• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich war heute (Freitag, 13.02.) mit Melinda auf dem Zimmer. Sie sieht sehr gut aus, schönes Gesicht, schlank, hellbraune Haare. Eine Frau, für die ich mich sofort interessiert habe.

Ich sagte ihr auf dem Zimmer gleich am Anfang, das ich gerne eine Stunde bleibe. Sie sah mich an und fragte mich in einem abwehrenden Ton, was ich denn die ganze Zeit machen wolle... Als ob der Wunsch alleine schon die Schweinerei schlechthin ist :).

Habe ich zuerst für einen Scherz gehalten, aber sie meinte das leider ernst.
Das was dann folgte, war sehr ernüchternd. Küssen nur ansatzweise, sie hat dann etwas geblasen, mit ständigen Unterbrechungen und Ausspucken ins Tuch. Danach folgte Missio, ohne Anteilnahme von Ihrer Seite.

Ich habe es mit reichlich Kopfkino zügig zu einem Ende gebracht.

Danach saß sie neben mir auf dem Bett und schaute mich nur ratlos an. Streicheln meinerseits und meine Versuche, sie zu küssen, blieben ohne Reaktion. Da sie auf gar nichts mehr einging und ich sie zu nichts drängen wollte, habe ich das Zimmer dann beendet und stand nach 20 Minuten wieder unten am Empfang. Für jemanden wie mich, der auf schöne, zärtliche 60 Minuten gehofft hat, eine große Enttäuschung.

Wenn ich ins Babylon gehe, wünsche ich mir mehr als den schnellen Fick, der ist in anderen Locations günstiger zu bekommen.

Sollte sie neu im Geschäft sein, wünsche ich Ihr das sie schnell dazu lernt. Optisch gefällt sie nicht nur mir. Sie wurde über den Tag einige Male gebucht, wie zufrieden die anderen Gäste waren, kann ich nicht sagen.

Grüße Sailor
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2014
Beiträge
13
Das bericht von Sailor konnte von mir geschrieben sein..
Exakt dass gleiche am Donnerstag 11/2 Altweiberfastnacht.
ich glaube nicht dass dieses Mädchen diese Job gerne macht.
Und nicht gerne ist dann noch positiv gemeint, denn ich glaube wir solten Mitleid mit Mädchen wie Melinda haben. Ich hab jedenfalls ein privat Bericht geschickt mit meine Befürchtungen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Nachher ist man immer schlauer...

Tja. Hätte ich mich doch vorher mal im Forum über die Dame informiert.

Aufgrund ihres süßen Äußeren und des Blickkontaktes habe ich auf dem Sofa das Gespräch mit ihr gesucht. Hier war die Kommunikation noch möglich.

Das ging noch ganz gut, auch wenn sie regelmäßig auf die Glotze geguckt hat. Immerhin hat mir ihre Art zu küssen gefallen.

Als ich sie beim weiteren Vorwärmen im Kino fragte, was sie mag oder eben auch nicht, fragte sie mich nur wie bei einer Checkliste ab, was ich denn machen wolle. Hat mich nicht wirklich weiter gebracht (französisch Aufnahme macht sie laut ihrer Aussage z.B. gar nicht - anders als im Serviceprofil angegeben).

Auf dem Zimmer hinter dem Kino passierte auch nicht wirklich viel. Hier kamen aber leider ihre mangelhaften Deutsch- und nicht-vorhandenen Englischkenntnisse zum Vorschein.

Als ich merkte, dass das keine Hochzeitsnacht werden würde, wollte ich ihr klar machen, dass ich keinen Verkehr wollte. Es gelang mir mit meinen Deutschkenntnissen innerhalb von 15 Minuten nicht, ihr das zu vermitteln.

Sie verstand kaum etwas, was über den Basis-Wortschatz im Club hinausgeht und war nach ca 15 Minuten, als ich das Zimmer abbrach, völlig verwirrt, dass ich keinen Verkehr und nicht "finishen" wollte.

Naja, Illusionsfaktor war gleich null und das Erlebnis hat mir auch die Lust auf ein weiteres Zimmer so ziemlich genommen.

Zum Glück gab's noch angenehme Zeitgenossen im Club, mit denen ich noch einen angenehmen Restabend verbracht habe.


Gruß
Nordmanntanne
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Ich hatte den Eindruck, dass sie kein Englisch spricht und dass ihre Deutschkenntnisse nicht über den Basis-Wortschatz in einem Club hinausgehen.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
2
Ich verstehe die kommentaren hier nicht. Fur mich war sie gans anderes. Wann kein probleem, ich gehe weiter auf english.

Beautifull girl. We talked in the bar for a long time, she showed interest and it was a good conversation. More than just the standard interviewstyle where are you from,...
After half an hour of talkung i asked her to get a key. I explained her that i like to take my time and that was no problem for her. What followed was an excellent hour. A few weeks later I went back and again found her to be very nice and open. To me she is a very beatifull and intelligent girl and in the room very active and interactive.

She also looks after herself and has a certain professionalism, probably also to protect herself. So in my eyes definetely a plus for babylon.
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
29
@Punki

Sorry aber deinem Bericht kann ich nicht viel Glauben schenken. Habe um diese Zeit selber im Barbereich gesessen und da hat Melinda nicht gesessen.

Sie hat am späteren Abend auf dem großen Rundbett gelegen und immer wieder, wohl bewusst, die Beine gespr**zt. Lecker war der Anblick schon aber nach den Kommentaren hier bin ich froh das ich nicht schwach geworden bin.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
@aachenlover

kapier ich nich

um dieselbe zeit? welche?

der punki hat doch gar nicht geschrieben, wann er da war (einmal irgendwanhn früher und dann einmal ein paar wochen später)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
@aachenlover

...Zudem hate ich es nicht für guten Stil die Erlebnisse von Anderen anzuzweifeln!

Auch wenn in der Vergangenheit Kritik an Melina geübt wurde heisst das nicht
dass Punki nicht sehr schöne Erlebnissse mit Melinda gehabt haben kann.
Mögliche Gründe:

  • Die Chemie hat einfach gepasst oder
  • Melinda entwickelt sich weiter
Gruß
Exi
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ums empfinden gings ja noch gar nich,

der aachenlover hatte ja komplett angezweifelt, dass der punki überhaupt was mit dem mädel hatte (mit für mich nicht nachvollziehbarer begründung)

das hier jeder seine eigene empfindung einbringen soll und nicht die der anderen anzweifeln, sollte sowieso klar sein
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
2
Aachenlover:
Frage mich nicht wann ich war mit sie. Muss 10-14 tagen zuruck gewesen sein.

Glaubst du mich oder nicht, interessiert mich nicht. :)

alles ist subjectief. Viele menner denken Kitty ist wunderbar, fur mich sie war langweilig. Glücklich wir lieben nicht allen dieselbe frauen.
 
Seit
Jan 2015
Beiträge
3
Ich kann dem Bricht von Sailor nur zustimmen.

ich hatte sie heute auf dem Zimmer und war so enttäuscht, das ich danach direkt wieder gefahren bin weil mir die Lust vergangen ist.

Sie ist zwar Hübsch, aber Hübsch heißt nicht das sie etwas kann.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
mann ist die hübsch

ich hab sie auch heute gesehen, frage mein mädel: meensch, wer ist dieses HÜBSCHE geschöpf, und mein mädel sacht zwischen den zähnen: melinda! und guckt mich aus zusammengekniffenen augen an, und als ich hinter melinda herschaue und mich ein bisschen verrenke, um ihrem hübschen po zu folgen, da haut mich mein mädel - find ich eigentlich ganz anregend sonst, aber diesmal hat sie echt böse dabei gekuckt

echte augenweide, vielleicht braucht sie n bissgen einführung in die clubstandards? also wenn ich selbst was könnte, würde ich ihr gerne was beibringen, vielleicht kann sich mal jemand ihrer annehmen...? wär echt schade sonst, bei dem natürlichen potenzial
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
vielleicht braucht sie n bissgen einführung in die clubstandards? also wenn ich selbst was könnte, würde ich ihr gerne was beibringen, vielleicht kann sich mal jemand ihrer annehmen...? wär echt schade sonst, bei dem natürlichen potenzial

Schön ist sie wirklich. Sie ist seit einigen Wochen im Club tätig, die negativen Berichte sind im Club bereits bekannt, auch ihr selbst. Zeit für eine Anpassung an die "Clubstandards" hatte sie.

Sie hat dennoch ihre Fans, das scheint ihr zu genügen.

Ich habe tatsächlich anfänglich überlegt, es nach einiger Zeit ein zweites Mal mit Ihr zu versuchen. Ich werde es sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2013
Beiträge
2
Viellecht hat sie wirklich ihre standards geandert, gestern 2 mal mit ihr: ZK, schlittenfahrt, finger im Muschi und arsch und so viel nahe wie mann will. Hatte fast dass Idee sie hat mehr spass damit wie ich.
 
Zurück
Oben