• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Micky im Babylon

Archiv Micky im Babylon

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Beim Bezahlen kam dann die Diskussion auf, ob es nun 29 Minuten oder 35 Minuten waren.... ..... Ich habe letztendlich die zweite Einheit gezahlt, weil ich absolut keine Lust auf Theater hatte.

Schade um die Zeit.
Bei einer um ca. 5 Minuten angebrochenen zweiten CE, die auch noch zweifelhaft war, hätte ich aber auf Theater bestanden. Schon nur um derartige Abzocke für die Zukunft zu unterbinden.
Als Lösung wäre für mich eigentlich nur €50 für 1CE plus vielleicht
€10 bis €20 als"Tip" denkbar.
Auch die Ladys sollten merken, das nicht alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mit mir auf dem Zimmer wurden als erstes Vergleiche zwischen meinem Penis und dem von ihrem Freund angestellt. Natürlich hat der von ihrem Freund gewonnen.
Ganz aus heiterem Himmel, spontan und ohne Grund wäre mir da der Gedanke gekommen, dass ich unter Durchfall leide, nicht unter einem eigenen, und dass ich nun sofort und umgehend nach Entrichtung einer sehr großzügigen Durchfallsteuer das Zimmer verlassen muss.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Beim Bezahlen kam dann die Diskussion auf, ob es nun 29 Minuten oder 35 Minuten waren (das kleine Geschreibsel auf dem Zettel konnte niemand mehr entziffern). Ich habe letztendlich die zweite Einheit gezahlt, weil ich absolut keine Lust auf Theater hatte.
Schade dass es die 45 Minuten-Einheit noch nicht gibt. Es wird höchste Zeit, dass diese offiziell eingeführt wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Du bist oft genug in Clubs und Foren, Du solltest wissen, dass da nichts eingeführt werden wird. Da müssten die Damen schon von alleine drauf kommen. Hier im Forum stehen an mehreren Stellen Hinweise wie man das als einzelner Freier fördern könnte. Volljährig und unbeschränkt geschäftsfähig liegt es alleine an Dir wie Du Deine Verträge gestaltest.

Wenn die Dame 60 Minuten fordert und Du das im Zweifelsfalle sogar bezahlen musst, man denke an den halven Hahn in Köln, dann bietet man 45 Minuten an und hofft, dass es passt, ansonsten macht man Palaver oder bezahlt.


Selbst ist der Mann
Der Mann von Welt beginnt 2019 jedes Zimmer mit der Frage, ob auch 45 Minuten möglich sind!

Im Internet ein bisschen Dampf ablassen mag einem befreiend vorkommen, es ist auch hilfreich für manchen Leser. Es ist aber deutlich weniger wirksam als vor Ort deutliche Worte zu finden.

Denn die Vertragsfreiheit gilt auch für die Clubs. Fällt ein Mädel mehrfach auf am Tag und das öfter, dann wird sie sich viel eher einen anderen Verrichungsort suchen müssen und genau darum geht es. Die guten behalten, weibliche wie männliche Gäste, und die weniger guten loswerden, wenn sie zu sehr aus dem Rahmen fallen.
 
M

Maanke

Schade dass es die 45 Minuten-Einheit noch nicht gibt. Es wird höchste Zeit, dass diese offiziell eingeführt wird.

Da gebe ich dem Admin = selbst ist der Mann/Freier von Welt 2019 = recht und speziell im Babylon haben mir auf meine Anfrage nach 45 Minuten Taktung einige Frauen gesagt: "Warum nicht"!
Aber vorher ausmachen und dann haben sie kein Problem damit. Doch 2x kommen in der Zeit da gehört dann schon vieeel Sympathie dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Doch 2x kommen in der Zeit da gehört dann schon vieeel Sympathie dazu.
Ich dachte ja eher, dass das an Veranlagung, Training, Kopfkino und Anreizen liegt. :grins:

Ansonsten halte ich eine Forderung, dass man bitte für das bezahlte Geld nur einmal kommen möge für reichlich seltsam.

Wer lässt sich denn auf sowas ein? Und am besten noch die Regelung dazu, dass das Zimmer nach Abschuss innerhalb von 7 Minuten zu verlassen ist, egal was die Uhr so sagt? Aber wir sind damit im falschen Thema, wenn es jetzt grundsätzlich wird.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Beim Bezahlen kam dann die Diskussion auf, ob es nun 29 Minuten oder 35 Minuten waren (das kleine Geschreibsel auf dem Zettel konnte niemand mehr entziffern). Ich habe letztendlich die zweite Einheit gezahlt, weil ich absolut keine Lust auf Theater hatte.

Schade dass es die 45 Minuten-Einheit noch nicht gibt. Es wird höchste Zeit, dass diese offiziell eingeführt wird.

Da gebe ich dem Admin = selbst ist der Mann/Freier von Welt 2019 = recht und speziell im Babylon haben mir auf meine Anfrage nach 45 Minuten Taktung einige Frauen gesagt: "Warum nicht"!
Aber vorher ausmachen und dann haben sie kein Problem damit.

Offensichtlich ging es bei der Diskussion zwischen FK Subakut und Micky nur darum, ob er 50,- (29 Minuten) oder 100,- (35 Minuten) Euro zu bezahlen hat. Von der Möglichkeit nach einem 45 Minuten-Tarif hat er anscheinend nichts gewusst. Wenn es die 45 Minuten-Einheit aber schon offiziell geben würde, hätte er bestimmt danach gefragt. Ob Micky das akzeptiert hätte, weiss ich natürlich nicht.
Übrigens war ich selber schon mehrmals für 45 Minuten auf dem Zimmer, aber das war hier nicht das Thema.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Doch genau das ist das Thema! Es gibt überhaupt gar keine Tarife und Zeitvorgaben (mehr) und schon gar nicht von den Clubs oder deren Angestellten. Wenn sich die Mädels absprechen und das offiziell hier veröffentlichen wollen, dann hättest Du eine nicht wirklich bindende öffentliche Ansage, mehr auch nicht.

