• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mehr Dessous durch mehr Parties

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Dessous ja, nein, manchmal

Über das Thema kann man trefflich streiten, aber ich behaupte direkt, dass das Thema genau keines ist für den Cheffe.

Darum kann es nur um eine Frage gehen, nämlich wie man es anstellt, dass im Hause wieder alle vier Wochen eine Party veranstaltet wird.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand und heißen nicht zuletzt Abwechslung für die Mädels, was ich aber insgesamt gar nicht weiter ausführen will, denn die Fragen warum, wozu, weshalb sind relativ sicher nicht relevant. Mehr Parties bedeutet öfters Dessous oder Verkleidung und das wollen einige gerne erreichen, darum also hier bitte die Frage klären wie man die regelmäßigen Parties wieder bzw. überhaupt realisieren könnte.

Alles andere, ob überhaupt und warum und warum nicht, sind kein Thema für diesen Gesprächsfaden. Für einen solchen rein theoretischer Akt der Gedankenführung möge man bitte ein neues Thema aufmachen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Zunächst brauchst du einen Organistor. Eine(n) die / der das auch wirklich allle 4, 6, 8 Wochen oder in welchem Rythmus auch immer organisiert. Das passende Deko besorgt oder besorgen lässt, die Räume entsprechend auch gestaltet oder gestalten lässt.
Dann Protagonisten finden, die auch mit machen.
Beispiel: Die legendären Nikolaus- / Weihnachtspartys => einen "freiwilligen" Nikolaus und Knecht Ruprecht finden der mit dem Sack auf dem Rücken die Mädels beschenkt und den Knecht Ruprecht an der Kette / Leine führt (damit das auch etwas originell aussieht)
oder Exi's legendäre Partys oder früher die geilen Partys wo u.a. Alice als lebendes Buffet fungierte, oder als die Holzkiste noch da war. Die Boddypaintparty, die Altweiberpartys uvm..
Ich weis, alles Vergangenheit. Früher war auch einiges gut bis sehr gut und daran könnte man doch wieder anknüpfen.
Ruhig auch wieder an einem Freitag machen, wo auch viel mehr Gäste "Ausgang / Alibi's" haben.

Dann auch wirklich frühzeitig ankündigen und regelmäßig (z.B. alle 2 Tage noch bis....., oder einen Countdown auf der HP einbauen usw.) daran erinnern.

Beispiel wie es nicht sein sollte: am 01 Oktober wird angekündigt dass am 11. Oktober Oktoberfest ist. Dann passierte aber nichts mehr. Ich bin sicher dass viele das kaum zur Kenntnis genommen haben und ebenso einige darunter waren denen das entgangen war bzw. gar nicht mehr daran dachten.
Erst am 13. Oktober gab 1 Person / FK Beckmann ein Statement ab.

Ich weis, alte Kamelle doch J. hatte da ein Händchen für.
Auch um den DL auszureden dass solche Partys immer wieder gleich ablaufen und auf Dauer langweilig werden.
Auch dafür um auch die Termine / Thread immer wieder hochzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eine fette Ankündigung hier einbauen kann ich, aber meistens weiß ich selbst nicht, dass oder wann was steigt. Dazu könnte, müsste, sollte man...

Tina, Renate, Anita können, wenn sie wollen.

Jemand externes wäre dazu sicherlich eine prima Sache.
 
Zurück
Oben