• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hallo,

Auf Grund der Berichte... nein natürlich nur auf Grund von Alice habe ich kein Zimmer mit Ihr gemacht

Kann also nur meine Beobachtungen schildern. Mehrfach habe ich gesehen wie Sie für länger als 30 Minuten auf einem Zimmer verschwunden war, die Gäste schienen nicht unglücklich...

Scheint aber nicht direkt jedem zutraulich gegenüber zu sein.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
irgendwie...?

was sucht denn dieser in anderen Threads auch schon mehrfach wiederholte Beitrag im Melinda-Thread?
Da scheint ja jemand wirklich die Galle überzulaufen!
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Ignorieren, fertig.

Gebt Ihm nicht die Beachtung die er haben möchte...

Würde mich über weitere Meinungen freuen, denn Sie ist wirklich super süß.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ignorieren, fertig.

Gebt Ihm nicht die Beachtung die er haben möchte...

Würde mich über weitere Meinungen freuen, denn Sie ist wirklich super süß.

Das sehe ich auch so. Melinda ist eine Optische Granate.Leider war bei meinem letzten Besuch mein Zeitfenster sehr knapp. Ich habe kurz mit ihr gesprochen sie war sehr nett, dann hab ich wohl zu lange überlegt und als Sie dann mit jemand anderen beschäftigt war habe ich sie nach ganz oben auf meine Tofuliste gesetzt. Also wenn ich die Gelegenheit habe werde ich danach auch berichten, bis dahin würde ich mich auch über andere Erfahrungsberichte freuen.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich habe immer gedacht, das ist so ein chinesisches Nahrungsmittel. Melinda sieht eher etwas ungarisch aus. :grins:

Nun als Nahrungsmittel hab ich Sie nun nicht betrachtet..... aber wisst ihr ja eh, werde das näcstemal ne andere Bezeichnung benutzen todo fand ich nicht so toll dann hab ich halt das ck weggelassen:grins:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Ich war letzte Woche im BAB. Neben den neuen Räumlichkeiten konnte ich einen Blick auf das neue Aussengelände werfen. Sieht super aus Cheffe. Super grüner Rasen! :-)
Als ich dann unten war forderten mich dort Melinda und Mia auf mit in die Sauna zu kommen.
Es folgte die erwartete Animation hin zu einem Dreier. Die ich wie gewohnt ablehnte.
Das folgende Zimmer mit der echt hübschen Melinda war dann aber voll ok.
Melinda ist meiner Meinung nach eine echt hübsche. Wenn man sie von weitem beobachtet ist sie eher scheu und zurückhaltend. Im Gespräch ist die hübsche kleine aus Ungarn dann aber locker und durchaus in der Lage sich zu öffnen.
Das Zimmer war eher in die Richtung girlfriend sex. Aber das war auch das was ich gesucht habe.
Der, für den eine schmusige Std ohne Fingern und anal erstrebenswert ist, bekommt bei Melinda was er sucht.
Für mich war es ok. Da ich aber nur selten eine DL öfter besuche werde ich es bei ihr wohl darauf belassen.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
6
Melinda, ein teuflisches Engel

Bei meinem letzten Babylon Besuch ist mir Melinda mit ihr Charme sofort aufgefallen sodass ich mich gleich mit ihr verbrüdern musste.
Nach eine lange Unterhaltung aufm Sofa mit viele Zärtlichkeiten und ZK ging ich dann mit ihr aufs Zimmer mit sehr gutem Bauchgefühl und grossen Erwartungen….

……die sich im Zimmer dann auch bestätigt haben…..

Tiefe und innige ZK, sehr gefühlvolles BJ, nicht richtig tief aber mit super Grip. Tiefes fingern war nicht erlaubt (muss nicht unbedingt sein) aber ansonsten keine Berührungsängste.Und beim Ficken ging sie echt richtig mit. Eine ungarische Raubkatze. Sie ist klein, daher sehr handlich und für akrobatische Stellungen geeignet.

Eine der besten Sexfahrungen meines Lebens.

Für mich sind die Ungarinnen die schärfsten. Schade dass es sie so wenig in den Clubs gibt.

Klar ich musste dann nochmals mit Melinda aufs Zimmer. Diesmal hat sie mich mit BJ zu ende gebracht. Für manche nichts besonders, aber für mich schon.
Das ist nämlich das zweite Mädel in meinem Leben die mich mit BJ zu ende bringt.
Aller Achtung! Wie gesagt sie schafft´s nicht sehr tief, aber das macht sie sehr sehr gefühlvoll.
Nach knapp 30 Min. dauer-blasen war sie ein bisschen fertig aber sie hat´s überstanden glaube ich.

Ein wunderschönes, charmantes und natürliches Mädel mit Top Performances.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und ihr die höchstnote geben.
Hoffe dass ich bald Zeit habe ins Babylon zu kommen um mit ihr unvergessliche Momentchen zu verbringen.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
0
Ich habe mir nun von Melinda mal mein eigenes Bild gemacht. Optisch ist sie für mich eine Granate. Bildhübsch. Toller Body. Klasse lächeln.

Trotz der negativen Bewertungen hier habe ich sie daher dann doch mal real erleben wollen. Das Erlebnis war nicht katastrophal, wie es hier ja einigen Berichten zu entnehmen ist - es war dennoch sehr enttäuschend.

Beim Küssen kann ich nicht meckern. Es gab leidenschaftliche Zungenküsse. Das war aber auch das einzig überzeugende für mich beim Service. Ich habe noch nie ein Mädchen erlebt, dass so hemmungslos offen gezeigt hat, dass sie keinen Bock auf das hat, was sie da macht.

Ihren tollen Körper zu streicheln war klasse - klar. Ihr Blasen war dagegen unvorstellbar langweilig - nichtssagend. Vögeln in Missionar und Reiterstellung - beides provozierend desinteressiert dargeboten. Jegliche Hinweise von mir wurden sofort mit wunderbaren ungarischen Flüchen quittiert :) Gut: Ich sprech kein ungarisch. Ich weiß es also nicht genau, was sie sagte. Aber es kam eindeutig so rüber

Fazit: Eine wunderschöne Frau zum Ansehen. Ich werde es jedesmal genießen, sie im Barbereich zu sehen. Aber ich werde ganz sicher nie wieder mit dieser Frau aufs Zimmer gehen. Da schaue ich mir Melinda lieber im Barbereich an und gehe dann mit einer Frau aufs Zimmer, die auch Lust auf das hat was da passiert - oder zumindest nicht ihre Unlust überdeutlich zur Schau stellt.

Wenn Melinda meine erste Dame im Babylon gewesen wäre... ich denke ich wäre nie wieder hin gegangen.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Genau - weil's ja immer am Club liegt, wenn man mit einer der Damen nicht zufrieden war.

Natürlich woran denn sonst, wenn man an Kundenzufriedenheit interessiert wäre, würde die Clubleitung doch mindestens einen Qualitätsbeauftragen zur Überwachung mit auf Zimmer schicken, oder?

(nur als Erklärung das ist Ironie)
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Wäre kein schlechter Job als "Qualitätsbeauftragter" könnte man sich ja mal überlegen!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Charming Girl

Mit ihren 21 Jahren ist sie eine junge Frau, die es versteht ihren Charme und ihre Verspieltheit des Flirtens an den Mann zu bringen. Das habe ich lange nicht mehr erlebt.

Wichtig ist bei ihr, dass sie dem Augenkontakt nicht ausweicht. Das ist quasi die Eintrittskarte zu mehr. Vollkommene Nähe wird dann zugelassen. ZK und FO ist dann sehr leidenschaftlich und zärtlich.

Ich hoffe, dass sie noch lange im Babylon bleibt. Auf dem Zimmer ist aber noch Luft nach oben.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
One of the prettiest girls in Babylon at the moment. Very busy, which can have some impact on her room performance, but she offers decent serice. As written, there is some room for upside improvement :)
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
War heute bei Melinda, süße junge Frau mit absoluter Hammerfigur und jeder Menge Charme.
Hat sich auf dem Zimmer redlich bemüht, was auch nötig war, da Precieuse mir 2 std vorher schon die Lebensgeister ausgesaugt hatte.
Auf jeden Fall wieder!
 
Zurück
Oben