• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Melissa

Melissa - eine tolle Geliebte auf Zeit?

Harry-fibo

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
31
Da muss ich noch einen Melissa-Eintrag nachliefern.
  • weil ich Bock drauf habe mich an schöne Stunden im Bab zu erinnern und es mal wieder Zeit wird, die 600 km Reise anzutreten
  • weil die Gute so einiges draufhat, was Mann gerne neben/ an/ um sich spürt
  • weil ich als definitiver nicht-local wenig Gelegenheiten habe ins Bab zu kommen und somit leicht den mühsam gewonnenen Vielschreiber-Status hier verliere 

Zum Thema, es war am Anfang von der Mitte des Septembers anno 2022. Ein erstes GF6-betontes Zimmer war bereits abgehakt und ich war auf der Suche, bewaffnet mit meiner bewährten to-do-Liste, nach einem passenden Haupt-Act. Da kam dann Melissa ins Spiel:
  • Über 1,70 groß, mit Schuhen daher in unmittelbarer Knutsch-Höhe
  • Ich stehe auf Frauen – die Rundungen an den richtigen Stellen passen voll in mein Suchraster (die Fotos geben sie gut wieder)
  • Eine ausgesprochen nette Art und ein gutes Gespräch während der Anbahnung.

Wir parliertes etwas auf den Sitzmöbeln und tauschten schon mal die eine oder andere Zärtlichkeit aus. So mag ich das! Dann ging es in ein ruhiges Kellerzimmer, das wir für die nächste Stunde nicht mehr verlassen haben. Ich bin mal mit 30 min in die Verhandlung gestartet, habe aber schon sehr bald auf die volle Stunde hochgebucht.
Im Zimmer gab Nähe, Küsse, Konversation, Verkehr nach allen Regeln der Babylonischen Kunst mit einer tollen und erfahrenen DL, so dass ich mich – ohne dabei irgendeine Form vom Stress aufkommen zu lassen – gleich doppelt entspannen konnte.
Das war nicht nur Highlight mit Melissa. Traumhaft schön! Anschmiegsam! Und immer wieder dieses Wort, das es am besten trifft: sehr erotisch! Ihr Blowjob ist ultragut. Perfektes Feeling auf allen Ebenen.

Auch im Nachgespräch ist Melissa ein absoluter Gewinn, kommerziell korrekt sowieso. Ich hoffe inständig, ihr mal wieder aus der Nähe beiwohnen zu können.
 

Wiebennik

Turmbauer
Seit
Aug 2021
Beiträge
14
Ik was er ook! We zagen elkaar 10 meter verderop, ik wenkte me naar haar en Melissa naar mij. De rest was pure nabijheid, 4 uur lang! Tussendoor aten we samen. Melissa is veel knock-out in de markt. Daarom wil ik niet teveel reclame maken voor haar. Anders heeft ze straks voor mij geen tijd... omdat de hele Bab dan voor haar in de wachtrij staat.
Elke millimeter van haar lichaam is een traktatie om te kunnen strelen. Zij geeft dat terug. Melissa kan spinnen als een heel tevreden poes als ze lieve tederheid ontvangt. Fantatstisch!
 

Wiebennik

Turmbauer
Seit
Aug 2021
Beiträge
14
Bovenstaand bericht is de vertaling van mijn liefdesbrief. Die is veranderd in onzinnige woorden, die nergens over gaan.
Ik schrijf niks meer! Totdat iemand me vertelt hoe dit soort onzin kan worden voorkomen. kan
 
Oben