• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Ich hatte heute eine weniger schöne Erfahrung mit ihr. Vom Aussehen finde ich sie durchaus attraktiv...
Sie hat mich im Kino animiert und dann auch sofort mit Küssen und Blasen angefangen..... soweit ganz gut.
Wir haben dann bald auf ein Zimmer hinter dem Kino gewechsel. Mehrfach wollte ich zur Sache kommen doch sie hat das immer wieder rausgezögert ("wir wollen doch Spaß haben"), endlos in ihrer Tasche nach Kondomen gesucht, so das wir schließlich auf 40min kamen, für die sie dann 100,-€ kassiert hat.
Sie war ständig dran mir irgendwelche Extras verkaufen zu wollen, so das sie mir im Abschluss dann noch schnell anal abgeluchst hat.

Die 150,-€ habe ich bezahlt aber am Ende habe ich mich abgezockt gefühlt. Das Baylon habe ich dannach umgehend verlassen - mir war die Lust vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Leider habe ich diesen Bericht erst nach meinem Besuch gelesen, sonst wäre mir folgende Erfahrung mit ihr erspart geblieben:

Irgendwann sprach mich dann eine sympathisch wirkende Dame an, die sich als Melanie vorstellte. Wir setzten uns eine Weile, sprachen ein wenig über unsere Vorlieben, dann ging ich mit ihr aufs Zimmer.

Hier wünschte sie sich erst eine Massage, was ich grundsätzlich gerne tue. Beim Versuch, ihren Körper ein wenig zu erforschen, kamen jedoch schnell die ersten Hindernisse, die Füße durfte ich nicht berühren, und an den Achseln und schon in der Nähe war es ihr auch nicht recht. Küssen wurde plötzlich auch zum Problem weil mein Oberlippenbart sie angeblich kitzeln würde.

Also arbeitete ich mich mit der Zunge nach unten, um dort mein Glück zu versuchen. Aber auch hier war sie nicht zufrieden, ich sollte doch langsamer machen, was quasi dann einem Zungenstillstand gleichkam. Mehr und mehr bekam ich schließlich das Gefühl, dass Melanie nur Zeit schinden wollte, um mit möglichst wenig Aufwand Geld zu verdienen. Also erinnerte ich sie freundlich daran, dass sie doch eigentlich mich zu verwöhnen habe. Sie tat es dann auch, war hier jedoch wenig geschickt und wenig ausdauernd. Mein Kleiner hatte sich im Laufe der Sitzung langsam aber sicher zurückgezogen, so dass sie sich gezwungen sah, ihn erstmal wieder auf Arbeitsgröße zu bringen. Hier jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie nicht allzu hingebungsvoll bei der Sache war, und so brach ich schließlich ab, weil ich keine Chance auf nahende Eiweißspende sah. Mittlerweise waren 45 Minuten vorbei, Melanie hatte es also geschickt und ohne große Mühen geschafft, den Salär für ein Stundenzimmer zu ergattern - von "Verdienen" kann hier wohl keine Rede sein.

Für mich kommt das Abzocke gleich, das ist absolut nicht Babylon-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Wolfmozart56,
bis zu dieser Frage warst Du für mich einer der "Club-Spezies" hier in diesem Forum.
Du warst mit dieser Frau auf Zimmer und erkennst Sie nicht anhand der Fotos?
Gehe in Dich und gib mir meinen Glauben an die "P***-Profis" zurück.
(Das ist im Spaß-Modus geschrieben! Bevor wieder einer das Meckern anfängt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
@,

es tut mir aufrichtig leid, wenn ich dich enttäuschen sollte... Aber aus der Perspektive des Fotos habe ich mir Melanie einfach nicht angeschaut.

Dazu fällt es mir ausgesprochen schwer (Auch wenn ich noch so sehr in mich gehe;) ), an Hand der Fotos in der Setcard überhaupt eine der Damen zu erkennen, wenn nicht irgendwelche eindeutigen Erkennungsmerkmale (z. B. Tattoos) zu sehen sind. Leider habe ich bisher noch nie eine Dame daran erkennen können, weder Aylin, noch Bianca, Roberta oder andere...

