• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein erster Dreier als Freier

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich hatte das noch nie durchgezogen, mit zwei Mädels gleichzeitig... Obwohl es durchaus immer schon auf meiner Bucket List stand... Irgendwie war ich immer ein wenig nervös, ob ich das wohl so hinkriege oder ob es mich überfordern würde... Und ob es wirklich so gut würde wie ich mir das vorstellte... Und außerdem ja auch preislich eine Herausforderung, denn unter einer Stunde würde ich das nicht angehen.

Nun war ich vor ein paar Wocen im Bab und da läuft mir doch tatsächlich - "Hey, Du bist doch..." - "Michaela, ja! " - Wie geht's Dir, schön Dich endlich mal wieder zu sehen...! " - "Danke, ebenfalls..." Unfassbar: Sie ist nicht nur da, sondern sogar ansprechbar und nicht in Überschallgeschwindigkeit an mir vorbeigerauscht wie sonst in letzter Zeit, wenn ich sie überhaupt mal sah. Jetzt bemerke ich auch, dass neben ihr noch ein Mädel steht, fast unscheinbar (sorry), ich kenne sie noch nicht, und Michaela stellt sie mir als Tamara vor. Und sie beiden hätten was Zeit und würden heute nur auf Dreier machen. Aber nicht jetzt gleich, und so, und überhaupt wollte ich auch erstmal n Kaffee ziehen, wir verabredeten uns für in ner halben Stunde draußen auf den Liegen.

Dort fand ich sie dann auch - und es entstand ein richtig guter Plausch auf deutsch, beide ja wie ich aus diesem Land. Michaela erinnerte sich an mich, obwohl unser Supererlebnis schon über zwei Jahre her ist (siehe ihr Thema, 1. Eintrag! ) und zitierte sogar was ich dort geschrieben hatte. Wir also wie zwei alte Bekannte - und Tamara als Novizin sozusagen, die staunend und interessiert zuhörte und sich einbrachte. Michaela brachte sie mir näher mit den Worten: "Die habe ich versaut." Ich drehte mich zu Tamara um: "Na, dann bist Du ja bestimmt richtig gut versaut.", was sie strahlend nickend bestätigte. Unfassbar...

So ging es eine kleine Weile - und irgendwann meinte Tamara etwas erstaunt klingend zu mir: "He, Du bist ja richtig nett - und man kann sich ja richtig mit Dir unterhalten." Ich glaube damit war das allerletzte Stück an Bedenken, die ich einer Menage à trois entgegenzusetzen hatte, weggeräumt. Und auch das Handicap, dass ich Tamara (und sie mich) ja noch gar nicht näher kannte, spielte keine Rolle mehr. Die beiden hatten mich!

Zum Glück hatten sie mich - überzeugt, nicht überredet! Sagen wir: Erfolgreich in Versuchung geführt. Und dann eine Stunde lang so richtig toll und umfassend und lustvoll verwöhnt.

Einfach super! Aus meiner Sicht voll empfehlenswert, das mal auszuprobieren. Keine Details, das schaffe ich jetzt, Wochen später, sowieso nicht mehr so ganz, aber die beiden harmonieren sehr gut und hatten definitiv Spass dabei. Und ich bekomme jetzt noch ein breites Strahlen ins Gesicht, wenn ich daran denke und davon schreibe.

Danke Michaela, gleich zweimal: Dafür dass Du immer noch so bist wie ich Dich damals kennen gelernt habe - und dafür dass Du Tamara zu einer würdigen Babylon-Gespielin gemacht hast. Tamara, das war ein Kompliment an Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Noch ergänzen kann man das es den beiden anscheinend miteinander auch gut gefällt. Es sieht jedenfalls nicht nach Show aus. Welche Klasse es hat kann man auch an den zahlreichen Wiederholungsbuchungen sehen die meist dann auch länger dauern. Sicher ein weiteres Highlight, um im/ins BAB zu kommen.

Dieser Post ist natürlich sehr subjektiv, ich bin aber ganz sicher nicht mit LKS infiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben