• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Michelle im Babylon

Archiv Michelle im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Michelle im Babylon

Michelle hat scheinbar kein offenes Thema für den deutschsprachigen Bereich. Falls doch gerne melden, damit ich das verbinden kann.

Michelle

36 Jahre alt, blond, 166 cm groß, 55 kg leicht, grün-blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Michelle spricht Englisch, Deutsch und Italienisch.

michelle_babylon.jpg

Allgemeine Beschreibung

Michelle verfügt über eine angenehm weibliche Figur und ist an den richtigen Stellen gepolstert. Wer ein Mädchen mit Hardbody sucht, ist bei ihr falsch. Ihre Brüste sind naturbelassen, jedoch nicht mehr jugendlich straff. Michelle hat einige Tattoos. Sie spricht gut Deutsch, ein Gespräch mit Tiefgang ist durchaus möglich.

Allgemeine Besonderheiten

Michelle ist seit dem Sommer 2016 im Babylon anzutreffen. Zuvor war sie nach eigener Angabe unter anderem in einem bekannten Düsseldorfer Club tätig, verfügt also über ausreichend Berufserfahrung.

Hinweise zum Service

Michelle kennt auf dem Zimmer keine Berührungsängste und bietet guten Service. Sie stellt Nähe zum Gast her, jedoch ohne die berühmte knisternde Girlfriend-Experience-Atmosphäre aufkommen zu lassen. Manche ihrer Gäste berichten, dass sie ihrem Handy zu viel Aufmerksamkeit widmet. Wenn Dich das stört, solltest Du sie vor dem Zimmer darum bitten, das Gerät stumm- oder gleich auszuschalten.

Michelle wird in der Übersicht der Frauen, die im Babylon Analverkehr praktizieren, nicht aufgeführt. Auch ausweislich ihrer Sedcard gehört Analverkehr nicht zu ihrem Angebot. Dessen ungeachtet gibt es einen Bericht, nach dem auch ihr Hintereingang bespielt werden kann.

Solltest Du auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, könnte Michelle die passende Gespielin für Dich sein.

Ähnlichkeiten mit Stars

Böse Zungen unterstellen ihr eine Ähnlichkeit mit der jungen Marine Le Pen. Aber das ist erstens Blödsinn, und zweitens ist Marine Le Pen sicher eine ganze Menge, eines aber nicht: Ein Star.

Links

Zeitzeugen berichten im Forum über sie:

Letzte Meldungen

  • Januar 2019, Michelle ist gesund und munter im Babylon anzutreffen.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
8
Vielleicht nur ein schlechter Tag oder es hat einfach nicht gepasst. Während des Sex aber das Handy zu checken, muss wirklich nicht sein.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
18
zugesagte Serviceleistung nur zum Teil eingehalten.Zweimal Zimmer verlassen. mehrmalige Handynutzung.Zewa Orgie.Ich dusche vorher immer.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Schafft Michelle auch mal ein Zimmer ohne dacher ohne Vorwarnung am Spind 40 Minuten bzw eine Stunde abzuzocken. Laut Forum faehrt sie die Masche ofters. Ist fuer mich keine Geldtrage sondern von Ehrlichkeit und Stil. Mit dieser Madam werde ich nie mehr
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
0
Zeit auf zimmer war nog keine Halbe stunde. Michelle war nog mal zuruck gegangen fur betwasche. Wen sie die betwasche geholt hatte habe ich auf meine uhr geschaut. 30 minuten spater waren wir am theke zum zahlung. Sie beschwur mir das es mehr als 30 minut
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
1
25 € extra for coming on her body . At the beginning she proposed me a cim for 25 €. I don't visit her next time.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Michelle war im Barraum und auf dem Zimmer korrekt !! Es war okay hatte aber auch schon bessere Erlebnisse im Club !!!
 
Seit
Mrz 2019
Beiträge
0
Ich wurde von ihr sehr verführerisch und charmant angesprochen. Bis wir auf dem zimmer waren blieb das auch so. Dann hat sie nur noch "Gas gegeben" , mich so schnell wie möglich zum Abspritzen gebracht und dann war es für sie vorbei, die halbe Stunde nich
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Sollte nach einiger Zeit mangels Alternativen ein kleines Dankeschönzimmer für die Clubführung sein. War ziehlführend, aber etwas gefühlskalt. Habe kein Wiederholungsgefühl versprürt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
6
Sollte mal das Handy weck lassen drum bin ich lange nicht mehr da gewesen heisst sie nutzt viel aus. Wollte für 1 std viel Geld haben. Der Service kann besser sein u. Ihre Figur sind träum Masse ist sehr hübsch die langen Schamlippen wow
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Michelle is too much of a pro. Hunting always for a room. Visually a bit less my thing. The body is nice, the way she acts sometimes not so much. In the room its all a bit standard, no emotion, trying to get to the end as soon as she can to go back to the main area. Other girls are of higher standard in Babylon
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
83
Hatte letzte Jahr mahl eine schöne Sitzung mit Michelle.

Ich hatte sie schon an der Bar gesehen, wo sie sich geil umsah. Sie ging weiter vorbei und führte eine Show auf, und schließlich rief ich sie zu mir herüber.
Der Vorverkauf war ausgezeichnet. Sprich, streichle leise, sie nahm meine Hand und schob sie auf ihre nasse Muschi.
Das brachte mich sofort zu einem steifen Penis, den sie ohne Probleme kannte.

Sie fiel auf die Knie und stach ihm sofort in die Kehle.
Ich bin ein großer Fan von Sex in der Öffentlichkeit, aber habe ich schnell nach einem Zimmer gefragt.

Sie ging direkt ins Zimmer. Tief lecken, lecken war kein Problem und wurde ermutigt.
Nizza begann in Cowgirl, umfangreichem Kissen und endete in Mission.

Schönes Aussehen, guter Service, schöner Flur
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
9
Von Januar:

Nachdem ich bereits zweimal einen Raum besucht hatte, schaute ich vor dem Fernseher Fußball, als Michelle, die sich als 32-jährige Polin vorstellt, bei mir sitzt. Ich gab ihr zu verstehen, dass es nicht viel Sinn machte, weil der Zug aus war. Ich hatte eigentlich vor, nach dem Fußball nach Hause zu gehen. Es war anstrengend genug gewesen. Aber sie konnte sagen, dass sie einige Tricks kannte, um sicherzustellen, dass alles funktionierte. Nun, davon gab es kein Wort. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber der junge Mann ging stolz wieder nach oben, während sie unter dem Handtuch war und vor dem Fernseher saß, damit sie mich einfach blasen konnte. Überreden Sie mich daher, den Raum erneut zu besuchen. Dort fuhr sie glücklich mit ihren Tricks fort und am Ende funktionierte das und ich füllte auch das Kondom hier. Alles in allem war es ziemlich schnell vorbei, aber es hat sich mit diesem netten heißen Mädchen gelohnt.
 
Zurück
Oben