• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Michaela

Archiv Michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Dez 2018
Beiträge
3
Hallo Michaela,
wollte mich für das geile Zimmer mir Dir und Daisy bedanken. Ihr Beiden seid der Grund dafür, dass ich immer wieder gerne ins Babylon komme. Ich hoffe das Du jetzt immer Zeit für mich hast.
Gruß Mike
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Das war sie nie, sag doch sowas nicht.
Ein Kommentar einer HD neulich im Vorbeigehen deutete an, dass sie schon einige Zeit nicht mehr gesichtet worden ist.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Schwierig zu erwischen und bei Terminabsprachen nicht immer zuverlässig. Dranbleiben lohnt sich aber immer. Auf dem Zimmer unkomplizierter, locker fröhlicher Sex mit allem was Spass macht. Das in der Spitze der BAB-Liga.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Nicht so oft im BAB dann aber dauergebucht, dagegen so wenig Berichte im Forum. Irgendwie passte das für mich nicht zusammen. Nach meinem Premierenzimmer letzte Woche mit ihr weiß ich jetzt warum. Jeder der mit ihr ein Zimmer genossen hat will sie mit niemand teilen und hält die Klappe.
Im Clubraum kann man sich über Gott und die Welt unterhalten und sollte aber auch bei Terminabsprachen etwas Geduld mitbringen. Im Zimmer dann unverkrampfter fröhlicher Sex mit mit einer Lady die trotz ihrer Jugend schon weiß was man(n) will aber auch selbst Lust und Spaß für sich einfordert. ZK, BJ und GV in der Spitze des hohen BAB-Servicelevels. Das alles locker fröhlich und mit unverkrampften Engagement. Keine Einzelheiten wie meist bei mir aber die klare Empfehlung es selbst zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Auch nochmals auf den Seiten der beiden Ladys mein Bericht eines tollen Abends im letzten Monat:

Vergangene Woche war ich mit Tamara einem der BAB-Geister abends verabredet. Zuverlässig wie immer kam sie dann auch in den Spabereich, in ihrem Schlepptau ein weiterer Hausgeist, Michaela.
Beide wollten erst einmal reden und rauchen. Ich machte es mir im Whirlpool gemütlich. Hier ging dann bei mir ein Film im Kopfkino ab.
Ein Dreier mit den beiden Geistern? Gedacht, gefragt, getan.
Erst mal ausgelassenes plantschen und knutschen im Wasser und dann auf ein Zimmer. Hier ging es dann hoch erotisch weiter. Ein Dreier wie ich ihn mir vorstelle, gegenseitiges nehmen und geben, jeder mit jedem. Keine Einzelheiten aber wir hatte alle drei sehr viel lustvollen Spaß.
Dreier mit Michaela und Tamara eine Klasse für sich.
So wurde aus der „Geisterstunde“ eine meiner Sternstunden im BAB.

Es bleibt nur eine Frage : bin ich jetzt ein Ghostbuster?
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
0
Wahnsinn das Mädel eine der hübschesten, nettesten, besten die mir je in Clubs begegnet sind; leider bezieht sich mein Kommentar nicht auf ein aktuelles Erlebnis; die "Grobe Prognosen Liste" versprach mehr als dann war;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben