• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein erster Besuch im Babylon

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Es ist jetzt ca. 4 ½ Jahre und über hundert Besuche her, aber meinen ersten Besuch im Babylon werde ich immer in Erinnerung behalten.

Das Thema P6 war für mich absolutes Neuland. Kurz zuvor war ich einmal in Berlin und bin sturzbesoffen in einer Nachtbar gelandet. Dies hat mein Interesse geweckt. Im Internet habe ich dann rumgesurft und Fotos von schwarzen Schönheiten im Saunaclub Babylon gefunden.

Die Gedanken ließen mich nicht mehr los, Elsdorf ist auch nicht so weit entfernt, also eines Tages im zarten Alter von 51 Jahren allen Mut zusammengefasst und nach Elsdorf gefahren. Vor der Tür den Hinweis für die Zufahrt zum Parkplatz über die Tankstelle gelesen und dann dort das Auto abgestellt. Den schmalen Pfad zum Eingang gefunden und mit zitternden Knien die Klingel betätigt.

Die Tür ging auf und vor der Empfangstheke begutachteten mich mindestens eine Handvoll splitterfasernackte weiße und schwarze Damen. Das Zittern ging weiter, diesmal mit den Händen beim Bezahlen der 60 Euro Eintritt.

Ich wurde mit den Utensilien in die Umkleide gebeten und sollte anschließend den Club gezeigt bekommen. Maria aus Kuba war dafür auserkoren. Sie nahm mich an der Hand und führte mich durch die 3 Etagen. Dass ich nicht vor lauter Aufregung die Treppe herunter gefallen bin, grenzt an ein Wunder.

Nach der Führung zog ich mir einen Kaffee und setzte mich todesmutig an den Stehtisch zu den drei schwarzen Grazien Anabelle, Isabelle und Vanessa. Mir gegenüber saß Anabelle mit so richtig tollen Knutschlippen. Meine erste Konversation: Anabelle: „Are you shy? “ Ich: „Yes, a little bit.“ Stille! Anabelle: „ Would you like to sit on the Sofa with me? “ Ich: „Yes".

So kam es dann zu meinem ersten Zimmer im Babylon mit der schönen Anabelle. Es folgten noch ein Zimmer mit Alina und ein drittes mit Vanessa. In keinem Zimmer jedoch ist es zu einer richtigen Erektion gekommen, aber ich war jetzt ganz schön angefixt vom Sündenpfuhl.

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust in Erinnerungen an seinen ersten Babylon-Besuch zu schwelgen. Sollte das langweilig sein, kann der Bericht auch gerne vom Administrator entfernt werden.

Romario
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Hallo Romario,
Gute Idee mit den Erinnerungen an den Erstbesuch. Bei mir wird es Ende diesen Jahres vier Jahre her sein, dass ich erstmals in Elsdorf aufschlug. Durch Internetrecherche bin ich aufs Babylon gestossen, und - soviel zum Thema „Nackt ist toll“ - die Aussicht auf einen echten FKK Club lies mein Herz höher schlagen. Auch ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch erinnern:

Am frühen Abend angekommen und auch den Hinweis mit dem hinteren, damals noch unbefestigten Parkplatz entdeckt. Den Eingang schnell gefunden und doch sehr nervös an der Tür geklingelt. Was mir heute doch etwas fehlt, hat mach damals schier umgehauen: Neben der ED von vier oder fünf nackten Schönheiten im Eingangsbereich empfangen worden. Nach dem Outing das ich Erstbesucher bin, wurde mir die wunderschöne Anna zur Clubbesichtigung zur Seite gestellt. Ich war aus irgendeinem Grund doch sehr abgelenkt, als Anna mir die Räumlichkeiten zeigte.

Kurz darauf wurde mir von der resoluten Tanja klar gemacht, dass jetzt nur ein Trio mit Anna und ihr in Frage kommt. Mehr als ein verdattertes „ja“ bekam ich damals nicht zustande. Also ab ins Kino, ohne dass ich jetzt so genau wusste, dass dort alles öffentlich abläuft. War dann für mich nicht so der Hit, Anna passiv und Tanja forsch. Trotzdem nach einer halben Stunde happy end und korrekte Abrechnung. Das die forsche Tanja mal sowas wie meine Stammfrau werden würde hätte ich damals auch nicht gedacht.

Danach erst mal den damals noch kleineren Club erkundet, der Whirlpool war noch im Keller - aber defekt. Verpflegung auch alles OK, also mal hinsetzen und einfach mal die nackte Wahrheit genießen. Was mir heute auch etwas fehlt, ist eine Auswahl an schwarzen Schönheiten. Damals war es Kelly, welche mich in eines der wohl unschönsten Zimmer hinter dem Kino entführte. Trotz der bescheidenen Kulisse erlebte ich einen wahrlich wilden Ritt durch die sexuellen Niederungen des Lebens. Wow, was für ne Frau, was für ein Knutschmonster!

Dann nochmals die Möglichkeiten des Clublebens mit schönen Aussichten genossen. Kelly gesellte zu mir um mir zu eröffnen, dass sie sich in mich verliebt hätte (oder war es mein Geldbeutel? ) und sie mich heiraten würde. Wir beließen es dann bei wilden Knutschereien und nach dem Kammersex hinterm Kino ging es diesmal in ein schönes großes Zimmer mit Balkon, beim Solarium vorbei.

Dort war ich mir stellenweise nicht mehr ganz so sicher, ob es hier primär ums Geld ging, ich erlebte eine GF6 Nummer vom Allerfeinsten, völlig korrekt mit einer halben Stunde abgerechnet, obwohl wir dann wild kuschelnd nach fast einer ganzen Stunde von einer resoluten ED an den Feierabend erinnert wurden.

Diese Ersterlebnisse reichten aus, das Babylon trotz großer Entfernung zu meinem absoluten Lieblingsclub zu machen. Viele ähnlich tolle Besuche haben dies bestätigt und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2012
Beiträge
14
Jungs, das hat mich inspiriert, hier ist mein Bericht vom ersten Mal, so wie ich mich erinnere, denn es ist jetzt über 7 Jahre her. Ich habe lange gebraucht bis ich mich entschied ins Babylon zu kommen, die Berichte im Forum haben mich nicht kalt gelassen. Während der Fahrt im Auto war mein Schweinz lange Zeit steif vor Geilheit und ich habe versucht an etwas anderes zu denken. Als ich ankam war das dann vor Aufregung vorbei, ich hatte nur noch zitterige Knie. Ich ging zuerst zur Hintertür, dann zur Fordertür, Tür ging auf und ich war gleich von 3 nackten Damen umringt, eine führte mich rum, aber da sprang der Funke nicht. Ich war zu aufgeregt. Damals war der Umkleideraum noch im Keller, ich zog mich aus und ging in die Dusche. Dort war ein Kollege der von einer Dame seinen riesigen Schweinz mit Seife gewichst bekam. Ich blieb wie versteinert stehen und das Blut schoss in meinen Schwanz. Das Paar zog sich zurück auf eine Couch und ich konnte duschen mit Fickgeräuschkulisse. Ich versuchte an andere Dinge zu denken, aber der Schwanz war steif und ich rattengeil. Die Dusche beruhigte mich und ich dachte, was solls, hier haben ja auch andere einen Ständer und ging mit einer Beule unter dem Handduch in den Hauptraum...
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
14
... in der Bar waren einige Damen und meine Beule konnte ich nicht verstecken. Es dauerte nicht lange bis ich von Adriana entdeckt wurde, ich glaube sie hiess Adriana, aber ganz sicher bin ich nicht. Das Handtuch hatte ich nicht gut gebunden, später lernte ich dass man das am besten nach aussen dreht oben. Adriana lächelte, Hello, brauchs du Hilfe? und half mir das Handtuch neu zu befestigen wobei sie die Spalte vorne auseinander schob und mein Schwanz schoss raus... oh, schön, ich denke du brauchst wirklich Hilfe... Zimmer? na klar, ich war jetzt so was von geil, fummelte an dem Handtuch, der Schwanz wollte gar nicht mir unter das Ding, der hatte voll in Richtung Adriana ausgeschlagen. Eine Kolllege schmunzelte und freute sich sichtlich. Adriana nahm mich bei der Hand um ein Zimmer zu buchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2012
Beiträge
14
... sie nahm mich mit auf den ersten Stock und es ging gleich los im Zimmer mit einem Blaskonzert, sie sass auf dem Bett und ich stand. Ich war überrascht über die Zärtlichkeit, es was schön, meine Dame gab sich wirklich Mühe, es war alles ohne Eile. Ich hatte ihr fast in den Mund gespritzt, aber ich wollte auch ficken, so dass ich mal abbremste und wir gingen in Stellung, zuerst Missio, dann doggy und immer schneller, wilder. Sie stöhnte und feuerte mich an, und im Nebenraum hörte man über die Wand, die oben offen ist ein anderes Paar bumsen und stöhnen. Es war so geil, ich kriege jetzt noch eine Erektion wenn ich dran denke. Aber es war ein bisschen zuviel wohl für mich, ich schwächelte und der Abschluss hätte besser sein können. Aber das konnte ich mit mehr Erfahrung später besser...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Bei mir sind nun auch schon geschlagene 7 Jahre seit dem Erstaufschlag vergangen.

Es war ein trüber Januartag und ich hatte lediglich ein Zeitfenster von 2 Stunden. Dank dem genialen Forum hier hatte ich jedoch schon ein recht gutes Bild dessen, was mich erwarten könnte und entsprechend riesig war meine Vorfreude in allen Bereichen....
Da ich eine wirklich weite Anfahrt habe hatte ich genau recherchiert welche Grazie ich mir als Freundin auf Zeit gönnen wollte: Anka, eine größere Frau mit wohldosierten Kurven im Mittelteil.

Im alten, kleineren Babylon gab es immer das akustische Ritual dass - nach betätigen der Klingel und dem ertönen des Ding-Dong - es ein wildes Gestöckel im Eingangsbereich gab
...
und einen eine größere Anzahl bildhübscher nackter Frauen im Eingangsbereich freudig anlächeten. Was war ich bei dem Anblick damals überfordert!

Mit trockenem Hals am Empfang schnell die notwendigen Dinge abgeklärt und nach Anka gefragt. Zu meiner Enttäuschung war selbige aber grad nicht verfügbar (ich hatte naiverweise natürlich gedacht sie wartet auf mich....). Ich stimmte zu, die Zeit mit einer Hausführung zu überbrücken und wurde einer gewissen Bianca zugeteilt die diese Aufgabe zwar sehr gut erledigte, von mir aber nur weniger Blicke und Worte gewürdigt wurde - ich hatte doch schließlich meine Fokus-Strategie.

Einschub: Was war ich für ein Depp. Da hatte ich eine Privatführung von der legendären Bianca an der Backe und mache mal so was von gar NIX draus. Nicht mal für nen Flirt hat es gereicht. Es ist mir aus heutiger Sicht - nach vielen überaus gelungenen Zimmern mit Bianca - ein absolutes Rätsel.

Jedenfalls saß ich früher oder später an der Bar und wachte mit Raubtierblick über das, was da so die Treppe runterkommen würde (ich wusste ja noch nicht einmal wie Anka aussah und habe diverse weibliche Wesen durch penetrantes Gefrage genervt).

Endlich war es so weit. Anka kam aus der Umkleide und begann direkt am Buffet mit einem Herren zu flirten - NEEEIN! Also, zügig, aber nicht hektisch, samt Handtuch aufgestanden, das Mädel abgefangen und auf den Nachbarhocker an der Bar gelotst. Mission accomplished! Nun war Anka an der Reihe zu staunen. Das Muster
  • jüngerer Typ spricht sie drängend an,
  • beide sind sich noch nie begegnet und
  • der Typ hat sehr genaue Vorstellungen darüber das sie die richtige ist
war ihr wohl auch noch nicht allzu häufig begegnet. Jedenfalls gab es eine nette Unterhaltung bei einem Getränk an der Bar. Damit war mein aktiver Part nämlich schon um. Wäre es nicht Anka gewesen, so würden wir wahrscheinlich heute noch da sitzen und ich würde sie sabbernd angrinsen...
Jedenfalls ging die Initiative zum ersten Kuss klar von ihr aus
....
und wurde dankend angenommen. Ebenso wie die Vorschlag dass man sich doch auch mal hinter einer verschlossenen Türe treffen könnte....

In Summe wurden es dann 90 himmlische Minuten mit allem was man sich so ausdenken und ausmalen kann... Anka hat meine Fokus-Strategie wohl auch gefallen. Als mein Zeitfenster langsam zuging und ich extrem schweren Herzens das Bündel schnüren musste ging sie nochmal auf die Matraze, strecke mir das Hinterteil zum Doggy hin und fragte unschuldig ob ich denn wirklich jetzt schon los müsse... Leider ja. Musste noch wen termingerecht in D-Dorf abholen :-(
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
14
Mhhh
Mein erstes mal im Babylon ist nun gut 10 Jahre her.
Ein Kumpel hat mich mitgenommen und das es ein Freitag oder Samtag Abend war, gab es auf dem kleinen Parkplaz hinter dem Haus keine freie Lücke mehr. Also ersteinmal durch die Siedlung gefahre und geparkt.
Endlich an der Empangstheke wurden wir direkt von mehrern Damen empfangen. Also ersteinaml ne kleine Einweisung, runter in die Umkleiden, Duschen und ganz schnell an die Bar und die Lage sondieren.
Damals werkelten noch Angie und eine deutsche Sabrina im Babylon.
Die beiden unterhielten den ganzen Laden aber als Neulinge bei den ganzen Stammkunden hatten wir nicht viele schnitte :-(

Mit wem ich das Erste Zimmer hatte kann ich gar nicht mehr sagen, es sollte aber nicht das letzte sein.

Mit Angie hat es leider nie geklappt, aber mit Sabrina hatte ich bei meinen folgenden besuchen ein paar mal das vergnügen. Inkl meinem ersten Dreier.
 

Peters

Babylonier
Seit
Mrz 2016
Beiträge
7
Mein "erstes mal" im Babylon war im September 2018. <
Ich war angefixt durch meine Erfahrungen im Sharks und mag "nackte Tatsachen", ich finde es erotischer als die Regelung in den meisten anderen rheinischen FKK Clubs und freute mich deswegen, so einen Club gefunden zu haben. Entsprechend happy war ich dann schon nach wenigen Minuten warten auf meinen Zimmerschlüssel, als ich mir vor der Theke schon einen kleinen Überblick über die anwesenden Grazien verschaffen konnte. Die Führung durch den Club fiel damals aus, da das hübsche Mädel (weiß nicht mehr, wer das war) wohl während meiner Umkleide und Duschen gebucht worden war. Stattdessen stärkte ich mich erst einmal mit dem hervorragenden Essen (auch das Gemüse war ausgesprochen lecker, worauf ich viel Wert lege) und so kam es schon bei der Mahlzeit zu netten kleineren Flirts mit den sehr hübschen Mädels, die mit mir am Tisch saßen.

Großes Interesse erweckte bei mir damals die süße Alina, die ich sowohl beim Essen als auch beim Umhergehen im Club einige Male aufs Zimmer verschwinden sah.
Nach ein paar Stunden ergab sich eine Gelegenheit, sie in der Sitzgruppe im hinteren Bereich (die wirklich angenehm zur entspannten Atmosphäre im Club beiträgt) anzusprechen und so ergab sich ein lockeres und angenehmes Gespräch mit ihr. :engagement2b:
Kurze Zeit später entführte mich der quirlige Rotschopf :m0403: dann auf eins der gegenüber liegenden Zimmer (die am Durchgang zur Theke) und hier folgte eine sehr ruhige (was ich auch mag) Kuschelsexnummer mit ihr. Aus ihren Reaktionen schloss ich, dass ihrr die Stunde auf dem Zimmer auch Spaß machte, Sex hatten wir in mehreren Stellungen (Cowgirl, Doggy und Missio) und in letzterer kam ich dann glücklich und entspannt ins Gummi.

Das einzige, was mich damals störte, waren zwei Raucherpausen, die sie einlegte, aber schon auf der Couch hatte ich mitbekommen, dass sie ohne Zigaretten nicht auskam, insofern war ich darauf vorbereitet.

Sehr glücklich und sehr zufrieden lief dieser erste Besuch im Babylon ab und ich hoffe jetzt, dass dieser wunderschöne und entspannende Club sehr bald wieder aufmacht, ich warte ungeduldig darauf, wieder ungezwungen mit den sehr hübschen Mädels in diesem Club Spaß haben zu können.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Mein "erstes Mal" im Babylon war im Dezember 2008 und tatsächlich kann ich mich noch an einiges erinnern.
Das erste Zimmer im Babylon hatte ich mit Anna, jedoch waren im laufe der Jahr natürlich einige weitere andere Annas im Babylon tätig.
Das Babylon hat mich ab der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen und daher bin ich immer wieder dort.
Wen ich so zurück denke ist es schon beeindruckend wie sich das Babylon seit meinem ersten Besuch entwickelt und aus meiner Sicht immer weiter verbessert hat.
Ich bin sicher dass das Babylon mein Nummer 1 Club ist und ich hoffe das ich auch noch irgendwann einmal dort meine Zeit verbringen kann. Auf jeden Fall werde ich viele Stunden welche ich im Babylon erleben durfte nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Subakut

Mein erster Besuch ist schon einige Jahre her. Ich war von Anfag an absolut fasziniert vom Babylon. Zur Begrüßung dieser wunderbare Reigen der schönsten Damen im Evakostüm. Ich wusste nicht, wohin ich meine Augen wenden sollte. Alle Bemühungen cool zu bleiben, waren vergebens.
Ich hatte zwar zwei durchwachsene Zimmer zu Beginn, aber ein Clubkollege hat mir damals den heißen Tipp mit Bianca gegeben. Leckomio, war das ein Zimmer, jenseits von Gut und Böse. Die perfekte Illussion. In der Nachschau war das damals mein bester Sex bis dahin. Ab da war es um mich geschehen. Ich bin bekennender Babylon-Fan! Auch weil ich meinen besten Sex bis heute auch im Babylon hatte.
Die Entwicklung im Babylon finde ich auch sehr positiv. Außenpool, schöner Wellnessbereich, gute Küche, nettes Personal, gutes Lineup. Was will man mehr?
Ich besuche das Babylon regelmäßig, aber mäßig. Ich kenne mich, dass kann mich süchtig machen und man sollte immer mit zwei unserer drei Beine im Reallife bleiben. Ganz günstig sind meine Besuch leider auch nicht, ich tobe mich aber auch immer richtig aus.
Aber ich geniese wirklich jeden Besuch. Im Durchschnitt bin ich immer sehr zufrieden. Natürlich hat man manchmal Pech und trifft die falsche Wahl, aber manchmal hat man auch den perfekten Flow.
Das Forum hier hilft immer bei einer ersten Einschätzung der Damen weiter, von daher eine gute Sache.
Wollen wir mal alle die Daumen drücken, dass wir unserem Hobby bald wieder ungeschadet nachgehen können. Ferner wünsche ich allen Damen, dass die möglichst unbeschadet durch die Krise kommen und Kondition sammeln. Wenn es wieder los geht, dürfte es eine echte "Stoßzeit" geben.
In diesem Sinne: Durchhalten Männer und immer daran denken: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
101
Mein erster Besuch ist schon einige Jahre her. Ich war von Anfag an absolut fasziniert vom Babylon. Zur Begrüßung dieser wunderbare Reigen der schönsten Damen im Evakostüm. Ich wusste nicht, wohin ich meine Augen wenden sollte. Alle Bemühungen cool zu bleiben, waren vergebens.
Ich hatte zwar zwei durchwachsene Zimmer zu Beginn, aber ein Clubkollege hat mir damals den heißen Tipp mit Bianca gegeben. Leckomio, war das ein Zimmer, jenseits von Gut und Böse. Die perfekte Illussion. In der Nachschau war das damals mein bester Sex bis dahin. Ab da war es um mich geschehen. Ich bin bekennender Babylon-Fan! Auch weil ich meinen besten Sex bis heute auch im Babylon hatte.
Die Entwicklung im Babylon finde ich auch sehr positiv. Außenpool, schöner Wellnessbereich, gute Küche, nettes Personal, gutes Lineup. Was will man mehr?
Ich besuche das Babylon regelmäßig, aber mäßig. Ich kenne mich, dass kann mich süchtig machen und man sollte immer mit zwei unserer drei Beine im Reallife bleiben. Ganz günstig sind meine Besuch leider auch nicht, ich tobe mich aber auch immer richtig aus.
Aber ich geniese wirklich jeden Besuch. Im Durchschnitt bin ich immer sehr zufrieden. Natürlich hat man manchmal Pech und trifft die falsche Wahl, aber manchmal hat man auch den perfekten Flow.
Das Forum hier hilft immer bei einer ersten Einschätzung der Damen weiter, von daher eine gute Sache.
Wollen wir mal alle die Daumen drücken, dass wir unserem Hobby bald wieder ungeschadet nachgehen können. Ferner wünsche ich allen Damen, dass die möglichst unbeschadet durch die Krise kommen und Kondition sammeln. Wenn es wieder los geht, dürfte es eine echte "Stoßzeit" geben.
In diesem Sinne: Durchhalten Männer und immer daran denken: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesem Bericht kann auch ich nur zustimmen, ich habe keinen einzigen Tag, (und das waren schon sehr viele meistens bis kurz vor schluß wo dann der Besen zum auskehren kam), bereut und bin gedulig auf die wiedereröffnung am warten, es wird leider noch ein wenig dauern, wir halten gemeinsam durch. So bleibt uns das texten der erinnerung die wir , ( ich aufjedenfall im Kopfkino weiter genießen ), bis dahin bleibt alle Gesund.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
11
Ich war 2014 das erste Mal im Babylon. Grund war die hübsche blonde Servicegranate Jeanette. Die kannte ich aus dem Planet Eden schon. Mir gefielen die Stimmung und die hübschen Mädels sehr. Das Zimmer ging jedoch an Jeanette. Das Ambiente zu diesem Zeitpunkt war jedoch nicht so toll, nicht vergleichbar mit dem Planet Eden. Was Eddy jedoch in den letzten Jahren aus dem Babylon gemacht ist jedoch grandios. Ich hoffe diese bestimmt geile Wiedereröffnungsparty findet noch diesen Sommer statt.
 
Seit
Apr 2020
Beiträge
0
Im Frühjahr 2018 habe ich zum ersten mal das Babylon besucht.
Ich öffnete langsam die Tür und schon blickenden mich mehrere leichbekleidete Damen an. Wow, was für ein Anblick! Nach den obligatorischen Hygiene Maßnahmen führte mich ein Dame namens Dolly durch den Klub. Mit Dolly teilte ich mir direkt nach der Rundführung das erste Zimmer. Ein Service mit allem was dazugehört Smalltalk, Dirtytalk, ZK, BJ, GV, Kuscheln, ... Ein Zimmer welches ich mit 10 von 10 Sternen bewerten würde!
Eine Erfahrung welcher sich viele weitere Besuche angeschloßen haben. ;) Ich freue mich schon auf die Wiedereröffnung nach der Eindämmung der aktuellen Pandemie.
 
Seit
Mrz 2020
Beiträge
9
Ich hatte gehört, dass Babylon eine gutmütige Atmosphäre hatte . Ich habe Foren gelesen und Mai 2019 entscheide mich für einen Besuch. Ich hatte Probleme, den Parkplatz zu finden. aber kurz komme ich endlich hinein.
Der Empfang ist höflich, der Ort sieht gepflegt aus, Kunden essen und andere an der Bar oder friedlich in der Sonne.
Ich mache eine kurze Tour, Club ist ziemlich groß, ordentlich, das Äußere ist gut gepflegt und sieht ziemlich neu aus.
Nach einer ersten Stunde im Raum, nutze ich die Bar und ich esse ein bisschen. Ich sehe eine dünne Blondine (Alexa), die einen gewissen Charme hat, leider werde ich sie an diesem Tag nicht wiedersehen.
An der Bar spreche ich mit einem Stammgast, der mit mir über die Mädchen spricht, er kennt sie alle. Ich muss zuhause gehen aber ich denke, ich muss bald zurückkommen.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Mein erster Besuch liegt nun fast 6 Jahre zurück. Wo man in den hinteren Bereich geht war eine Wand genau wie hinter den Toiletten. Damit natürlich auch sehr viel weniger Zimmer. Unglaublich wenn man bedenkt was sich seitdem alles verändert hat.
Der Niedergang meines bis dahin Stammclubs hatte mich dazu veranlasst, mir andere Etablissements anzuschauen. Mir fiel gleich die lustige Atmosphäre auf, meistens angetrieben von Alice, Bianca und Roxy.
Mein Lieblingsplatz war lange Zeit der Whirlpool im Keller. An meinem ersten Tag im Babylon war ich völlig geflasht von der Optik vieler Damen und mein erstes Zimmer war auch gleich mit einem totalen Optikschuss (Ariana). Mein zweites Zimmer war direkt mit Alice, die sich mittlerweile auf meine Alltime-Favourite Liste gevögelt hat. Roxy ist mir leider immer entwischt.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Mein erster Besuch des Babylon ist nun dreieinhalb Jahre her - es war im Oktober 2016, ich hatte eine ganze Woche "sturmfreie Bude", war neugierig und bereit für den ersten Besuch eines Saunaclubs überhaupt. Der erste Besuch war an einem stillen Montag, danach bin ich direkt am Mittwoch und am Freitag nochmals hin, weil ich so begeistert war...

Tage später hatte ich mich auch schon im Forum angemeldet und die ersten Posts veröffentlicht, darunter diesen hier:

https://www.saunaclubs.org/threads/eindrücke-eines-babylon-newcomers.4446/post-25596

Ich liebe dieses Forum, da es für mich auch so eine Art Gedächtnisprotokoll (Tagebuch wäre wohl etwas übertrieben) darstellt, also Danke an dieser Stelle für die Administration desselben und dafür, dass "alte" Einträge in neue Versionen importiert werden!

Natürlich ist das Bab heute viel größer, schicker, modernisiert etc. Aber es gab damals auch ein paar schöne Gepflogenheiten, die sich leider inzwischen verflüchtigt haben:
  • Die Begrüßungszeremonie, die Parade der Mädels, die die Besucher an der Theke empfingen, sobald die Türglocke läutete
  • Die Spontanparties am Abend, insbesondere freitags und samstags. Inzwischen scheint es zu den späten Stunden immer früher mau zu werden, früher wurde ich mal nach Mitternacht quasi aus dem Zimmer gekehrt, heute suchen um 22 Uhr die ersten Mädels ihre Klamotten zusammen.
Antrieb für mich, äh, an-TRIEB für mich waren insbesondere die damals anzutreffenden schwarzen Mädels - ich wollte einfach nicht sterben ohne jemals mit einer Schwarzen ... zu haben. Und so hatte ich auch direkt atemberaubende Erlebnisse mit Naomi(!), Sugar(!), Kelly(!), später dann auch mal Ella(!)... Aber natürlich auch andere Granaten: Michaela, Denisa, Nicky (war leider nur kurz da, aber für mich ein Knaller) und so weiter...

Über Kelly habe ich dann auch Maria(!) aus Kuba kennengelernt, eine fast-schwarze Latina und mein all-time-favourite überhaupt. Wer's nachlesen will:

https://www.saunaclubs.org/threads/maria.1758/post-28284 sowie die folgenden Posts.

Ja, wo ist sie wohl abgeblieben? Das weiß selbst Elena(!) nicht, diese andere kubanische Perle... Maria ist zum Jahreswechsel 2018 verschwunden und dann nicht mehr aufgetaucht, vielleicht wegen der erschwerten Arbeitsbestimmungen für Nicht-EU-BürgerInnen...?

Ich hatte nach meinen fünf unglaublichen Erlebnissen mit ihr noch ein ganz kurzes, ich glaube im Dez. 2017, das ich nicht gepostet habe, es erschien mir damals als zu privat. Es war freitags, es war spät, round midnight, ich hatte mit ihr nichts gemacht bei diesem Besuch, ich weiß nicht warum, wahrscheinlich war sie viel gebucht gewesen... Ich wollte dann aber vor Feierabend doch noch und sagte ihr, ich sei müde und "kaputt", wüsste daher nicht was bei mir noch so geht, aber ich wolle trotzdem noch ne halbe Stunde... Sie schaute mich an, schüttelte den Kopf, sagte mir der Fünfziger sei ihr ganz egal, sie wolle einfach noch was kuscheln. Wir gingen ins Kino, kuschelten, waren ein wenig zärtlich und lagen dann eine Weile einfach nackt im Löffelchen, ich hinter ihr, atmeten, dösten, spürten unsere Wärme, unseren Herzschlag... Verbundenheit! Nach vielleicht 10 Minuten stand sie auf und verabschiedete sich von mir, ganz zart, innig, ich spüre heute noch den Blick ihrer Augen in meine... Ich glaube sie wusste da schon, dass sie das Bab und Deutschland verlassen und nicht wiederkommen würde...

OMG, jetzt ist das ja noch richtig sentimental geworden mit meinen Erinnerungen... Lassen wir mal so stehen.

In diesen Zeiten freuen wir uns überhaupt darauf, dass es wann auch immer weitergehen wird (wird es!) und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. The show must go on!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Sehr schöne Erinnerungen an Maria kommen da in mir hoch (übrigens auch jedes Mal, wenn ich Maria von Santana höre). Sie war es, die mich bei meinem ersten Besuch durch den Club geführt hat, dann hat es aber eine Weile gedauert, bis wir Ende 2018 mehrere crazy Zimmer hatten. Einmal hatte ich auf der Heimfahrt plötzlich ein richtig schlechtes Gewissen und dachte, ihr nicht genug für diese wahnsinnige Stunde bezahlt zu haben. Dies erzählte ich ihr beim nächsten Mal, doch sie lachte nur. Wir verzogen uns erneut auf ein Zimmer und ich weiß nicht mehr, wer jetzt mehr crazy war - sie oder ich oder wir beide?

Diese Zimmer mit Maria werde ich ich nie vergessen und ich machte meinen Fauxpas vom letzten Mal mit einem xxl-Tip wieder gut und das ist es mir wert gewesen.

Romario
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Da ich dank Corona derzeit auch nur in meinen Erinnerungen schwelgen kann, leiste ich auch mal hier meinen Beitrag.

Mein Erstbesuch war bei der Weihnachtsfeier 2011. Es war übrigens mein erster Saunaclub-Besuch insgesamt. Damals hatte ich den einschlägigen Foren recherchiert und mich dann (trotz des damals doch noch recht verruchten Rufs) für das Babylon entschieden, da zum einen immer die Atmosphäre gelobt wurde und zum anderen der Club richtiges FKK anbot.

Natürlich war ich hyper-aufgeregt ... und musste an dem Abend im wörtlichen wie im übertragenen Sinne Lehrgeld zahlen (siehe weiter unten). Aber richtig geil war es trotzdem!

Empfangen wurde ich damals von Anita, die mir direkt ein flottes Bienchen, das sich Maja (eine zierliche Deutsche, aber mit einer ziemlich großen Klappe) nannte zur Seite stellte, um mir den Club zu zeigen. Natürlich waren die Räumlichkeiten damals weitaus bescheidener als heute … aber immerhin funktionierte der Whirlpool im Keller damals noch.

Die Feier selbst war feucht-fröhlich, wie man es erwarten konnte. Die Girls waren in sexy Weihnachts-Dessous gekleidet und anwesend waren alle Girls, die heute schon fast zu Legenden zählen: Lucy, Angie, Michelle (Gott sei ihrer Seele gnädig), Laura HU, das Phänomen Princess, usw. Übrigens war damals auch der Hoffotograf anwesend und es wurden richtig geile Bilder der Mädels geschossen, auf denen ich mich noch im Hintergrund erkennen kann. Da ich allerdings neu und schüchtern war, habe ich mich natürlich an keine dieser Grazien gewagt …

Mein Augenmerk fiel dagegen auf ein Mädel, da ganz neu im Babylon war; bzw. mein Augenmerk fiel damals auf ihre ENORMEN Titten. Sie hieß Zina, kam aus Frankreich … und ich kann heute noch jeden Tag ihre Euter genießen, da sie den Avatar unseres Forenadmins zieren! Ich war mit ihr 1 Stunde auf dem Zimmer und es war phänomenal … vor allem weil nebenan eine kleine schwarze Gazelle (Ornella hieß sie, glaube ich) zu Gang war, mit der sich Zina gut verstand und sich mit ihr neckte. Erste Lehrgeld allerdings: Zina hatte ein paar „Techniken“ angewendet, die als Extra gewertet wurden (was ich damals nicht wusste, aber heute natürlich einleuchtend sind), sodass ich – damals noch im alten System mit der Endabrechnung – ein erstes Wunder erlebte.

Das zweite Zimmer hatte ich dann mit Maja, die mich schon bei der Einführung höllisch angemacht hatte. Aber auch da Lehrgeld Nummer 2: Wir hatten erste „Aktionen“ auf der Couch gestartet … ich ging von Pre-sale aus, sie hatte auf die Uhr geschaut. Auch hier am Ende Überraschung. (Ein bisschen schade war, dass sie damals ausfallend wurde, als ich ihr das Missverständnis erklärte … aber Anita hatte alles im Griff und wir haben uns auf einen Vergleich geeinigt.)

Trotz allem bleibt mir diese Weihnachtsfeier richtig geil in Erinnerung und hat die Destination Babylon als mein „Stammclub“ (wobei das relativ ist, da ich aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen leider nur noch selten in den/im Club kommen kann … auch hier im wörtlichen wie im übertragenen Sinne) gefestigt.

Auf dass der Club bald wieder seine Tore öffnen kann!
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Mein erster Besuch war am 15. Februar 2015. Ich stand schon einige Male vor der Tür, traute mich aber nicht hinein zu gehen. Auch an diesem Tag lief ich erst einige Zeit die Straße rauf und runter. Irgendwann sagte ich dann zu mir jetzt oder nie, und ich habe mich gottseidank für "jetzt" entschieden.

Mit Herzrasen betrat ich das Babylon. Wie damals noch üblich kamen alle freien Mädels nach vorne um sich schon mal dem Gast zu zeigen. Was für ein schöner Anblick. Ich kann jetzt nicht mehr sagen welche Mädels es waren. Aber an Bianca erinnere ich mich noch sehr genau, denn sie wurde mir zugeteilt um mir den Club zu zeigen.

Ich folgte ihr wie hypnotisiert. Hat sie mit mir geredet? Keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich mich auf der Treppe fast auf die Schnauze gelegt hätte, weil sie vor mir ging und ich ihren Hintern auf Augenhöhe vor mir hatte. Hab den Rundgang aber unverletzt überstanden.

Bianca lies mich nach dem Rundgang erstmal alleine, aber sie hatte mich eigentlich schon gefangen, und das wusste sie auch. Kurzum, wir haben uns dann auf das rechte Zimmer ( Nr. 2 oder 3? ) hinterm Pornokino zurück gezogen und dort 2 schöne Stunden verbracht.

Nach dem Zimmer habe ich mich dazu entschieden nur noch eine Kleinigkeit zu essen und bin dann wieder Richtung Heimat. Erstmal die ersten Eindrücke in Ruhe verarbeiten. Alles nur positiv.

Eine Woche später war ich dann aber wieder da,und so weiter, und so weiter, und so weiter....

Das Babylon ist wirklich ein toller Club. Hoffentlich kommen wir bald wieder in den Genuss die heiligen Hallen betreten zu dürfen..

Bleibt alle gesund!...
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Mein erster Besuch 2015 war weniger positiv, die anderen dafür aber umso mehr. Ich kannte zuvor nur die RTC-Clubs im Revier: Dunkel, ohne Rasenfläche, etwas schmuddelige Atmosphäre und bei den Damen ein wenig von allem, von der MILF bis zum hübschen Betthüpfer für wenig Geld. In Elsdorf angekommen und von einer Dame durch die Räume begleitet. Toller Laden, sauber, gutes Essen, perfekter Augenschmaus auch beim anderen Geschlecht. Aber erst mal im damals noch kleinen Garten geruht und die Lage, letztendlich die Damen gepeilt. Tolle Auswahl, aber die Entscheidung fiel schwer. Somit gewartet und gewartet und irgendwann mit Cheffe an der Bar gestanden. Wir unterhielten uns über mein erstes Mal (im Club) und er meinte: Am besten sind die Schwarzen. Nimm ne Schwarze, die können das. Nun, habe ich dann wenig später auch gemacht. Den Namen weiß ich nicht mehr, jedenfalls aus Sierra Leone und Wahnsinnslippen. Oben. Was dann allerdings folgte war eher mittelprächtig. Ihr Mund funktionierte wie ein Staubsauger, sowohl auf meinem als auch einen Meter tiefer. Ich wollte eigentlich ficken, doch sie ließ sich nicht vom Saugrobotermechanismus abbringen, und dafür war es nach kurzer Zeit dann auch schon zu spät. Die 10 Minuten kosteten rund 80 Euro, bin dann etwas genervt gegangen.
Nächste Woche wieder gekommen, nach Elsdorf und in Wem-auch-immer, und seitdem Stammgast. Tolle Frauen, tolle Atmosphäre.
 
Zurück
Oben