• Forenhilfe für Juni

    Die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
  • Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb hat nun wer ein Hilfsprojekt auf www.anja.com auf die Beine gestellt, wo man sich direkt mit einigen Damen in Kontakt setzen kann.
Michelle

Michelle im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.102

Michelle im Babylon

Michelle hat scheinbar kein offenes Thema für den deutschsprachigen Bereich. Falls doch gerne melden, damit ich das verbinden kann.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
12.2013
Beiträge
21
Hatte letzte Jahr mahl eine schöne Sitzung mit Michelle.

Ich hatte sie schon an der Bar gesehen, wo sie sich geil umsah. Sie ging weiter vorbei und führte eine Show auf, und schließlich rief ich sie zu mir herüber.
Der Vorverkauf war ausgezeichnet. Sprich, streichle leise, sie nahm meine Hand und schob sie auf ihre nasse Muschi.
Das brachte mich sofort zu einem steifen Penis, den sie ohne Probleme kannte.

Sie fiel auf die Knie und stach ihm sofort in die Kehle.
Ich bin ein großer Fan von Sex in der Öffentlichkeit, aber habe ich schnell nach einem Zimmer gefragt.

Sie ging direkt ins Zimmer. Tief lecken, lecken war kein Problem und wurde ermutigt.
Nizza begann in Cowgirl, umfangreichem Kissen und endete in Mission.

Schönes Aussehen, guter Service, schöner Flur
 

Sjakie

Turmbauer
Seit
02.2019
Beiträge
10
Von Januar:

Nachdem ich bereits zweimal einen Raum besucht hatte, schaute ich vor dem Fernseher Fußball, als Michelle, die sich als 32-jährige Polin vorstellt, bei mir sitzt. Ich gab ihr zu verstehen, dass es nicht viel Sinn machte, weil der Zug aus war. Ich hatte eigentlich vor, nach dem Fußball nach Hause zu gehen. Es war anstrengend genug gewesen. Aber sie konnte sagen, dass sie einige Tricks kannte, um sicherzustellen, dass alles funktionierte. Nun, davon gab es kein Wort. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber der junge Mann ging stolz wieder nach oben, während sie unter dem Handtuch war und vor dem Fernseher saß, damit sie mich einfach blasen konnte. Überreden Sie mich daher, den Raum erneut zu besuchen. Dort fuhr sie glücklich mit ihren Tricks fort und am Ende funktionierte das und ich füllte auch das Kondom hier. Alles in allem war es ziemlich schnell vorbei, aber es hat sich mit diesem netten heißen Mädchen gelohnt.
 
Oben