• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Michelle im Babylon

Archiv Michelle im Babylon

Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Nach etwa 2 Jahren ist sie zurück im Babylon. Sie hat ihre Oberweite auf D vergrößern lassen. Sieht gut aus, nicht übertrieben und sie fühlen sich auch angenehm an, nicht zu hart.
Bei meinem ersten Besuch dieses Jahr hat sie mich im Kino angesprochen. Meine Ruhephase war gerade vorbei, also durfte sie sich zu mir legen. Die erste Erfahrung mit ihr vor einigen Jahren war servicetechnisch nicht so der Brüller, aber dieses Mal hatte ich ein gutes Gefühl und habe es nicht bereut. Fingern war zwar nicht erlaubt aber ansonsten war der Service einwandfrei. Blasen, lecken, 69 und zwei Stellungen. Danach war noch Zeit zum Kuscheln und Smalltalk, ohne Hektik.
Das Kino war leer, erst pünktlich zum Abschluss hatten wir einen Zuschauer.
Ich kann sie weiterempfehlen, wer früher schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte ihr eine zweite Chance geben.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
94
Administrator,
Es sollte mehr Kommentare sein als in Michele? Sie war so viele Jahre in Babylon.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Siehe #1
Ich ahne mal, dass sie recht lange kein Thema hatte und es deshalb so viele Kommentare zum Profil gibt. Alternativ ist was weggekommen. Einen Teil findet man evtl. in einem Sammelthema. Da fehlende Bildthema suche ich gerade.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Michelle ist immer einen Besuch wert, sie macht einen sehr guten Service, sie hat mit den Jahren im Bab den Job richtig gelernt. Immer wieder 100% Vergnügen und social Time!
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
94
Admi,
Ich glaube wirklich, dass Sie hier Daten und für viele Mädchen verloren haben.

Warum, wenn ich auf Bilder klicke, erhalte ich oft eine Botschaft "von Hast Neine Berechtigung, dense Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen".

Warum habe ich nicht das Recht, Fotos zu sehen?
Ich habe sowieso mehr als 18 Jahre alt :pfch:
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Hallo Michel,

kann es sein, dass Du vielleicht nicht als user mit Deinem Nick eingeloggt warst und deshalb keine Fotos gesehen hast?
Die Beiträge hier kann man lesen, auch ohne eingeloggt zu sein, die Fotos aber nur sehen, wenn man eingeloggt ist.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
94
Erasmus,
Ja, ich weiß es. Und ich bin immer verbunden, wenn ich die Babylon-Site besuche.
 
Zurück
Oben