• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Meike

Archiv Meike

Sub

Seit
Nov 2015
Beiträge
3
Aber hallo, wenn das programm stimmt wird man(n) Schlange stehen müssen. Aber auch ein Grund in denn Wagen zusteigen :-) holla
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ich ahne, dass Du ihr nur auf den tollen Arsch und nicht auf das breite Kreuz geschaut hast.
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
71
Tolle junge Frau, die einen Wahnsinnig macht...echt Klasse das beste was ich bis jetzt im BAB erlebt habe gerne wieder Wiederholung 500 %
Gruss aus Belgien (Dienstagsbesuch) an das liebe Personal, wir haben gut gelacht :) nächstes Mal kaufe ich die Tasche
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Schade wo ist sie jetzt?
Gute Maedchen kommen in den Himmel. Schlechte Maedchen kommen ueberall hin.

Meike zu erwischen hat was von einem Lottogewinn an sich. Das Problem von Lottogewinnen, man traeumt wie es waere wenn, und man ist nicht mehr mit dem zufrieden, was man hat oder was erreichbar ist.

Mir ist sowas mit Yasmin passiert. Bei einem Besuch ist sie mir direkt aufgefallen aber war halt immer ausgebucht. Dann, nach zwei super rendez-vous war ich an der Kasse zum auschecken, schon angezogen und da kam sie vorbei, gab mir einen unternehmungslustigen Klaps auf dem Hintern und ich dachte mir so "Maedchen, warum ietzt? Das eine Stunde frueher..." Hat mir irgendwie das Erlebnis geschmaelert, weil ich 'hungrig' nach Hause gefahren bin.

Zwischendurch hat sich das Erledigt, und ich habe sie positiv kennen gelernt. Traumfrau.
 
Zurück
Oben