• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melissa im Saunaclub Babylon 2015

Archiv Melissa im Saunaclub Babylon 2015

Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Erstaunlich, dass noch niemand etwas über Melissa geschrieben hat. Schließlich ist sie eine der wenigen deutschen Frauen hier. Sehr hübsch außerdem, dazu eine amüsante Gesprächspartnerin und ausgesprochen sympathisch. Natürlich war ich auch über ihren Service zufrieden. :grins: Ich hoffe, dass sie noch lange im Babylon bleibt, sie ist jedenfalls eine absolute Bereicherung.
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
55
@ Kyoto-fan

Und warum hast Du uns von Deinem guten Erlebnis mit der Dame nicht ausführlich berichtet?

Das könnte auch andere Kollege animieren etwas zu schreiben. :grins:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ganz einfach, weil das was im Zimmer mit dem jeweiligen Mädchen passiert, im Zimmer bleibt. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Details gehören nicht an die Öffentlichkeit.
(Jedenfalls meiner Meinung nach. )
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Und warum hast Du uns von Deinem guten Erlebnis mit der Dame nicht ausführlich berichtet?

Warum ist es dann für Dich erstaunlich, dass noch niemand über Melissa geschrieben hat?


er HAT doch über sie geschrieben. nur schreibt er keine details.

und er hat sich nur gewundert, dass niemand ETWAS über geschrieben hat, nicht, dass niemand AUSFÜHRLICH was geschrieben hat. so gesehen in sich völlig logisch.

es gibt einige, die keine details schreiben - viele mädels mögen auch nicht, wenn man details über sie schreibt. und manche jungs halten sich dran, so wie der kyoto.

außerdem kann man sich auch, wenn man selbst nichts schreibt, wundern, das andere nichts schreiben, schließlich gibts hier auch jungs, die jedes einzelne zimmer ihres lebens beschreiben müssen. aber jetz wird das zu kompliziert :G
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Ich hab ne super Idee!

Warum schaffen wir nicht einfach die ganzen Freierforen komplett ab? Dann braucht sich niemand mehr darüber zu beklagen, was und wieviel andere Jungs schreiben oder auch nicht schreiben. Und es gäbe unheimlich viele überflüssige Diskussionen weniger im Web. Kompliziert würde dann auch nix mehr, sondern alles wäre ganz einfach.

Sigh_Facepalm_____by_Ghost1334652.jpg
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Warum schaffen wir nicht einfach die ganzen Freierforen komplett ab? Dann braucht sich niemand mehr darüber zu beklagen, was und wieviel andere Jungs schreiben oder auch nicht schreiben.


annäää. vielleicht wollen wir uns ja auch beklagen und darüber diskutieren. immer noch besser als in die nächste mall zu marschieren und seinen lebensfrust mit einer pumpgun auszuleben.

und auch die leute, die sich darüber beklagen, das andere leute sich beklagen und nicht nur berichten (also eigentlich auch nur beklager, wenn auch der zweiten stufe), werden dann vielleicht was vermissen
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Mittags mit wenig Zeit m Bab...
Claudia und Gabriella noch nicht da. Kesha im oberen Badezimmer dabei Ihr Kunstwerk zu gestalten (das dauert und duldet keine Unterbrechung). Auch Melissa war dort und sofort bereit sich auf ein Zimmer bzw. Kino einzulassen. Das fand ich anerkennenswert. Ihre Lust zu küssen hielt sich gelinde gesagt in Grenzen. Aber ansonsten netter Sex mit einer netten Frau. Das ist doch schon was.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Also ich kann mich in keinster weise über etwas beklagen ;)
Wir haben nett gequasselt nett gespielt und nett getrunken..
irgendwann dann im Zimmer war auch alles bestens ;))
Küsse gabs auch genügend :grins:
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hier mein Zimmergang mit Melissa. Sie ist eine echte Exotin als Deutsche. Unterhaltungen daher perfekt möglich und eine top Optik. Sofaaction ist nicht so ihr Ding und so ging es zügig rauf zum Ficken.
Zu spüren bekam ich intensive Zungenküsse die sehr ausdauernd waren. Ein Knutschmonster ist sie aber nicht. Blasen kann sie gut mit ordentlicher Power. Fingern dabei kein Problem.
Eine Schlittenfahrt ist mit dabei wobei sie exakt die Spur hält. Eine Perfektionistin.
Ficken absolut top. Für jede Stellung offen. Ihre Paradedisziplin ist Doggy. Mehr gegenhalten geht nicht.
Mit ihr gerne wieder. Leider ist sie auf der Babylon Homepage nicht mehr gelistet.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Ich bin sehr erstaunt, dass Melisse, die nicht nur viele Gäste sondern auch den Club (Stichwort Fotos) abgezockt hat, jetzt wieder bei euch sein darf. Schwere Fehlentscheidung.
 
Zurück
Oben