• Konzeptionelle Änderungen Dieses Forum hat einige neue Funktionen und Aufgaben erhalten. Der Schwerpunkt verändert sich hin zur Sammlung von Daten für Anwesenheitslisten, Serviceangebot, Clubwechsel und Wiedererkennung von Mädels. Weitere Infos wurden unter Info/Faq zusammengefasst.
Melissa im Babylon 12/2024

Archiv Bab Melissa im Babylon 12/2024

Ich war mal wieder im Babylon und muss sagen das es dafür das wir Jahresanfang haben echt eine sehr gute Auswahl an Mädels vor Ort waren. Natürlich muss man in diesen Wochen die natürlichen Abstriche machen, aber das ändert sich bald wieder.
Ich begegnete einer sehr beeindruckend hübschen jungen Frau. Sie ist ca 1,70 m groß hat einen braunen Tang und schwarze lange Haare. Sie hat einen sehr tollen Body mit schönen A Körbchen Brüsten. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tief braune Augen. Ich war sehr begeistert von ihrer Erscheinung.
Als ich sie dann beim Durchgang zum Pool auf dem Sofa sah und sie mich anlächelte setzte ich mich zu ihr. Sie stellte sich als Melissa vor und erzählte mir das sie 23 Jahre alt ist, sie kommt aus Bulgarien und ist seit ca. 2 Wochen im Babylon.
Aufgrund der tollen Optik habe ich natürlich auch ein Zimmer mit ihr besucht. Nun es war schon in Ordnung aber leider weit weg vom üblichen Babylon Service. Sie küsste nur sehr zaghaft und war insgesamt sehr Ergebnis orientiert. Ihr Französisch war sehr vielversprechend aber danach war es leider nicht optimal. Also in anderer Umgebung wäre das Zimmer für mich schon o.k. gewesen, aber halt nicht das was ich erwarte wenn ich ins Babylon gehe.
Sie ist auf jeden Fall sehr nett und war auch korrekt, leider kann sie auch nicht so gut deutsch, aber das Wort Sonderwunsch beherrscht sie perfekt. Nun ist ja auch richtig das sie darauf hinweist. Nun ich hoffe das Melissa eine gute Entwicklung macht, wie ich sie ja bereits schon bei einigen neuen Damen im Babylon erlebt hab, denn ihre Optik spricht für weitere Zimmer.

Ich denke es ist eine ganz neue Dame da sie gesagt hat das sie das erste Mal im Babylon ist aber sie hat zuvor in anderen Clubs gearbeitet. Ich habe allerdings nicht genauer nachgefragt in welchen. Da ich davon ausgegangen bin das sie zu keinen der bereits angelegten Damen gehört hab ich dann auch ein neues Thema erstellt. Auch die Beschreibung von Melissa ex Boni erscheint mir zu weit entfernt von der Dame über die ich hier Berichten wollte. Eventuell kann ja jemand der es genauer weiß wie ich noch etwas mehr Licht ins dunkle bringen. Oder es wird sich bei einem eventuell Wiedersehen aufklären.

Zurück
Oben