Du, er, sie, es bist als Gast folglich ganz alleine verantwortlich diese 45 Minuten in die Welt zu bringen durch stetes Anbieten, Anfragen, Einfordern, Verlangen - ich gehe mit Dir nur 45 Minuten, denn 30 sind mir zu kurz und 60 sind mir zu lang (als altem Raucher, denn natürlich bist Du so {toll|schön|charmant|...}, dass ich {Stunden|Tage|Wochen|erschrecke sie nicht! } mit Dir verbringen will - aber die Sucht nach {Nikotin|...} ist zu stark, das verstehst Du sicher.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Danke, der Herr für die Krönung zum Mann / Freier 2019 - hatte ich eine Wahl?


:verkl105:

Schwule Zwerge
stehen im Wald
und klatschen.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Doch 2x kommen in der Zeit da gehört dann schon vieeel Sympathie dazu.

Mein allererstes Zimmer mit Micky, im letzten Jahr, war so inspirierend, dass ich tatsächlich in den 60 Minuten dreimal gekommen bin. Beim Bezahlen der 100 Euro für 60 Minuten meinte Micky dann „Eigentlich kostet dreimal kommen 150“. Ich habe sie dann ganz lieb angesehen und „Ach Micky...“ gesagt, und daraufhin kam „... aber 100 passt auch“. Also, Erstens, und am Wichtigsten: Die Micky ist richtig toll. Drei Höhepunkte in 60 Minuten sind für mich sensationell, die Frau ist ein Erlebnis. Zweitens: Nicht jeden Blödsinn mitmachen. Seit wann wird pro Höhepunkt abgerechnet? Das ist Quatsch. Ich zahle für 60 Minuten. Wenn ich in der Zeit dreimal komme, ist das schön. Wenn (wie letztens) Micky in der Zeit dreimal kommt, kriege ich dann was raus? Also.
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Lustig ist sie, handwerklich sauber, passt! Immer wieder gerne genommen. Auch include des Tages immer wieder nett Kontakt gesucht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ist Micky großartig?

[Micky ist 29, sieht aus wie 19, mißt nur 158 cm, hat eine wunderschöne braune Haut, riesige Augen, richtig Muskeln an Armen und Bauch, bereits eine Tochter, und stammt nach eigenen Angaben aus Mexiko. Dass sie außerdem perfekt Bulgarisch spricht, muß ich nicht verstehen. Spanisch kann sie aber auch.

Sexy ist ihr schmaler, akkurat rasierter Landingstrip, außerdem ist sie sehr handgreiflich in der Anbahnung, mit tiefen Küssen schon an der Bar. Das wird auf dem Zimmer noch viel besser, das Wort Küsse trifft es kaum, es ist mehr ein Auffressen. Micky ist ausgesprochen aktiv, hat tolle Ideen, einen stark vibrierenden Vibrator, und viel Fantasie. Das ist echt mal ein Kontrast zum normalen rumänischen Kuschelsexprogramm. Sehr intensives Französisch mit DT. Optisch ist ihr brauner, muskulöser kleiner Körper beim Sex eine Sensation. Sie schafft mich in 60 Minuten dreimal. Das kommt nicht besonders häufig vor, ich glaube erst 2 oder 3 Mal in meinem Leben.

Micky ist großartig. Wer gern einmal etwas heftiger durchgevögelt werden möchte, aber sich selbst nicht ganz zutraut, die eigene Sau rauszulassen, wäre bei ihr in den besten Händen. Sie macht das mit Links. Wenn ich recht überlege, auch mit Rechts. Und mit der Mitte eigentlich auch.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
0
Was wäre Babylon sein ohne Mickey? Sie hat (fast) immer gute Laume. Service is sehr gut, gehe gerne mit Mickey.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Ich hatte ein durchaus gutes Zimmer mit Micky. Netter Kontakt und guter Service. Sie war überdurchschnittlich Engagiert. Tiefe Zk, gv im doggy schön mitgemacht und ordentlicher blow.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Ich hatte im April noch das Vergnügen mit Micky. Hatte sie während des Clubbesuchs schon auf dem Schirm. Mal was exotischeres wie sonst, hab ich mir gedacht. Wir trafen dann am Tisch aufeinander und es bahnte sich ein Zimmergang an. Wir starteten mit wilden tiefen ZK wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte. Krasser Blow mit DT Einlagen gefolgt von GV im Doggy bei dem sie sich sehr beteiligte. Netter AST, dann war´s leider auch schon wieder rum. Gutes, etwas überdurchschnittliches Zimmer!
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Geiles versautes Gesicht, bad Girl Look!
Die Kleine ist sehr launisch, war schlecht drauf wegen Stress mit dem Freund und ihrem anderem normalen Job.
Der Service war nicht wie gewohnt bei ihr. Schade war eine Enttäuschung. Ausreden Schatzi usw.... Deswegen Wiederholung 0%
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann hat sie entweder einen Doktor bezahlt um ihre Brüste aufzupeppen oder sie ist schwanger.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Weder noch. Der weibliche Zyklus hat jeden Monat ein paar wunderschöne Tage lang die Angewohnheit, die weibliche Brust besonders vorteilhaft hervorzuheben. Micky ist aber den ganzen Monat über eine Empfehlung.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
eine richtige Profihure, ist nur aufs Geld aus. Mit der Intelligenz hat sie es nicht so. Erzählt nur Quatsch anstelle ihren Job richtig zu machen. Service nur durchschnittlich. Leider
 
Zurück
Oben