• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Miaa im Saunaclub Babylon

Archiv Miaa im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
So ist sie also wieder da, die Frau Miaa mit zwei aa? Dann will ich mal nach Bildern einer Rothaarigen schauen gehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Der Hintergrund im Garten ist gar nicht gut, ich habe per Hand nachgewischt, damit die Datei kleiner wird, und hoffe, dass dies die richtige Dame ist?

miaa-01-gross.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Wir hätten dann noch einen 30-Sekunden-Besuch im kalten Garten anzubieten, aber es ist einfach zu kalt in diesem Büro, ich sollte in einen völlig überheizten Club fahren und mich aufwärmen.
 
M

Maanke

Ja, das ist sie!
Und...ist die Sauna kaputt? Bei meinen letzten zwei Besuchen im Babylon fand ich den Club angenehm bis fast zu viel beheizt. Aber das Wärmeempfinden ist unterschiedlich, aber auch meine Bettgenossinnen haben dazu beigetragen.

Zurück zu Miaa:
Sie hat ein süßes, wissendes Lächeln. Wissend, weil sie weiß wie sie wirkt!
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
... was für eine wunderschöne, junge Frau... und wenn jetzt die Haare noch naturrot wären und nicht gefärbt, dann würde ich völlig am Rad drehen...:car::sauf3:

Und das Brustformat könnte eine Kopie von Mara sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Habe gerade einen Tipp in der Sauna bekommen. Schwester von Mara...? :bab5: Oh mein Gott.
Kann das einer bestätigen? :sauf23:
Ich würde sofort einen Dreier initiieren, wenn ich noch könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Sollte ich wirklich der ERSTE sein, der nach ihren ersten 2 Wochen im BABYLON seinen Kommentar zu der absolut bezaubernden MIAA abgibt? Scheint so!
Eigentlich kann man ja nach einem Kurzzeitzimmer von nur 30 Minuten nicht wirklich viel sagen, ABER der erste Eindruck zählt!

Und da gibt es nur Gutes zu berichten: Fröhlich, positiv, lustig und sehr offen nimmt sie sich selbst und das Business nicht zuuu ernst sondern ist locker unterwegs. Ihre wirklich guten Englischkentnisse hat sie in mehrjährigem Training in Bars in ihrer Heimat erlernt, ebenso den absolut charmanten und liebevoll-offenen Umgang mit Kunden.
Wir können ihrer Freundin SASCHA nur dankbar sein, dass sie MIAA nach Elsdorf gebracht hat.
MIAAs wundervolle, körperliche Vorzüge brauche ich nicht mal ansatzweise hier beschreiben, denn Robert hat ganz schöne Fotos von ihr gemacht (die unserer MIAA allerdings nicht wirklich gefallen... warum nicht? Das hat sie mir nicht verraten)

Was mir an MIAA ganz besonders gefällt ist einerseits der junge, knackige Body mit süßen, kleinen Brüsten (die sich in der Hand viel besser anfühlen, als die Bilder es vermuten lassen) und andererseits ihre mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Männern, wie uns.

Sollte MIAA etwa das von mir lang gesuchte Optimum zwischen jung, knackig aber unerfahren und älterem Profi sein? Das werden die nächsten Zimmer zeigen, die ich mit absoluter Sicherheit mit ihr haben werde!

Wenn ich ein Zimmer mit einer hübschen DL habe, dann will ich nicht nur das alte REIN-RAUS Spiel spielen, sondern ich wünsche mir angenehme, sympathische, niveauvolle und kundenorientierte Kommunikation, sei es verbal oder nonverbal und das beherrscht sie absolut meisterlich!

Ich bin (mal wieder) völlig begeistert!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Der olle W und meine Vielfaltigkeit dachten heute auch laut darüber nach, was es wohl sein könnte, das wir da in ihr erkennen wollten. Sie ist auffällig und sicherlich bald erlebt und beschrieben.
 
Zurück
Oben