• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Menschenunwürdig, zerstörerisch und männerfeindlich?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Menschenunwürdig, zerstörerisch und männerfeindlich?


Eben stolpere ich über den Satz: Die Arbeit der Prostituierten sei "menschenunwürdig, zerstörerisch und frauenfeindlich.

Über Inhalt und Aussage kann man streiten.

Eine gute Bekannte hat einen Kerl geheiratet, den sie nicht liebt und nicht so sehr leiden kann. Sie hatte es aber einfach satt sich mit drei Jobs kaputt zu machen um sich und ihre Tochter durchzubringen. Jetzt lebst sie scheinbar recht angenehm, hat ein Cabrio, eine Putzfrau und spielt einmal die Woche Hure und ansonsten am Abend ein bisschen Gesellschaftsdame. Es geht ihr jetzt, sagt sie, viel besser als früher.

Drehen wir das ganze mal um und schauen wie es einem Otto Normalverbraucher mit 50 geht, dem es nicht gelungen ist noch mit einer passenden Partnerin zusammen zu sein. Der Schwanz ist hoffentlich noch jeden Morgen steinhart und ohne Reichtum, Geld, sehr gutem Aussehen oder sonstigen besonderen Charaktereigenschaften sieht es ziemlich schwarz aus mit Liebe und Streicheleinheiten, oder?

Daraus abzuleiten, dass Huren absolut notwendig sind, dass dieser Kerl ein halbwegs erträgliches Leben führen kann, weil er wenigstens ein, zweimal im Monat irgendwo eine Stunde Nähe bekommt (in welcher Form auch immer) wäre vermessen, denn das wäre ja menschenunwürdig, zerstörerisch und frauenfeindlich.

So ein Leben als alter Mann ist für ziemlich viele leider auch menschenunwürdig, zerstörerisch und männerfeindlich.

Was aber bleibt dann außer Sterben, Medikamente und einsame Wichserei?
Welcher Ansatz könnte das Leben für besagten Herren heute in 2020 mit oder ohne Drecksvirus besser machen.
Ideen?
 
Zurück
Oben