• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Meine Premiere am Sonntag (mit Monika und Sasha)

Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Tach zusammen! Nachdem ich heute meinen Premierenbesuch im Babylon hatte, will ich gerne mal ein paar Zeilen dazu verfassen.

Vorgestern bin ich - ich weiß gar nicht mehr, auf welchem Weg überhaupt - auf diese Seite gestoßen und fand sie sehr ansprechend. Insbesondere das Vorhandensein eines eigenen Forums machte mich neugierig ("Das muss ja wohl was Besonderes sein"). Also bin ich den späten Freitag Abend (ok, im Grunde war es mehr nachts als spät abends :grins:) und insbesondere gestern hier durchs Forum geschlendert, habe einige Berichte gelesen, Bilder geguckt, wo es ging, und die Threads zu den verschiedenen Mädels durchkämmt.

Gestern Abend kam dann der spontane Entschluss "Fährste mal hin". Dass der Sonntag als allgemein nicht sooo grandios besucht gilt, war mir gar nicht so unlieb; zum Kennenlernen ist mir großer Trubel gelegentlich unangenehm. Insofern prima Voraussetzungen! Dann noch einige Male die AWL überblickt und ein paar "Favoriten" im Hinterkopf abgespeichert, kurz (weil leicht aufgeregt), aber trotzdem gut geschlafen und sodann heute Vormittag nach dem Frühstück mich auf die - wie es so schön in einem anderen Bericht tituliert wurde - Interstate gen Westen geschwungen. :)

Die gut 220 km Anfahrt erlaube ich mir mal zu überspringen und komme direkt zum Einlass. Ich muss gestehen, dass die Berichte hier im Forum schon sehr nützlich für mich waren, um mir halbwegs ein Bild von dem Club zu machen; war mein erster Besuch in einem Sauna-Club überhaupt. Am Empfang bekomme ich erst mal eine nette Einweisung in die örtlichen Gepflogenheiten und monetären Konditionen und muss mich darauf konzentrieren, meinen Blick weiter Richtung Theke gerichtet zu halten. Hätte ich mehr als nur einen Blick aus dem Augenwinkel auf die drei Schönheiten, die unmittelbar daneben im Raum standen, geworfen, wäre der Informationsgehalt des freundlichen Thekenpersonals gänzlich an meinem komplett abgelenkten Kleinhirn vorbeigezogen. Also - eins nach dem anderen.
Der Blick in Richtung holder Weiblichkeit schweift erst dann etwas ausführlicher, als es heißt "So, und das hier ist Monika, die wird dir alles zeigen". Da macht es zum ersten Mal *Pling! * in meinem Oberstübchen! Monika war eine der Damen, deren Beschreibung ich mehrmals hier im Forum verschlungen hatte. Wow!

Nach Abschluss des Rundgangs ließ ich mich neben Monika im Barbereich nieder und musste erst mal meine Eindrücke sortieren. Bei so vielen hübschen Frauen weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll... :G Aber wozu in die Ferne schweifen, wenn das (bzw. die) Gute ist so nah. Meine anfängliche der leichten Nervosität geschuldete Zurückhaltung konnte Monika binnen weniger Augenblicke vergessen machen. Ihre wunderhübschen Augen, ihr süßes gewinnendes Lächeln, ihre atemberaubende Figur und einfach ihre ganze Art fand ich unglaublich hinreißend. Sie hat mit ihren Zärtlichkeiten vom Start weg bei mir den richtigen "Ton" getroffen.
Nach ein paar Minuten des ersten gegenseitigen Beschnupperns (sehr innig, aber trotzdem nie aufdringlich) sind wir dann aufs Zimmer verschwunden.

Insbesondere, was ihre körperlichen Attribute angeht, möchte ich mich im Grunde lediglich den abschließenden Schilderungen im folgenden Thread anschließen, denn er fasst das perfekt zusammen: http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showthread.php? t=1003
Dazu kommt die - auch an dortiger Stelle beschriebene - unglaubliche Nähe, die sie zuließ. Das ist ein absolut großartiges Gefühl, das sie einem dabei vermitteln kann. :) Und auch hier wieder: Ihre Blicke, ihr warmherziges Lächeln und ihre Art haben mich total fasziniert!
Schön war auch die ausklingende Plauderei, die etwas ausführlicher wurde als ich zunächst angenommen hatte. Wir konnten auch ein wenig miteinander scherzen, was mir sehr sympathisch war.
Alles in allem: Wiederholungsgefahr 100%!

Danach gab es eine Dusche und eine Stärkung am Buffet, was auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck machte und zudem auch lecker war. Leider machte ich den Fehler, den großen Augen gegenüber dem Magen den Vorzug zu geben und war danach mehr als ausreichend gesättigt. :grins: Sauna wollte ich in diesem Zustand dann lieber nicht ausprobieren. So habe ich ein kleines Ruhepäuschen auf dem großen Sofa an der Bar eingelegt und bin danach noch auf Sasha aufmerksam geworden, die mir im Raum gegenüber saß. Ehrlich gesagt hätte ich sie mit ihren schwarzen Rasta-Extensions (? ) gar nicht erkannt (ich war ja von ihrem Profil her auf rothaarig gepolt).
Meine Favoriten waren insgeheim zwar andere, aber ich dachte mir, ausprobieren schadet nicht - dafür bist du ja schließlich hier. ;)
Wohl an sich mit dem Wunsch gesegnet, noch ein zweites Mal aufs Zimmer zu verschwinden, war ich mir dennoch nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee ist. Deswegen habe ich mit ihr fürs Erste nur eine halbe Stunde vereinbart - was sich auch als eine gute Entscheidung herausstellen sollte. Nichts für ungut, aber ihre sehr direkte offensive Art ist nichts für mich, glaube ich. War ganz nett, aber unterm Strich gebe ich einer Wiederholung insgesamt wenig Aussicht auf Erfolg. Naja, zumindest ein Gewinn an Erfahrung war es.

Habe dann abschließend noch eine heiße Schokolade auf dem Sofa genossen und dabei einen kurzen Plausch mit Tina gehalten, die bestimmt auch noch eine tolle Option gewesen wäre, die ich aber dann auf ein mögliches nächstes Mal vertrösten musste, weil es dann doch Zeit für mich wurde, die Heimreise anzutreten. Im "Flur" zum Treppenhaus habe ich dann noch kurz Paula angesprochen, weil ich sie keinem Bild von der Webseite zuordnen konnte und aber wissen wollte, wer denn da heute so alles herum schwirrte. Sie wollte mich gleich Richtung Sofa zerren :grins:, aber auch ihr musste ich leider absagen; trotzdem gab´s ein kleines Küsschen zum Abschied, was ich sympathisch fand.

Alles in allem muss ich sagen, dass sich der Tag für mich so-was-von gelohnt hat hat! Die recht lockere ungezwungene Atmosphäre im Haus hat mir sehr gefallen. Der Sonntag war - wie auch Tina und Monika mir versicherten - "typisch" ruhiger als andere Tage. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn da tatsächlich zig Leute herumschwirren; vielleicht muss ich mir das auch mal geben - einfach, um den Wahnsinn mal gesehen zu haben. :grins:
In jedem Fall hat das Haus einen weiteren Gast für die Zukunft gewonnen. Der gesamte Eindruck von dem Tage hat mich echt positiv überrascht und eingenommen. Da macht mir auch die Entfernung nicht allzu viel aus, die aus einem Besuch zwangsläufig eine Tagesreise macht. Nächstes Mal dann auch mit Saunagang. :)
 
Zurück
Oben