Es ist ja wohl auch das Ziel, die Mädels möglichst so abzulichten, dass man sie nicht eindeutig erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Kleiner, wirklich nur kleiner Widerspruch ( da ich ja noch fast Novize....)
Aber meine Frauen erkenne ich auch auf den Fotos, z.Zt. ist das Anka. Auch Zara und....
....jetzt würde es in das Angeben 'abdriften'.
Ich weiß, Du verstehst einen Spaß. Doch Wir schweifen wieder ab, das gehört nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Tja, lieber,

als sehr aktiver User bist du vermutlich auch sehr aktiv bei den Besuchen des Babylon (Novize... lach ;) ). Ich hingegen schaffe es nur ein bis zweimal pro Monat. Also bin ich dir gegenüber wohl im Nachteil....

Ich würde live weder anka noch Zara erkennen....

Vielleicht treffen wir uns mal life im Bab. Ich werde wohl am 30.8 wieder dort sein.

LG Wolfmozart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2013
Beiträge
51
Nina = Melanie

Ist auch ex Rosa und ex Melanie von anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Melanie: attraktiv, wirkt freundlich, animiert dezent. Ich habe mich von ihr animieren lassen, ich war so in Vorabendstimmung, hatte schon ein tolles Erlebnis hinter mir und plante später noch eines zu haben, daher dachte ich mir, warum nicht zwischendurch mal was ausprobieren, sagte ihr aber direkt, dass wir 30 Minuten spielen werden.

Ehrlich gesagt, viel wurde daraus nicht. Verhaltene Küsse, kitzlig am Hals, bitte vorsichtig hier, bitte langsamer dort... Vielleicht hatte sie mich ja so verstanden als solle sie das schüchterne Mädchen spielen... ;)

Nach ner Weile habe ich dann sie animiert, mal aktiv zu werden. Ihr Mundeinsatz war ganz okay, jedenfalls schon bemüht (@Wolfmozart56: Fortschritt? ), aber trotzdem habe ich es bei der halben Stunde bewenden lassen. Sie war zuerst etwas irritiert...

Ich weiß nicht, Sie wirkte auf mich nicht wie eine Abzockerin, sondern eher unerfahren - zumindest unerfahren in Sachen Gestaltung eines Zimmers oder Lustentfaltung oder, kurz gesagt: Babylon-Standard. Davon jedenfalls ist sie weit entfernt...

Gerade, beim Schreiben, schaue ich nochmal auf ihre Set Card und dann kommt mir doch noch der Gedanke an Abzocke: Diese Liste hat mit dem Erlebten wirklich nicht viel gemeinsam...
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Genauso war es bei mir, aber der Mundeinsatz völlig planlos, das hatte schon was Anfänger haftiges. Wenn ich aber lese, dass sie schon länger im Geschäft ist, kommt mir auch wieder der Gedanke an Abzocke...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Auf dem Weg zum Pornokino oben begrüßt mich selbige an der Mädels-Umkleide. Ich dreh mich um und sie greift auch direkt in Richtung Schwanz und verwickelt mich in ein kurzes HI-WERBISTU-WIEHEISSTDU Gespräch.
sie animierte etwas nervig BABYBABY SCHATZI, obwohl sie mit schöner Figur, dunkelblonden Haaren und Arschgeweih eigentlich echt nicht übel aussieht. Als aber der Name MELANIE fiel, erinnere ich mich an zwei schlechte Kritiken, die ich im Internet gelesen hatte und lehnte dankend ab. An dieser Stelle ein Dank an den oder die Kollegen, die schlechten Berichte sind oft wichtiger als die Guten. Hatte auch kein gutes Gefühl bei ihr.
Schade, optisch find ich sie schon ansprechend. Andererseits gibt es viele Alternativen im Babylon. Seien es Mädels, die ich schon kenne, oder welche, die ich noch nicht kenne und Interesse habe.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen,

heute (Sonntag, 08.04.18) war ich zum ersten Mal seit längerem wieder im Babylon. Nach meiner Ankunft um die Mittagszeit herum bin ich erst einmal an den Pool, um die Sonne zu genießen. Nach einiger Zeit meldete sich der Durst, also ging es an die Bar. Dort sitzend schaute ich mich um und es kam eine Dame vom vorderen Hof kommend, durch die Tür. Sie grüßte freundlich, was ich erwiderte und schon stand sie neben mir: Melanie.

