• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Ich profitierte von drei unerwarteten und unvorhergesehenen freien Tagen Anfang Oktober und verbrachte meinen Mittwoch, den 7. Oktober, damit, alle Möglichkeiten zu studieren, um an diesem langen Wochenende Spaß mit Mädchen zu haben. Die deutschen und niederländischen Regeln ändern sich sehr häufig, und da ich absolut kein Anwalt bin, fällt es mir sehr schwer, die Entwicklungen in der Gesetzgebung zu verfolgen. Ich gebe schnell jede Idee einer Reise in die Niederlande auf. Und widerwillig verschwinden auch meine Hoffnungen, nach Babylon zurückzukehren.

Es ist über ein Jahr her, seit ich in Saarland-Clubs war, und ich hatte durchschnittliche Erinnerungen, wobei meine Zufriedenheit bei 6S und natürlich bei BAB viel besser war.

Aber Besuche von weniger als 24 Stunden sind im Saarland erneut ohne besondere Begründung oder PCR-Test zulässig (nur seit Montag, dem 5. Oktober, habe ich Glück gehabt!). Es ist jedoch unmöglich, ein Hotel in Saarbrücken zu buchen, schade, ich werde mich mit einem Billighotel in Freyming-Merlebach in Frankreich zufrieden geben. Und ich werde dreimal weniger als 24 Stunden fahren, um mit der Rechnung für mein Hotel in Frankreich Spaß in Deutschland zu haben, als Beweis für die kurze Dauer meiner täglichen Reisen.

Da ich definitiv nicht bereit für diese Überraschungsreise war, ging ich am Donnerstagmorgen viel später als gewöhnlich. Glücklicherweise ist der Straßenverkehr in Frankreich überraschend fließend. Noch keine offiziell festgelegte Sperrung, aber offensichtlich fahren die Menschen viel weniger als vor der Corona-Ära. Auch im Raum Paris gibt es keine Staus, was normalerweise nur im August passiert. Und auf einigen Abschnitten des East Highway bin ich fast der einzige, der ein Auto fährt, ich fahre nur an Lastwagen vorbei.

Daher komme ich in weniger als vier Stunden, also gegen 14 Uhr, im Paradise Saarbrücken an, während ich die Geschwindigkeitsbegrenzungen gewissenhaft eingehalten habe. Ich werde in Kürze eine ausführliche Geschichte dieses ersten Tages im entsprechenden Abschnitt des Forums veröffentlichen. In wenigen Worten: sehr guter Tag mit drei Mädchen, die ich seit langem kenne und schätze.

Nach meiner Nacht in Frankreich, zurück nach Deutschland am nächsten Tag (Freitag) und dieses Mal entscheide ich mich, zum Prestige in Neunkirchen zu gehen, in der Hoffnung, dort zwei meiner Lieblingsdamen zu treffen, Mara und Antonia. Ausgezeichnetes erstes Zimmer einer Stunde sehr GFE mit der weisen und freundlichen Mara. Dann lange Pause im Kino, ich bin leider viel weniger in Form als am Tag zuvor. Und ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, ich habe es geschafft, mit der großartigen, aber sehr launischen Antonia wieder ins Schlafzimmer zu gehen. Ich werde in Kürze weitere Einzelheiten im Ad-hoc-Bereich erläutern. Ein erfolgreicher zweiter Tag, trotz der Müdigkeit, die mich daran hinderte, ein drittes Schlafzimmer zu bauen.

Für meinen letzten Tag vor wahrscheinlich sehr langer Zeit (mehr als die Hälfte von Frankreich ist jetzt unter Ausgangssperre) kehre ich ins Paradise zurück, mit der festen Absicht, mit so vielen Mädchen wie möglich in ein Schlafzimmer zu gehen. Mit 5 Schlafzimmern von einer halben Stunde kann ich meinen Rekord von 6 an einem Tag, der 2018 in demselben Club aufgestellt wurde, nicht übertreffen ... Aber dieser letzte Tag war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und ich freue mich, wenn ich die Straße nach Frankreich zurücknehme gegen 21:30 Uhr

Die Werbetafeln der Autobahn A620 sind ein kleiner Schrecken in letzter Minute und kündigen Corona-Checks für Autofahrer an. Glücklicherweise verließ ich die Autobahn an der nächsten Ausfahrt, um mein Hotel in Frankreich zu erreichen. Obwohl meine Anwesenheit in Deutschland legal war und ich absolut keine Symptome hatte, machte mich der Gedanke, Zeit für einen solchen Nachtcheck zu verschwenden, ein wenig gestresst. Ich bin erleichtert, die französische Grenze zu überqueren, ohne ein Polizeiauto gesehen zu haben.

Wie oben erwähnt, werde ich in den kommenden Tagen detailliertere Geschichten in den Abschnitten Paradise und Prestige veröffentlichen. Auf jeden Fall hat mir dieser improvisierte Kurzurlaub das größte Wohl getan, auch wenn die Servicequalität im Saarland viel niedriger ist als die in Babylon allgemein beobachtete!

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Zurück
Oben