• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Meine Top 10 Sprüche vor einem möglichen Zimmergang...

Seit
Jul 2017
Beiträge
227

Meine Top 10 Sprüche vor einem möglichen Zimmergang...


Das Ritual der Paarung erfordert ja im Vorfeld ein gewisses Maß an Kommunikation.
Dabei sind die Mädels dann mal mehr, mal weniger einfallsreich, aber äh, seht man selbst...
Vielleicht erkennt ja auch der eine oder andere, welches Mädel gemeint ist.

Platz10
"Mmmh, you have beautiful eyes! "

Platz 9
"My name is Paris, the city of love! "

Platz 8
„Hihi, sexy baby...hihi, come Duschen with me...hihihi....! “

Platz 7
„Aaah, da ist ja endlich wieder meine Mann! Naaa was machst Du soooo? Magst Du ficke meine Aaaasch? “

Platz 6
„Wow, it´s party time again here in Babylon! “ - „ Yes, how about party time in the room? “

Platz 5
„I remember you, you were dancing on the bar last time! “ - „Yes sometimes i like to dance. But i don´t remember that when i´m drunk, hihi! “

Platz 4
„Mmhh, schöne Brust! “ - „Gleichfalls! “ - „Was machste so? “ - „Och, ein bisschen durch den Club gehen! “.- „Komm, lass uns miteinander gehen! “

Platz 3
„You know, it´s very dangerous to knee on the couch in doggy position. There might be dirty men around here! “ - „You mean dirty men like you? I like dirty men! “

Platz 2
„Kannst Du Russisch? “ - „Japp. Aber hauptsächlich die bösen Wörter.“ - „Hehe. Ich kann Dir noch mehr böse Wörter auf dem Zimmer beibringen! “

Platz 1
„I like you! “ - „Äh, why? “. „Because you are young, naked and you have money! “

Was wären Eure Top 10 der ungewöhnlichsten oder einfallsreichsten Sprüche vor einem möglichen Zimmer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2017
Beiträge
11
Ist es warm in der Sauna? Hihi
Komm in mein Vagina, da ist es noch viel wärmer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
"Die meisten Leute kommen sowieso nur wegen der GPL, da reicht es voll und ganz pro Frau ein Bild einzustellen, damit man halbwegs weiß nach wem man im Club schauen kann. Da muss man sich nicht so viel Arbeit machen."
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Demletzt erlebt:

Ich "Hey, wir kennen uns schon so lange, wir hatten noch nie ein Zimmer. Warum? "

Sie "Weiss nicht. Aber bald mach ich mit dir... wie sagt man wenn einer nicht will? "

Ich "Vergewaltigung? "

Sie lachend "Ja, Vergewaltigung! "

Ich "Ok, super, mach mal! " ;-)
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Meine bisher beste verbale Zimmer-Akquisition hatte ich leider nicht im Babylon, sondern im Acapulco Gold. Die knapp 20 jährige Rumänin Andrea saß ganz aufrecht und still allein auf einem weißen Sofa. Ich setzte mich brav neben sie, reichte ihr die Hand und stellte mich lächelnd mit meinem Vornamen vor. Sie griff meine Hand, schaute mich freundlich an und erwiderte:

„My name is Andrea. Can you please fuck me? “
 
S

Subakut

Meine besten Erlebnisse in Sachen Akquise im Babylon:

Sie: "Du bist bestimmt anders, als alle Anderen! "
Ich: "Wieso? "
Sie: "Du gehst mit mir auf ein Zimmer."


Sie: "Darf ich bitten? "
Ich: "Was? "
Sie: "Egal. Du darfst mich alles bitten."


Sie: "Schau in meine Augen. Und wenn Du etwas anderes liest, als "Fick mich", dann hast Du keine Ahnung von Frauen."


Sie: "Kennen wir uns nicht? "
Ich: "Nein, ich glaube nicht."
10 Minuten später.
Sie: "Kennen wir uns nicht? "
Ich: "Wie gesagt: Nein, ich glaube nicht."
Sie: "Doch, ich habe Dich doch vor 10 Minuten gefragt, ob wir uns kennen."


Und mit einer DL, die ich sehr geschätzt habe, mit der ich viele Zimmer hatte und die meinen anarchistischen Sinn für Humor geteilt hat:
Sie: "Schatzi!, Zimmer. Jetzt! "


Einen habe ich noch vergessen:

Sie: "Was machst Du? "
Ich: (etwas gereizt durch die plumpe Ansprache mit Festhalten am Arm): "Ich suche nach Mädchen, die Sex für Geld machen."
Sie: "Dann ist Dein Glückstag. Ich bin eines dieser Mädchen."
 
S

Subakut

Das Themai ist zwar "Sprüche vor einem möglichen Zimmergang,...", aber diesen will ich nicht vorenthalten. Es war nach dem Zimmer auf dem Weg zur Umkleide, wo die Euronen den Besitzer wechseln.

Sie: "Mit Dir habe ich immer einen Orgasmus (lacht)."
Ich: "Echt? Wann? "
Sie: "Wenn Du mir gleich das Geld gibst.! "
 
S

Subakut

Taufrisch:

Sie kommt auf mich zu und sagt: "Ich suche Deine Schwanz! "
Ich: "Wenn Du erst suchen musst,..."
Sie, lachend und charmant: "Du Arsch."
Ich: "Nee, andere Seite."
Sie, noch immer lachend: "Leck mich."
Ich: "Wann immer und wo immer du willst."
Sie: "Jetzt, auf dem Zimmer."
 
S

Subakut

Einen habe ich noch vergessen:

Sie: Magst Du Katzen?
Ich: Ja.
Sie: Dann bring meine Muschi zum miauen.
 
S

Subakut

Eine DL, mit der ich bereits ein Zimmer hatte und die versuchte, mich für ein weiteres Zimmer mit ihr zu animieren:

"Ich werde schon wieder feucht! "
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wäre das ein Ausbildungsberuf hätte sie sowas gesagt wie: Ich bin schon wieder klitschnass.
 
S

Subakut

"Hmmm, mein Gast ist wohl gerade abgesprungen. Egal, ich mag sowieso keine unsympathischen Typen auf dem Zimmer. Aber Du nimmst mich doch jetzt mit,..." greift mich bei der Hand und zieht mich zum Zimmerzettel.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
11
Sie: "Was machst Du gerade" und hält mich fest
Ich: Suche eine gute Trompetenspielerin
Sie lacht: "OK - wenn Du wirklich willst! dann saug ich Dich jetzt mal so richtig leer! "

PS - hat funktioniert.......
 
Zurück
Oben