• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein vorerst letzter Besuch?

Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Mein letzter Besuch im BAB war am 4. März kurz nach Karneval. Ich fuhr mit ein bisschen gemischten Gefühlen, da praktisch zeitgleich mit diesem Besuch die Coronaprobleme in Heinsberg publik wurden und die örtliche Nähe zu Elsdorf doch wohl auch Besucher von dort erwarten lässt. Es war mein n x 10. Besuch , also freier Eintritt. Geduscht, ab in die Bar, kurze Runde durch den Club, erstmal Zimmer, dann Nahrungsaufnahme, ficken mit leerem Magen find ich ganz gut. Irgendwie hatte mich dieses Bild hier von Georgiana, dass ein paar Tage zuvor gepostet wurde, ganz rallig gemacht. Geht man zurück an die Bar, so dauert es nicht lange, bis G. auf ihre charmante, doch deutliche Art Interesse bekundet. Kurz geklärt, ob mein Interesse der Schwester gilt, das ist nämlich häufig so. Heute doch G., also auf in den Keller, wohl Zimmer 7 und gemeinsam Bettchen bezogen. Normalerweise ist G. immer sehr lebendig, fast ein bisschen zu laut und neigt zu etwas hektischer Aktion. Diesmal verbrachten wir eine recht ruhige, doch etwas vekürzte Stunde, eher zärtlich mit allem was so dazu gehört. Ausgiebig betrachtete und befühlte ich dabei die Rose und wir spielten fast Liebespaar. Eine etwas andere Georgiana.

Als Nummer 2 hatte ich die angekündigten Roxana oder Sascha auf dem Plan, die waren aber nur kurz zur Mittagszeit in Räuberzivil an der Rezeption und danach weg, der Mittwoch ist den Mädels wohl manchmal etwas zu slow. So kam es am späteren Nachmittag noch zu einer spontanen Begegnung mit einer weiteren Referenzdame des Babylon. Dazu später.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Mein vorerst letzter Besuch war am fünfzehnten März. Auch der letzte Tag das Babylon geöffnet war. Nach dem fünfzehnten war alle Clubs geschlossen in NRW. Ich glaube ich war der erste Kunde an diesen Tag, weil einige Mädchen und das Personal war überrascht das noch eine Kunde gekommen war. Es wurde erwartet, dass alle Clubs, Kneipen, Restaurant, usw. aufgrund von Corona schließen würden. Ich glaube an diesen Tag waren nur 15 Kunden und auch alle Mädchen warn nicht da, wie z.B. Julia.

Trotz allem habe ich mich an diesem Tag immerhin sehr amüsiert. Der Saunabereich war sehr ruhig wegen wenig Leute, aber dadurch sehr entspannend. Das a la Carte Essen war, wie immer, sehr gut.

Drei Zimmer hab ich gemacht. Roberta, Karla und Beatrice. Alle drei sehr guten Babylon Service. Es war lange her das ich mit Karla wieder aufs Zimmer war. Ich glaube mehr als drei Jahre her. Warum? Keine Ahnung... Sie sieht hübsch aus, vorallem ihren Körper, ist nett und ihre Service mehr als Top. Das gleiche hatte ich früher auch mit Roberta. Ich war ein paar Mal mit sie aufs Zimmer und danach mehr als zwei Jahre nicht mehr... Auch Roberta ist Top und sehr süß. Schade das sie jetzt soviele Tattoos hat :( Sie war früher das typische Girl-Next-Door Mädchen...)

Ich hoffe Babylon öffnet schnell wieder...
 
Zurück
Oben