• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Melinda

Melinda

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Melinda ist ein wenig gereift und hat ein wenig zugenommen und das auch an den richtigen Stellen. :)

melinda-zugenommen.jpg

Harry-fibo

Turmbauer
Seit
03.2011
Ich erinnere mich noch genau. Es war ca. am Ende von der Mitte des Anfangs vom Frühjahr 2016. Ich stand in komplett harmloser Absicht an der Theke und führte mir erfrischende Flüssigkeiten zu. Gegenüber, nein, genau gegenüber, ja, exakt mittig gegenüber (da wo die Couch früher mal rund war) saß Melinda zusammen mit Kitty (yep, the one, the only one, the one and only Kitty! ). Wer die beiden jemals (und sei es nur in Ausschnitten) gesehen hat kann halbwegs nachvollziehen wie Mann sich bei dem Anblick fühlt.

Ich versuchte meine Contenance zu wahren und mir wenig anmerken zu lassen. Klappte wohl nicht ganz und die beiden hatten was zum tuscheln. Jedenfalls kam es wie es kommen sollte, nur dass ich aus Gründen der abwechselungsreichen Versorgung diesmal Melinda statt Kitty wählte.

Ich erninnere mich nicht mehr an Details - die Optik hat in meinem Hirn einfach alle anderen Erinnerungen komplett überschrieben. Daher wird es Zeit für ein Wiedersehen. Ich werde jetzt vor der GPL eine der verbliebenen Kerzen vom abgenadelten Kranze entzünden. Möge es helfen...

Oben