• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Meine letzten Besuche (Sommer 2021 bis Frühjahr 2022)

Lovefromparis

Turmbauer
Seit
Okt 2019
Beiträge
52
Samstag, 16. April 2022

Unfähig, mich an diesem Samstagmorgen zu einer sehr frühen Abreise zu motivieren, beschließe ich, auf jeden Fall direkt nach Babylon zu fahren. Da es für die Happy-Hour-Preise in einem anderen Club zu spät ist, ändere ich lieber meine Route, um direkt dorthin zu fahren. Ich verlasse die Pariser Region erst um 7.30 Uhr und nachdem ich mich beim Verlassen von Julich etwas verlaufen habe, komme ich schließlich gegen 13.30 Uhr im Babylon an. Der Parkplatz ist halb voll, also sollte das Verhältnis Mädchen zu Jungtier günstig sein. Es gibt kein Frühstück mehr, aber im Babylon kann man jederzeit essen, das reicht mir.

Sofort kommt Tanja, um mich zu begrüßen und natürlich um ein Zimmer zu bitten. Ausgehend von den Versprechungen, die ich ihr bei meinen früheren Besuchen in den Jahren 2019 und 2021 gemacht hätte! In Wahrheit habe ich nur Augen für seine Freundin Diana, die ich bereits im Sommer 2020 unter dem Namen Roxana bei 6S kennengelernt habe.

Mein letztes Zimmer mit Diana datiert aus dem Sommer 2020, als in Deutschland alles geschlossen war (auch das Babylon). Einige Mädchen kamen dann zur Arbeit bei 6S. Diana ist beeindruckt von meiner Erinnerung an unsere früheren Begegnungen. Hervorragender sanfter Blowjob zum Start, dann können wir uns (endlich) auch (endlich) zusammen lieben, anders als im Sommer 2020, als sie mir lieber lange einen geblasen hat. Welche ungeheure Freude, nach fast zwei Jahren des Wartens, ohne zu wissen, ob sich eines Tages die Gelegenheit ergeben würde, gemeinsam ins Schlafzimmer zurückzukehren. Am Ende ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr hübschen, süßen, freundlichen und fürsorglichen Mädchen.

Der Whirlpool ist wieder heiß wie 2019. Ich bin froh, dass er nach einigen Pannen 2021 repariert wurde. Ich genieße ihn hemmungslos ebenso wie das Dampfbad gleich nebenan.

Es gibt nicht viele Leute für einen Samstag. Außerdem wird der Parkplatz bei meiner Abreise gegen 21 Uhr nicht voller sein als bei meiner Ankunft. Infolgedessen stehen genügend Mädchen zur Verfügung, um die männliche Belegschaft zufrieden zu stellen, und das ist erstklassig!

Gleich bei meiner Ankunft war mir eine schöne junge Frau aufgefallen und ich hatte sie nach ihrem Vornamen gefragt, Alma. Es ist daher selbstverständlich, dass ich mitten am Nachmittag ein Zimmer bei ihr suche. In gewisser Weise erinnert sie mich ein bisschen an Lana, die 2019 dabei war. Nicht nur wegen einer gewissen körperlichen Ähnlichkeit, sondern auch in ihrem sehr weisen Auftreten. Jedenfalls verfalle ich ganz ihrem Bann.

Nach einem schönen Raumstart lässt das Tempo schnell nach. Ich erkenne dann, dass es ein Missverständnis über die vereinbarte Dauer gibt und es meine Schuld ist. Nachdem wir Alma bestätigt haben, dass wir 1 Stunde zusammen bleiben werden, steigt das Niveau sofort. Ich kann wieder eine hochwertige Fellatio genießen! Wie auch immer, sie scheint es nicht eilig zu haben, zum verdammten Teil zu wechseln. Ich muss wirklich darauf bestehen, dass sie sich entscheidet, das Kondom überzuziehen. Zum Schluss zehn Minuten nur in Doggystellung, weil ich große Mühe habe, mich zu halten und ich schnell in ihr explodiere. Es ist ein intensiver Orgasmus, denn sie ist wirklich hübsch und sie erregt mich enorm. Aber leider wird mir das Glück etwas getrübt von ihrer Eile, mich gleich nach dem ersten Krampf aus ihrer Fotze zu holen, schade.

