• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Melanie

Archiv Melanie

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Melanie im Saunaclub Babylon

Melanie in Köln bietet Französisch ohne und Französisch mit Aufnahme an. Sie mag Blasen ohne Gummi und ebenso Dein Sperma tief im Mund sehr.

Französisch ohne und Französisch mit Aufnahme in Köln

Die Junghure bietet einen recht umfangreichen Service an. Neben Französisch beidseitig verwöhnt sie gerne mit einem ausgiebigen Natur-Französisch ohne Kondom. Französisch mit Aufnahme und auch Spermazungenküsse bietet sie ebenfalls an.

Natursekt-Spiele in Köln

Außerdem im Programm hat sie Natursekt mit Aufnahme, Natursekt mit Schlucken und Natursektzungenküsse - Spielarten, die in Köln und Umgebung von recht vielen Herren gesucht und bei ihr gefunden und ausgelebt werden können.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Als sie im März schon mal nur für kurze Zeit im Club war, habe ich mich mit ihr unterhalten, über dies und das und jenes und eben auch über ihren Lebenslauf. Sie ist 38 Jahre jung, "noch gut in Schuss" (das waren ihre Worte - aber ich stimme definitiv zu) und schlank, KF eher 38, Cups siehe Fotos, ja, vergrößert, aber sich sehr natürlich anfühlend ("hier, fühl mal") und sie hat schöne große Augen. War im März erst seit ein paar Wochen wieder in Deutschland.

Wir haben einfach beide geredet, erzählt, bis plötzlich Anita uns die Uhrzeit aufgesagt hat... (habe dann noch nicht mal mehr ein Bier bekommen... echt hart manchmal das Leben...). Für mich kommt sie total sympathisch rüber, eine interessante Frau. Wäre nur nicht das time out dazwischen gekommen... Aber was nicht ist bzw. war kann ja noch werden. Wird noch werden.

Empfehlung, möchte ich schreiben. Aber darf ich das, ohne weiter gehende Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben? Also besser: Empfehlung meinerseits, ein bis zwei Augen auf sie zu werfen - und dies nicht erst around midnight...!
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Sie hat die Zeit extra rausgezögert so ds wir auf 40min kamen, für die sie dann 100,-€ kassiert hat. Im Abschluss hat sie dann noch schnell Anal rausgekitzelt. Sie war aber ständig dahinterher irgendwelche Extras rauszukitzeln. Am Ende habe ich mic
 
Zurück
Oben