Keine drei Minuten später hatte sie mich überredet, mit ihr entweder aufs Zimmer oder ins Kino zu gehen. Entscheidung viel aufs Zimmer, doch bevor wir gingen versuchte sie, mich zu einem Dreier mit einer rothaarigen und sehr tätowierten Freundin von ihr zu überreden, was ich allerdings dankend ablehnte. Auf Zimmer 4 angekommen, merkte ich, dass im abgegrenzten Teil des Raumes schon ein Paar zugange war, was mir gefiel. Auf dem Bett angekommen, wollte sie mich überreden, den Zusatzdienst Aufnahme in Anspruch zu nehmen, was ich ebenfalls dankend ablehnte.

Nach sehr kurzem Kuscheln und Küssen, streifte sie mir das Kondom über und begann, mich oral zu verwöhnen. Als ich wie eine Eins stand, setzte sie sich auf mich und fing langsam an, ihn zu reiten. Kurze Zeit später, wechselten wir in die Doggy und da dauerte es schon nicht mehr lange, bis ich kam. Ich muss hier allerdings zugeben, dass das benachbarte Pärchen mir hier den gewissen “Anturner“ gegeben hat...

Alles in allem war es ein „OK-Start“ in den heutigen Babylon-Aufenthalt, aber ich denke, dass wir nicht noch einmal das Vergnügen haben werden. Der Funke wollte definitiv nicht überspringen.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Am Dienstag 17.04.18 gesellte sich Melanie im Wintergarten zu mir. Sie kam sehr freundlich und nett zu mir rüber.
Da ich aber gerade ein Zimmer mir Adelina verbracht hatte, konnte ich ihre Versuche ein Zimmer oder ins Kino zu gehen, problemlos widerstehen.

Zu dem Zeitpunkt waren mir ihre schlechten Berichte und Bewertungen nicht bewusst.

Ich wunderte mich nur das sie kein Verständnis empfand als ich ihr zu verstehen gab, dass im Moment nichts geht.

Zu einem späteren Zeitpunkt war sie wohl anderweitig beschäftigt.
Da hatte ich wohl Glück gehabt und ein tolles Zimmer mit Stephanie verbringen können.

Mein Erlebnis im Wintergarten möchte ich daher trotzdem bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Das klingt alles ziemlich bescheiden. Und insgesamt gibt es relativ wenige Beiträge zu Melanie. Gibt es noch weitere Kommentare, die man sich bisher verkniffen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Gibt es noch weitere Kommentare, die man sich bisher verkniffen hat?
Bittesehr. Auszug aus einem bislang unveröffentlichten Text, der den Arbeitstitel "Die Hohe Schule" trägt.

*** *** *** *** ***

Von der anderen Seite des Raumes aus bin ich Ziel einer Fernakquise.
„Säääks? “,

brüllt es durch den Saal. Die zur Brüllquäke gehörende Grazie spreizt ihre Beine und befummelt angelegentlich ihr Vergnügungszentrum. Vielleicht tut sie ja auch nur so.

Ich geh nicht weiter darauf ein und interessiere mich statt dessen intensiv für das Fernsehprogramm. Die Dienstleisterin auf der Couch neben der meinen grinst sich eins.

Noch einmal brüllquäkt es
„Säääks? “,

und dieses Mal schüttele ich den Kopf, damit Ruhe wird. Anfängerfehler: Das hätte ich besser nicht gemacht. Frau Brüllquäke weiß jetzt nämlich, dass ich ihre Akquise zur Kenntnis genommen habe.
„Ich brauche Orgasmen. Leck meine Klitoris! “

Nochmal Kopfschütteln oder Fernsehprogramm?

Brüllquäke nimmt mir die Entscheidung ab und stolziert quer durch den Saal auf mich zu. In meinem Kopf braust Musik auf: Wagner, Ritt der Walküren…



Ja, die Apokalypse naht mit wiegenden, stampfenden Schritten, doch ich mach gute Miene zum bösen Spiel, als sich Melanie - diesen Namen spuckt mein Personengedächtnis angesichts einer speziellen Tätowierung alsbald aus - auf meinem Schoß platziert und lasziv bewegt. Sie nimmt meine Hände und will sie zu ihren Brüsten führen. Freundlicherweise ist sie mir an Körperkraft unterlegen.
„Willst Du Säks mit mir? “

Nein, noch immer nicht. Du beherrschst sie nicht, die Hohe Schule der unaufdringlichen Akquise.

*** *** *** *** ***

Nein, ich war nicht auf Zimmer mit ihr. Aber vielleicht kann sie Zimmer ja besser als Akquise. Auf Zimmer war ich dann mit der Frau auf der Couch neben der meinen, doch das gehört in einen anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben