• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein Besuch letzten Freitag

Seit
Sep 2016
Beiträge
25
Wieder war es mal an der Zeit den Weg in die heiligen Hallen des babylonischen Sündenpfuhls anzutreten. Freitagvormittag und die GPL versprach einige würdige Kandidatinnen. Unter meinen Favoritinnen waren Kelly, Sahra, Daniella oder einige der neuen Gesichter.

Nach einem kurzen Büro- Vormittag begab ich mich auf die Autobahn in Richtung Elsdorf. Ich parkte im nahen Wohngebiet und trat die letzten paar Meter zu Fuss an.

Kurz nach 11:00 Uhr betrat ich mit einigen der Mädels, welche gerade an Ihrer Arbeitsstätte ankamen die Räumlichkeiten. Auch bei diesem Mal ist es doch immer wieder dieses Klasse Gefühl, wenn man die ersten Nackedeis an einem vorbeischlendern sieht. Angekommen in einer anderen Welt.

Nachdem alle vor mir Ihren Eintritt entrichtet hatten, war ich an der Reihe und erlebte einen ersten schönen Moment. Die Empfangsdame begrüßte mich mit: „Ah, dich kenne ich. Du warst schon öfters hier.“

Schön wenn man (wieder-)erkannt wird. Ich begab mich zur Umkleide, duschte und genehmigte mir erstmal einen Kaffee an der Theke. Für einen Freitag um ca. 11:30 war es sehr ruhig. Es waren zu Beginn höchstens 6 Männer und ca. 10 Frauen anwesend. Das änderte sich über den Tag zwar noch in ein eindeutiges Männerübergewicht, kam mir aber persönlich deutlich weniger vor als noch vor ein paar Monaten.

Die ersten Mädels begrüßten mich, unter anderem auch wieder Ella, die mich wohl nicht wiedererkannte aber sehr zum Anbeißen aussah. Ich begab mich nach dem Kaffee erstmal in den Garten um die Wetterlage zu checken und tatsächlich; der graue Himmel riss langsam auf und die Sonne kam doch noch zum Vorschein. Also, erstmal einen Saunagang und danach gemütlich auf einer der Sonnenliegen Platz genommen.

Sarah:

Hier im Garten erblickte ich auch das erste Mal bewusst Sarah, welche wegen ihrem umwerfenden Äußeren hervorstach. Auch in meiner unteren Region machte sich das bemerkbar. Ich mag es sehr, wenn die Damen selbst merken, dass man sich für sie interessiert, doch bei meinem ersten Treffen mit ihr im Garten schien sie abgelenkt zu sein, denn sie beachtete wirklich niemanden. Also genoss ich noch ein wenig die Mittagsonne und ließ diese mir auf den Bauch scheinen.

Aber schon wenige Minuten später sollte sich das ändern, als ich ein weiteres Getränk an der Theke bestellte. Sie schlenderte an mir vorbei und fragte nach meinem Namen und ein kurzer Smalltalk entstand. Sie spricht klasse deutsch kommt aber selbst aus Rumänien.

Wir begaben uns zu einer der Sessel im Hauptraum und unterhielten uns ein wenig und nahmen ein wenig „Kontakt“ auf.

Meine übliche Frage nach ihren Vorlieben und Dingen die sie nicht gern macht, wurden zwar beantwortet, es blieb aber beim üblichen. Sie bläst gern und mag kein Anal. Da ich gerne Küsse wollte ich das doch schon mal ein wenig testen, aber es blieb bei einfachen oberflächlichen Küssen.

Da meine Säfte aber langsam nach oben schossen und sie das auch mit mehreren „Prüfgriffen“ verstärkte, begaben wir uns in Richtung Keller. Dort angekommen änderte sich, nach meinem Empfinden, die Stimmung schlagartig. Während das Gespräch auf der Couch noch sehr herzlich von statten ging wurde es (vielleicht lag’s am Keller? ) auf dem Zimmer deutlich kühler.

Ich erkundete ein wenig Ihren Körper sowie ihr großes Tattoo auf der Hüfte. Dann begann sie mit ihrer liebsten Tätigkeit, welche aber erstmal durch großzügigen Einsatz von Zewa begleitet wurde. Ich hatte zwar vorher geduscht, aber ok….

Diese Utensilien, kamen dann im Laufe der „Session“ immer wieder zur Verwendung. :t1939:

Bereits nach einer knappen Minute wurde die Frage nach Extraleistungen gestellt. So etwas liebe ich ja auf dem Zimmer. Warum Frage ich die Mädels denn immer auf der Couch was sie sonst so gerne machen?

Die Küsse blieben so Oberflächlich wie bereits auf der Couch. Nach weiteren gefühlten zwei Minuten wollte sie dann auch aufsatteln. Ich wollte Ihre großen Schamlippen aber ein wenig verwöhnen und begann damit. Ihre Oberschenkel schlossen sich bereits nach wenigen Sekunden so eng um meinen Kopf, dass ich das selber Abbrach.

Also doch nur noch GV. Hier das übliche. Kurz Mission, ein wenig Doggy und dann Abschluss im Cowgirl, bei welchem sie sehr aufs Tempo drückte.

Nach 15 Minuten befand ich mich wieder neben Ihr auf dem Flur in Richtung Umkleide. Ich übergab den Obolus und nahm eine Dusche.

Fazit zu Sarah:

Ein reiner Optikfick. Fast keine Serviceorientierung. Habe im Babylon schon einige Mädels kennenlernen dürfen, die da weit mehr bieten. Nähe war da keine. Vielleicht lag’s an mir? Vielleicht habe ich was Falsches gesagt? Vielleicht hatte sie aber auch einen schlechten Tag. Kann ja auch mal vorkommen.

Nach der Dusche ging ich zum Buffet. Draußen wurde kurz der Grill angeworfen. Die Anzahl der männlichen Gäste hatte sich leicht erhöht, aber wohl noch nicht so viel, dass eine Dauerbesetzung des Grills notwendig wurde. Mit dem Anblick von vielen schönen nackten Frauen und einigen Handwerkern genoss ich mein Essen im Wintergartenbereich.

Die Handwerker brachten wohl neue elektrische Leitungen an. Auch auf dem Saunagebäude turnten sie herum, immer mit kurzen Blicken auf die Mädels am Pool oder auf die sitzenden Grazien auf der großen Couch im Außenbereich bei der Sauna. Ob dies ein Grund war, warum die meisten Mädels lieber drinnen sitzen blieben?

Ich wiederholte mein Eingangsritual. Getränk, Sauna, Sonnenliege und schaute mich nach einer weiteren Kandidatin um. Kelly wäre sicherlich einen Versuch wert gewesen, aber nach den Berichten im Forum scheint sie auch formabhängig zu sein. Darauf hatte ich keine Lust.

Zwei hübsche Mädels machten sich um Duo auf Kundenfang im Garten. Ich schätze das eine der beiden die neue Flori war. Erkannte sie aber beide leider nicht von der GPL. Beide recht jung, vielleicht Anfang 20 mit einwandfreiem Deutsch. Falls jemand hier helfen könnte? Für eine der Beiden wäre die Anreise für einen nächsten Besuch es wert.

Leider war ihre Suche schnell von Erfolg gekrönt und sie verschwanden mit einem Kollegen auf Nimmerwiedersehen für diesen Tag.

Auch Daniella von meiner Merkliste sah ich, aber als sich der Nachmittag nährte war bei mir die Lust verflogen. Ich machte mich nach angenehmen 5 Stunden wieder auf die Heimfahrt.

Zum Babylon kann ich sagen, dass es immer noch mein Lieblingsclub ist. Über die Preiserhöhung kann man sich jetzt aufregen oder auch nicht. Ich gehe gern hierher und komme sicherlich auch, trotz ein paar Euros mehr, wieder.

Schöne Anekdote am Rande. Abends hatte ich Sonnenbrand und dass mit einem weißen Streifen über die Brust, dank Schlüsselband. :t1616:
 
Zurück
Oben