• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
6
Nach diversen Gesprächsthemen tauchte plötzlich die hübsche Ashanti (aus Marokko), Yvonne(auch ein Wahnsinnsgeschoss) und mein anderes Hauptziel Michelle auf.

Mann, in Straßenkleidung sieht das Mädel noch besser aus wie auf den Bildern! Eigentlich habe ich mit dem Erscheinen von Michelle nicht mehr gerechnet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nachdem wir uns dann auf der Plattform sprichwörtlich gefunden haben, haben wir uns erstmal lange unterhalten über diverse Themen. Wie es so ist, sind wir dann Richtung Obergeschoss in einen der Zimmer gegangen.

Tja, der Sex mit Michelle war auch sehr gut! Besonders ihr FO war sehr tief und nass. Gefickt wurde in der Reiter-/ Doggy-/ Missionarstellung, wo sie auch richtig abging, ohne künstliches Gestöhne oder sonstwas!

Sichtlich hatte Michelle auch dabei richtig Fun dabei, besonders in ihrer Lieblingsstellung Doggy! Hinterher war noch ein längerer AST, den wir leicht überzogen haben, im Programm. Zu Michelle´s Service kann ich sagen, daß ihr Preis-/ Leistungverhältnis auch tiptop ist. Mein WF liegt auch hier bei 100%, wie bei Tina!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Godo ein sehr guter Beitrag zur der lieben Michelle.
Bin auch ein Fan von der netten Michelle

Wilbur
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Nachdem durch das Fehlen von Rebekka, Angie und Laura DE drei meiner vier Mädels, die ich im Auge hatte, fehlten, konzentrierte ich mich auf Michelle, die ich schon länger im Auge hatte. Sie kam leider erst um 20.30 Uhr.

Eddi hatte sie für mich bereits reserviert und wir kamen an der Theke ins Gespräch. Ein paar Gläser machten die Stimmung schnell lockerer. Nach einer längeren Zeit habe ich sie dann aufs Zimmer gescheucht.

Dann ging es aufs Zimmer. Sie scheint eher dominant zu sein. Von daher knisterte es schon intensiv, da ich auch eher den aktiven Part übernehme.

Fazit: Sicherlich wird es eine Wiederholung geben! Für mich hatte das Zimmer mit ihr hohen Unterhaltungswert und viel Potential nach oben. Ich bin schon gespannt.

DL: Michelle
Herkunft: Deutschland
Alter: 23
Größe: 170 cm
Gewicht: 53 kg
Gesicht/Haare: Hübsches Gesicht mit süßen Sommersprossen mit erdbeerblonden Haaren, die jetzt bräunlich gefärbt sind, grün-blaue Augen
Körbchengröße: B-Cups
Zungenküsse: Am Anfang etwas verhalten, dann sehr viel besser
FO: Schönes FO, aber leider etwas mechanisch
EL: siehe FO
Augenkontakt: Ab und an
Lecken: Sehr gepflegte Muschi und macht auch dem Mann Spaß
GV: beim Missio richtig geile ZK
Fingern: Ja, aber nicht komplett
Illusionsfaktor Optik: Optikschuss
Illusionsfaktor Nähe: Bereits im Thekenbereich kann man sehr lange Spaß mit ihr haben
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Michelle?

Hi Cheffe

für die Weihnachtsparty war eine Michelle angekündigt, kommt die mal wieder zu euch? Hat ein süsses Lächeln.
dafür könnt ich vielleicht sogar Laura untreu werden.

Gruß
Exi
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
...und ausserdem steh ich auf Sommersprossen
Gruß
Exi

[youtube]iJhz7NjApzY[/youtube]
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Michelle arbeitet wird vorerst nicht mehr im Babylon sein.

Liebe Grüße Cheffe
 
Zurück
Oben