• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Micky im Babylon

Archiv Micky im Babylon

Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Ich habe Mickey seit ein paar Monaten nicht mehr in Babylon gesehen und ihr Name ist jetzt im Archiv.
Das ist wirklich Schade.
Ihr muskulöser Körper mit fantastischem Hintern und natürlichen, weichen Brüsten war immer eine Freude, wenn sie an der Stange tanzte oder ihren Dienst in der Bar oder am Pool anbot.
In dem Raum war ihr DFK intensiv und sie konnte alle möglichen Positionen mit ihrem athletischen Körper ausführen.
Ihre Brüste, die beim Blasen gegen deine Eier streicheln, sind genug, um jeden Mann fertig zu machen
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Aber nein! Micky sitzt am großen Tisch und isst. Und man ahnt, dass sie in letzter zeit zu wenig Bewegung hatte. Und wenn a + b dann c ergibt, könnte man jetzt mal loslegen wollen. :grins:
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
0
Mickey ist eine wirklich liebe, schmust und kuesst wie eine echte Freundin, blaest dass einem das Hirn zu rauchen beginnt, laesst sich bespielen von fast allen Seiten. Auch vor u nach u zwischen den zimmern immer sehr nett. Ein klein bisschen verrückt , und definitiv eine wucht
 
Seit
Aug 2016
Beiträge
0
Micky ist eine sehr schöne junge Dame, leidenschaftliche geile Zungenküsse, super Busen, alles perfekt.
 
R

Redleiand

Micky ist für mich bisher die beste Erfahrung im Babylon.
Trainierter Körper, ganz anders als die meinsten Damen, die für wie Schlaffis aussehen.
Küsst gut und gern mit viel Zunge. Kann Blasen. Alles gut.
Mit ihr Reden kann man anständig.
Ich denke die Lady wird mich noch öfter sehen
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
1
Sehr liebe dame.wenn Mann Sie gut anmacht ist viel möglich . hätte letztes jahr im sommer das vergnugen. War eine wilde fahrt. Sie hatte offenbar selber spass daran.top
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Als ich zuletzt von ihr hörte, ging sie einem bürgerlichen Beruf nach und hatte nicht vor, ins horizontale Gewerbe zurückzukehren. Was nicht unbedingt etwas heissen muss, die wenigsten Lebenspläne verlaufen gradlinig.
 
R

Redleiand

Als ich zuletzt von ihr hörte, ging sie einem bürgerlichen Beruf nach und hatte nicht vor, ins horizontale Gewerbe zurückzukehren. Was nicht unbedingt etwas heissen muss, die wenigsten Lebenspläne verlaufen gradlinig.
Danke. Schade aber ich denke es ist ihr zu wünschen, dass sie ihren Weg geht.
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...das mit dem bürgerlichen Beruf ist schon länger Geschichte.... sie hat wohl (Gerüchten zufolge) Großteils privat gewerkelt.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Ist natürlich schon lange her, aber ich muss jetzt doch mal noch mal von meinem letzten Erlebnis im BAB berichten.

Es war Anfang Februar 2020 die Welt war im großen und ganzen noch in Ordnung. So auch im Babylon.

An diesem Tag wollte ich nach längerer Pause das ein oder andere Mädel kennenlernen .

Und so kam es dann zuerst zu einem Zusammentreffen mit Ella was wegen einem eher unterirdischem Service keiner weiteren Erwähnung bedarf.

Bei dem Gang durch den Clubraum vom Garten in Richtung Theke erblickte ich ein wahnsinnig süßes und so jung aussehendes Gesicht, dass ich mich kurzzeitig fragte "hoppla, Eddy wird sich hier doch nicht strafbar machen".

Dieses schöne Gesicht mit einem fantastischem Körper stellte sich mir als Micky vor und ich dachte mir wow, welch ein Glück, diese Dame wollte ich schon seit Monaten erleben.

Obwohl das Wetter draußen schon fast angenehm war nahmen wir mit zwei Getränken auf einer Couch im hinteren Teil des Clubraums platz.
In mitten der nicht langweiligen Unterhaltung fanden sich meine Hände an ihrer weichen Haut wieder und wanderten zu Ihren tollen Brüsten die man zum Glück zur Erinnerung auch hier noch betrachten/ bewundern kann.

Mir war egal wie sie wohl auf dem Zimmer sein würde. Ich wollte nur diesen Körper fühlen und an mir spüren.
Allerdings fing sie schon auf der Couch im Clubraum damit an, mich leidenschaftlich zu küssen.

Ich wahr mehrere Stunden mit ihr auf dem Zimmer und es lag daran, dass die Zeit einfach so verflog und es zu keiner Sekunde langweilig mit ihr wurde. Ich glaube dass es keinen Moment (und auch kein Gefühl) gab, welcher dem anderen geglichen hatte.
Es war ein Feuerwerk der Liebeswonnen anschmiegsam mit einem Maximum an Körperkontakt viel Hautfläche die fest gegeneinander gepresst war. Immer wieder neue Überraschungen beim blasen und dann dieses Schöne Gesicht.

Und auch nach dem Zimmer haben wir noch schön im Garten gekuschelt.

Ich hoffe, dass ich sie noch einmal wiedersehen kann.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
… wenn im Frühling und Sommer die große Insolvenzrolle ans Laufen kommt und unsere Oberste Gesundheitsleitung vom Pandemiequartier evtl. mal zum Jahresende an die Klubs (Steuerquellen und Wahlen) denken SOLLTE, dann hat man vielleicht wieder die Chance unsere Pseudolatina wieder werkeln zu sehen. Vielleicht dann umfirmiert in EDDIES IMPFTEMPEL...:rolf:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Zwischen den LD war sie privat tätig, inzwischen geht sie einer geregelten bürgerlichen Tätigkeit nach...
 
Zurück
Oben