• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Michelle

Archiv Michelle

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Michelle im Saunaclub Babylon

Michelle ist eine reife, sehr vollbusige und schlanke Dame aus Köln mit guten Manieren und einem sehr umfangreichen Service, den sie an zwei bis drei Tagen pro Woche bei uns anbietet und auslebt.

Tolle Frau aus Köln im Saunaclub

Vor einiger Zeit sagte eine Saunaclubhure zu ihrem Gastgeber: "Ich hab da eine Freundin aus Köln, die richtig gerne fickt. Und sie ist sehr, sehr neugierig wie das bei uns abläuft. Soll ich sie mal mitbringen?"

Und so stand kurze Zeit später unsere Michelle nackt im Saunaclub und hatte ihren ersten Tag in Sachen käuflicher Liebe zu erleben. Und sie ist wahrlich ein Prachtweib vor dem Herrn - reif, attraktiv, sehr vollbusig und trotzdem schlank, dazu gesittet, gebildet und mit einer Aura, die irgendwas verruchtes an sich hat und diese herrlich reizvolle Mischung andeutet, wenn man einerseits eine patente reife Frau vor sich hat, die andererseits nur wenige Tabus kennt und sich verrucht und versaut ihrer und anderer Lust hingibt. Kurzum eine tolle Frau.

Michelle liebt Schwänze und bläst für ihr Leben gerne

So lauten ihre einleitenden Worte als ich sie nach einigen Details ihres lustvollen Treibens hier im Hause frage. Das Blasen sei ihr fast so lieb und teuer wie gut gefickt zu werden und gehört quasi als eigenes Vorspiel für sie selbst immer mit dazu. Einen schönen Schwanz lange und ausgiebig zu blasen sei einfach etwas wahrhaftes und wunderbares - wer wollte ihr da widersprechen.

Während sie so mit mir spricht heben und senken sich ihr großen Brüste, die sie auch direkt als besonders prall und fest anführt, um mich sogleich über die Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten ihrer Oberweite nicht nur beim Blasen aufzuklären.

Schwanzlutschen und Sperma schlucken

Wie es den mit Sperma aussehen würde, frage ich um mehr über ihren Service zu erfahren, was sie sogleich als lukullischen Genuss beschreibt, den sie sich gerne und oft gönnt. Ich frage nicht weiter nach, denn ihre Worte klingen echt, und ich vermerke auch diese Spielart für ihren Service.

Einen Schwanz blasen und dabei gut geleckt werden

Während ich verschiedenste Bilder vor meinem geistigen Auge habe, bohre ich weiter, will mehr wissen und bekomme Antworten.

Das Schwanzlutschen sei schon eine tolle Sache, aber noch schöner und geiler sei es, wenn sich eine attraktive Frau mit passendem Zungenschlag zwischen ihren Schenkeln befände, was den Genuß einen Schwanz zu blasen nochmals erheblich steigere.

Dreilochstute und offen für vielerlei Spiele

Ganz klischeehaft soll es für Michelle nicht nur beim ausdauernden und lustvollen Blasen bleiben, wenn sie mit einem Herren und evtl. einer weiteren Dame lustvoll zu liegen kommt. Sie ist offen für viele weitere Spielarten und offen für eine Begattung oben, unten und hinten, was meint, dass sie auch mit Wonne anale Freuden zelebriert, wenn ein Herr und evtl. eine weitere Dame sie passend auf Touren gebracht haben.

Niveauvoll und schlimme Wörter

So ganz wohl fühle ich mich ja gerade nicht solch schlimme Wörter hier auf die Seite zu packen, andererseits treffen sie meinen Eindruck ganz gut und nicht zuletzt will der große Bruder gefüttert werden. Michelle ist ein Prachtweib und wir sind froh, dass sie ihren Weg in den Saunaclub gefunden hat.
 
B

Basti24de

Hat die Dame schon jemand kennengelernt?

Es handelt sich aber doch nicht um die deutsche Michelle, die vor ca 1 Jahr dort tätig war, oder? (Fotos hier im Forum) Größe passt nicht.
 
Zurück
Oben