• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Melissa Saunaclubmädchen 06/22

Archiv SCM Melissa Saunaclubmädchen 06/22

Erstbesuch am 24.06.2018 bei Melissa. Ein Lob an den Fotografen die Bilder stimmen 1:1 mit der Realität. Ich habe sie aus einer Runde von ein paar Frauen heraus geholt und zu einem Gespräch auf ein Sofa gebeten. Sie wirkte erstaunt und wollte sofort auf Zimmer. Nach ein paar Minuten dann auf Zimmer. Geschmusst und geküsst wurde nur zaghaft und auf drängen. Eierlecken fand nur einmal am Anfang statt. Zwischen durch die Frage ob ich in den Mund gekommen wollte was ich aber dankend verneint habe. Beim Ficken dann der Kommentar du bist ja unten größer als ich gedacht habe, was ich auf dem Sofa eigentlich geklärt habe. Ficken nicht so toll, abspritzen nur mit Handeinsatz. Am Ende vom Zimmer nach gemeinsamen Duschen gefragt, was aber abgelehnt worden ist.
 
Letzte Woche war ich nog mal in Babylon. In der GPL hatte ich die Anwesenheit von Melissa gesehen, aber ich dachte, das sei ein Fehler mit der 'neuen' Melissa. Ich war sehr glücklich, als ich sie im Wintergarten bemerkte. Ich hatte vor drei oder vier Jahren ein Zimmer mit dieser Melissa geteilt. Das hat mir damals sehr gefallen, aber danach habe ich sie nie wieder gesehen.
Also habe ich nicht gewartet und mich gleich zu ihr gesetzt. Sie ist eine reife Frau mit schönen Kurven und ich war schnell überzeugt, wieder ein Zimmer mit ihr zu teilen. Dort war sie so angenehm, wie ich mich erinnern konnte, wunderbar weiche und tiefe Küsse, ein glückseliger Blowjob, viel Vergnügen, wenn sie verwöhnt wird und Sex in verschiedenen Stellungen.
Ich hoffe, sie bleibt länger in Babylon – sie hat alles, um eine neue Favoritin zu werden.
 
In der letzten Woche habe ich zwei Mal mit Melissa Wiedersehen gefeiert.
Da war alles dabei: Neugierige Finger, leckere Küsse, ausdauerndes, reizvolles Französisch bis zum Schluss.. Spanisch, Ficken bis das Gummi gefüllt ist. Jeweils eine Stunde zu 110€
Eine der besten Geliebten auf Zeit, die ich kenne.
 
Da muss ich noch einen Melissa-Eintrag nachliefern.
  • weil ich Bock drauf habe mich an schöne Stunden im Bab zu erinnern und es mal wieder Zeit wird, die 600 km Reise anzutreten
  • weil die Gute so einiges draufhat, was Mann gerne neben/ an/ um sich spürt
  • weil ich als definitiver nicht-local wenig Gelegenheiten habe ins Bab zu kommen und somit leicht den mühsam gewonnenen Vielschreiber-Status hier verliere

Zum Thema, es war am Anfang von der Mitte des Septembers anno 2022. Ein erstes GF6-betontes Zimmer war bereits abgehakt und ich war auf der Suche, bewaffnet mit meiner bewährten to-do-Liste, nach einem passenden Haupt-Act. Da kam dann Melissa ins Spiel:
  • Über 1,70 groß, mit Schuhen daher in unmittelbarer Knutsch-Höhe
  • Ich stehe auf Frauen – die Rundungen an den richtigen Stellen passen voll in mein Suchraster (die Fotos geben sie gut wieder)
  • Eine ausgesprochen nette Art und ein gutes Gespräch während der Anbahnung.

Wir parliertes etwas auf den Sitzmöbeln und tauschten schon mal die eine oder andere Zärtlichkeit aus. So mag ich das! Dann ging es in ein ruhiges Kellerzimmer, das wir für die nächste Stunde nicht mehr verlassen haben. Ich bin mal mit 30 min in die Verhandlung gestartet, habe aber schon sehr bald auf die volle Stunde hochgebucht.
Im Zimmer gab Nähe, Küsse, Konversation, Verkehr nach allen Regeln der Babylonischen Kunst mit einer tollen und erfahrenen DL, so dass ich mich – ohne dabei irgendeine Form vom Stress aufkommen zu lassen – gleich doppelt entspannen konnte.
Das war nicht nur Highlight mit Melissa. Traumhaft schön! Anschmiegsam! Und immer wieder dieses Wort, das es am besten trifft: sehr erotisch! Ihr Blowjob ist ultragut. Perfektes Feeling auf allen Ebenen.