Ein ziemlich gemischtes Bild also: Alma ist ein exzellenter Trottel, wirklich talentiert, aber ein eher gewöhnlicher Sexpartner. Ich werde bei einem zukünftigen Besuch gerne wieder mit ihr ins Schlafzimmer gehen, aber vielleicht nur im Blow-Job-Modus, weil sie wirklich sehr hübsch ist und ihre Fellatio absolut köstlich ist, wenn sie guten Willen zeigt.

Später am Abend kommt Tanja wieder, um mich aufzuwärmen und nach einem Zimmer zu fragen. Dieses Mädchen weiß, was sie will, und sie fängt an, mich wirklich anzumachen. Also verspreche ich ihr bei meinem nächsten Besuch ein paar Tage später einen Dreier mit Diana. Ich gehe zurück zum Faulenzen im Whirlpool und ein bisschen im Hamam. Dann genieße ich das Steak à la carte, es ist eine angenehme letzte Mahlzeit, bevor es in mein Hotel in der Nähe von Aachen geht.
 

Lovefromparis

Turmbauer
Seit
Okt 2019
Beiträge
52
Mittwoch 20. April 2022

Angesichts meiner Hotelauswahl hatte ich geplant, am Dienstag in den Babylon Club zurückzukehren. Allerdings ist mir beim Blick auf die vorläufige Aufstellung aufgefallen, dass es am Mittwoch fast doppelt so viele Damen geben würde. Da mein Hotel in Düren liegt, komme ich in nur zwanzig Minuten, kurz nach 11 Uhr, auf dem Parkplatz des Babylon an. Anders als am vergangenen Samstag, als ich gegen 14 Uhr ankam, kann ich von einem guten Frühstück profitieren.

Kaum Zeit, ein wenig zu verdauen, dass Tanja und Diana, natürlich völlig nackt, sich zu mir auf ein Sofa gesellen. Einer zu meiner Rechten und der andere zu meiner Linken. Ich bin umzingelt, ihre Charmeoffensive ist beeindruckend sinnlich! Und es bleibt nicht bei ein paar verführerischen Lächeln: Sehr schnell spüre ich zwei wandernde Hände unter meinem Handtuch! Ich gebe zu, dass ich die Situation zu schätzen weiß ... Und da ich diesen charmanten jungen Damen am vergangenen Samstag ausdrücklich ein Versprechen gegeben hatte, werde ich es mir zur Ehre machen, sie beide in den Raum einzuladen.

Wir gehen zusammen für eine halbe Stunde zu dritt in den Raum. Bei einem zukünftigen Besuch werde ich vielleicht um eine Verlängerung des Liebesspiels auf dem Sofa bitten, da ich weiß, dass Tanja nicht schüchtern ist und ich auch nicht. Da dies aber mein erstes Zimmer mit Tanja ist (obwohl wir uns schon 3 Jahre kennen schon), gehe ich lieber in ein Zimmer. Ich habe die Komplizenschaft zwischen den beiden jungen Damen, die offensichtlich zwei ausgezeichnete Freundinnen sind, sehr geschätzt. Die gleichzeitige doppelte Fellatio war, obwohl sie nur wenige Minuten dauerte, wirklich grandios. Und ich hatte die Freude zu entdecken, dass Tanjas Saugfähigkeiten bemerkenswert waren. In Wahrheit ist Tanja im Schlafzimmer ganz anders, viel weicher und freundlicher, als sie auf den ersten Blick wirkt, besonders wenn sie ihren zukünftigen Liebhabern ein wenig zu aktiv hinterherjagt.

Bis zum Ende der halben Stunde sind es nur noch wenige Minuten, gerade genug Zeit für Tanja, mich ein wenig zu reiten. Und auch hier gebe ich zu, dass es sehr schön war, ihren jungen Körper über mir schaukeln zu sehen. Ob im Schlafzimmer oder im Garten oder auf einem Sofa im Wohnzimmer, ich werde bei einem zukünftigen Besuch auf jeden Fall länger bei Tanja Solo bleiben. Aber momentan bleibe ich lieber eine halbe Stunde länger nur bei Diana.

Ich werde nicht all die guten Dinge wiederholen, die ich über Diana denke, die ich letzten Samstag bereits für eine Stunde getroffen habe. Da wir mit Tanja aus einem Trio kommen, ist die Atmosphäre natürlich etwas wärmer, und das passt perfekt zu mir.

Leider wird der Nachmittag nach diesem sehr erfolgreichen Start ziemlich lang, weil ich kein verfügbares Mädchen finde, das mir gefällt. Und da der Pool trotz heißer Aprilsonne kalt ist, flüchte ich mich für mehr als eine Stunde in den heißen Whirlpool. Während ich im Whirlpool liege, habe ich ein spannendes Gespräch mit einem holländischen Stammgast im Babylon und allen anderen deutschen Clubs in der Gegend. Ich werde mich auch auf den Liegestühlen entspannen und das gute Essen des Clubs genießen.

Gegen 17 Uhr Die schöne Eveline winkt mich zu sich auf ihr Sofa. Ich hatte sie schon bei meiner Ankunft im Club bewundert, aber sie schien meinem Blick auszuweichen, was normalerweise nie ein gutes Zeichen dafür ist, ein Gespräch zu beginnen. Offensichtlich bemerkte Diana, dass ich Eveline weiterhin anstarrte, verzweifelt darauf bedacht, ihrem Blick zu begegnen, und intervenierte für mich. Vielen Dank Diana für diese wertvolle Hilfe.

Ich werde eine absolut entzückende halbe Stunde mit der sehr schönen Eveline verbringen. Ich werde gerne bei einem zukünftigen Besuch mit ihr zurückkehren, wenn unsere jeweiligen Zeitpläne diese Möglichkeit bieten.

Ab Beginn des Nachmittags war mir auch die bildhübsche Nicole aufgefallen, die bei den Stammgästen des Clubs offensichtlich äußerst begehrt war. Sie hatte versprochen, mir die Möglichkeit anzubieten, mit ihr ins Zimmer zu gehen, wenn sie Zeit hätte. Was gegen 19:30 Uhr passierte. als ich gerade mein hervorragendes a la carte Steak genossen hatte. Wir sitzen auf der Veranda neben dem Restaurantbereich für ein kleines Vorgespräch. Da unsere jeweiligen Profile perfekt zusammenpassen, gehen wir für eine unvergessliche halbe Stunde ins Schlafzimmer: feurige Küsse, erstklassige Fellatio und das bemerkenswerte Engagement der jungen Dame für den Sexteil, eine makellose Reise, die ein A+++-Ranking verdient.

Ich bedauere nur, dass ich am Ende des Tages nicht mehr Energie hatte, länger bei Nicole zu bleiben. Denn eine halbe Stunde mit so einer Prinzessin ist wirklich zu kurz. Sie versteht die Situation voll und ganz und verspricht mir, dass wir bei meinem nächsten Besuch früher am Tag ein schönes langes Schlafzimmer zusammen haben können.

Trotz einer langen Wartezeit am Nachmittag ist dieser neue Tag in Babylon endlich eine große Quelle der Zufriedenheit. Glücklich verlasse ich gegen 21 Uhr den Club. auf dem Weg zu einem neuen Hotel, Abdij Rolduc, einer ehemaligen Abtei, direkt an der Grenze zwischen Deutschland und den Niederlanden.
 
Oben