das schafft Vertrauen. Ihrer zarten Statur hätte ich diese Profession nicht zugetraut, aber manch einer zierlichen skinny-Thai tut man das ja auch nicht.
Sie schafft es angenehm-kommunikativ eine lockere Atmosphäre zu schaffen um die Basis einer erfolgreichen Massage zu legen. Interessant ist auch ihr Werdegang von der Krankenschwester über diverse Ausbildungen und Qualifikationen bis jetzt. Ist schon eine interessante und sich ergänzende Vita aus klassischer Ausbildung und traditionell-heilerischen Fähigkeiten.

Zwischendurch erklärt sie auch ihre Schritte und körperliche Zusammenhänge in ihrem Patienten. Handwerklich auf hohem Niveau wenn ich das mal so mit meinen bisher genossenen Massagen vergleiche. Besonders merkt man den Unterschied zur Vorgängermasseurin im Babylon. Da liegen Welten dazwischen.

Auf die Zeit schaut sie auch nicht so genau - das Massageziel liegt ihr am Herzen. Selbiges trägt sie auf dem richtigen Fleck und transportiert klar ihre Serviceorientierung, was zum Ende mit einem Tip honoriert wurde.

Gern jederzeit wieder, wenn wir ein gemeinsames Zeitfenster haben, denn sie ist gut gebucht.
 
Nach den tollen Berichten hier zu Milenka wollte ich auch mal gerne Ihre Massagekünste kennenlernen. Sie sollte um 14:00 Uhr einlaufen. Die Empfangsdame hatte ich gebrieft, dass ich möglichst den ersten Termin haben möchte, wenn keine Vorbestellungen vorliegen. Ich hatte Glück und durfte eine wunderbare Stunde bei Milenka verbringen. Neben einer gekonnten Rückenmassage, gab es u.a. noch eine Fußreflexzonenmassage und eine angenehme "Schönheit"-Gesichtsbehandlung. Auch die Unterhaltung mit ihr während der Stunde war sehr nett und unterhaltsam.

Sehr empfehlenswert, eine Vorbestellung bei ihr direkt per SMS ist ratsam. Bei meinem dritten Besuch hatte ich ohne Vorbestellung kein Glück.
 
Meinem gepeinigten Körper mal was gutes Tun?

Milenka über den Weg gelaufen und gefragt ob irgendwann Zeit:denk:

Gottseidank in 40 Min, sofort zugesagt

Ab auf die Pritsche... Genuß pur.

Normalerweise merk ich schon nach ner Stunde wie sich alles wieder verhärtet.
Diesmal hats sogar fast 3 Tage gehalten. REKORD

Immer wieder! DANKE
 
Von mir auch mal ein großes Kompliment an Milenka hier im Forum!
Zunächst mal ist sie für mich so ein bisschen die gute Seele im Babylon, zusammen mit Astrid (wenn anwesend) - natürlich ohne Eddy damit in irgendeiner Weise vergessen zu wollen. Milenka tauchte schon bei meinem ersten turbulenten Besuch im Bab irgendwann auf, und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Seither habe ich auch das eine oder andere Mal am Ende meines Bab-Tages bei ihr auf der Liege gelegen. Und ich bin auch gestern wieder erstaunt gewesen, was für eine Kraft diese Frau nach einem auch für sie langen Tag noch entwickelt, um einen verkrampften Muskel an meiner Schulter zu bändigen. Es hat nicht viel gefehlt, und ich hätte sie bitten müssen, einen Gang rauszunehmen...
Ihre Massagen sind jedenfalls klasse, und dass sie immer wieder noch irgendetwas zusätzlich macht, ist einfach lieb. Preis/Leistung stimmt ohnehin. Milenka ist eine Bereicherung für den Club!
 
Wann immer ich ins Babylon komme plane ich mir eine Stunde ein für eine Massage bei Milenka.
Es ist ratsam vorab mit ihr einen Termin zu vereinbaren, da diese sehr gefragt sind.
Man kann sie aber auch spontan fragen.
Wenn ihr Glück habt, hat sie vielleicht noch einen Termin frei für euch.

Zur Massage selbst kann ich nur positiv berichten. Preisleistung ist einfach nur top.
Ich nehme immer eine Stunde für 80 Euro.

Dafür bekommt ihr eine herrliche Ganzkörpermassage mit heißen Steinen.
Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage und eine Gesichtsbehandlung wie beim Kosmetiker. Waschen mit Kreide, Mikrodermabehandlung und hautstraffende Tinkturen, Hyaloron, Vitamin C. Also ein Rundumpaket zum Entspannen und Wohlfühlen!

Ist absolut empfehlenswert.
 
Wer Massagen mag und das grüne Forum noch nicht kennt, kann gerne einen Blick wagen. Alle anderen natürlich auch.

www.massage-forum.com

Man könnte mal überlegen, ob dieser unglaubliche Zuwachs an Massageangeboten nicht auch einer Gründe ist, warum immer weniger Männer in die Clubs gehen. Alternativ, ob die Unzufriedenheit mit den Clubs die vielen Massagen ermöglicht.

Die Saunaclubs waren früher der Preisbrecher im Gefüge der horizontalen Angebote, denn man hat den Betreiber auch bei mehreren Zimmern nur einmal bezahlt.

Heute sind es die Massagen, wo ich optimalerweise eine richtig gute Massage und ein fröhliches Ende und Blasmusik erhalte und je nach Läden weniger zahle als beim Eintritt in einen Club.
 

Zurück
Oben