Auch im Nachgespräch ist Melissa ein absoluter Gewinn, kommerziell korrekt sowieso. Ich hoffe inständig, ihr mal wieder aus der Nähe beiwohnen zu können.
 
Auch für Melissa muss ich fauler Schreiber endlich mal meinen Text loswerden. Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Zimmern bzw Anfang Dezember 22.
Hat ein wenig länger gedauert ( siehe Nadja ) aber jetzt haben auch Melissa und ich uns richtig schön "eingevögelt"
Denke einige unter euch werden das strange finden aber ich stehe einfach auf Stammfrauen.
Ein Zimmer mit Melissa bedeutet immer absolut schönen Sex mit viel Nähe und absolut keine Hektik. Traumhaft.
 
Schöne schöne Dame wieder und ich musste dieses eine mehr führen und sagen, was ich hin und wieder wollte.
New hey, ein wunderschönes junges Reh mit solchen Rehaugen.
Ich streichelte ihren Körper und ihr langes schwarzes Haar, während sie mich auch verwöhnte. Nach etwas Massage und Verwöhnung wechselten wir zum Sex und dabei kam ich schon 2x. Sie stieg von mir ab, als ich fertig war. Sie hielt es für zu früh und wir machten weiter und dann kam ich wieder, diesmal sogar noch besser! Es ist nicht viel passiert, dass ich in kurzer Zeit 2x kommen konnte. Wir haben uns weiter unterhalten, das ist jetzt erst die 2. Dame, die sich ordentlich in ihrem Zimmer aufhält und die Zeit ist perfekt. Wir tauschten einige Manele-Nummern aus und wieder diese Überraschung von der Dame, dass ich auch etwas darüber wusste. Die Dame hatte in Belgien und auch ganz kurz in Samya gearbeitet, beides keine Arbeitsplätze, an denen sie sich wohlfühlte. Babylon, so hoffe ich, wird es dann besser für sie haben.
Wird auf jeden Fall wiederholt, das ist Optik-Fick mit mehr Garantie, dass du den Raum glücklich verlässt, als in dem anderen Club, in dem sie zuvor gearbeitet hat.
 
Melissa, 30 aus Constanza in 🇷🇴fällt mit ihren langen, lockigen, schwarzen Haaren und dem freundlichen Lächeln sofort auf. Auf dem Zimmer weiß sie zu genießen und so habe ich sie zuerst zu einem Orgasmus geleckt. 👅 Danach hat sie sich auf Französisch 🇨🇵🍆👅revanchiert, was sie nach eigener Aussage gerne, intensiv und mit viel Leidenschaft macht. 🔝Zum Abschluss hat sie mich hockend zum Finale geritten.🆒🦘.Anschließend noch schön ausgezuckt und nach einer abschließenden Massage 🤲 hat sie den verdienten Lohn plus Tipp erhalten.
 
Heute habe ich mit Melissa🇷🇴 meinen zweiten Versuch gestartet. Sie ist nach längerer Abwesenheit (siehe #34) seit einigen Tagen wieder im BAB🎈Hybr sind direkt nach ihrer Ankunft in Empfang genommen und ein bisschen gequatscht☺️. Sie wollte zuerst zuerst frühstücken zu wollen und dann wollte sie zu mir kommen.👀Also habe ich mit FK Romario, mit dem ich heute verabredet war, auch lecker gefrühstückt ☕🍳🍞und auf seine gewartet.🏁Sie kam dann auch Recht zügig und ab ging es in Zimmer 4 im ersten Stock.🛏️Da mir nsch meiner Impfung gestern nicht nach Ficken war, haben wir uns eine Stunde lang ausgiebig französisch ausgelebt.🇫🇷😛👅Sie weiß zu genießen und gibt einem einen himmlischen BJ👍. Es war wie beim letzten Mal himmlisch.🔥Sie ist eine absolut tolle Geliebte auf Zeit mit der man sich auch vernünftig unterhalten kann.😘 Für mich eine der TOP 3 im BAB😀Immer wieder gerne, von daher Fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
 

Zurück
Oben