• Forenhilfe für September - Um den monatlichen Betrag von 100 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
  • Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

Weiteres bitte hier im Thema lesen.

Mehr Aktivität im Forum?

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Daten der Damen, Serviceangaben, Anwesenheitsliste sind Themen, die hier nicht wirklich perfekt betreut werden. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Aufgaben, die jemand mit Ortskenntnis, Internetnutzung und deutscher Muttersprache gegen entsprechende Entlohnung angehen könnte.

Diesbezüglich bitte beim Cheffe vorsprechen, evtl. kommen wir so an eine Verbesserung mancher Themen.

Bob

Turmbauer
Seit
02.2012
Ist das alter so wichtig, waere es doch besser Fotos von allen zu posten oder besser 1 minute video clip

Carlokater

Turmbauer
Seit
05.2012
Gerne übernehme ich das Casting neuer DL, sowie die laufende Schulung der Stammbesetzung nach ISO 9000, 9001.... Winterrabatt!

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Was können wir tun um hier im Forum noch mehr Leben rein zu bringen?
Gibt es Ideen, Vorschläge, Möglichkeiten?

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
und c) mehr Freude am Forum haben und d) weitere Ideen einbringen was man hier zusammen anstellen könnte und e) selbst vorschlagen. :grins:

Guten Morgen.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
(a) das die angemeldeten Mitglieder mehr schreiben oder
(b) das sich mehr Personen anmelden und sich beteiligen?
c) mehr Freude am Forum haben
d) weitere Ideen einbringen was man hier zusammen anstellen könnte und
e) selbst vorschlagen

Seit
03.2016
(a) das die angemeldeten Mitglieder mehr schreiben oder
(b) das sich mehr Personen anmelden und sich beteiligen?
c) mehr Freude am Forum haben
d) weitere Ideen einbringen was man hier zusammen anstellen könnte und
e) selbst vorschlagen
Vielleicht könnte man ja auch eine Rubrik aktuelle Liveberichte aus dem Babylon, wie in anderen Foren teilweise vorhanden, einführen. Das hätte den einen Vorteil, das Gäste einfacher erfahren welche Frauen anwesend sind, oder wie die Stimmung momentan ist und dadurch inspiriert werden ebenfalls noch ins Babylon zu kommen, sowie das auch die Rezeption von Anrufen entlastet wird.
Weiterhin ist es sinnvoll aktive User durch Freikarten zu motivieren.

Seit
03.2016
Vielleicht könnte man ja auch eine Rubrik aktuelle Liveberichte aus dem Babylon, wie in anderen Foren teilweise vorhanden, einführen. Das hätte den einen Vorteil, das Gäste einfacher erfahren welche Frauen anwesend sind, oder wie die Stimmung momentan ist und dadurch inspiriert werden ebenfalls noch ins Babylon zu kommen, sowie das auch die Rezeption von Anrufen entlastet wird.
Weiterhin ist es sinnvoll aktive User durch Freikarten zu motivieren.
Ich finde das ist ein guter Vorschlag!

Seit
03.2016
Ich finde es auch wichtig das andere User wie Mitglieder oder Moderatoren bzw. Mitarbeiter einen sinnvollen Beitrag auch mit "Gefällt mir" bekräftigen um Mitglieder zu motivieren und auch mehr im Forum zu schreiben, oder sich Gedanken um sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu machen!
Wenn man einen Vorschlag gut findet sollte man ihn auch mit "Gefällt mir" markieren und nicht nur zitieren!
Was meint ihr?
Jetzt haben wir nämlich beim neuen Forum die Möglichkeit einiges zu verbessern und zu ändern was jawohl auch im Sinne des Cheffe ist!

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Soweit sich die Programmierung handeln lässt, ist gegen ein Clubtablett nichts einzuwenden. Auch für die Hausdamen habe ich etwas ähnliches schon überlegt. Aber vor dem Nachtisch muss erst der Tisch gedeckt werden und es gibt noch ziemlich viel zu programmieren, meine Liste ist recht umfangreich. Die Idee für Infos direkt aus dem Haus ins Forum steht da recht weit oben, wir werden bald wieder darüber sprechen. :)

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Unter Mitglieder gibt es ja schon ein Punktesystem
vielleicht sollte man das bei der Verteilung von Bonuskarten
heranziehen und das auch so kommunizieren
Vorher muss man sicher bei der Punktevergabe
ein wenig an den Stellschräubchen drehen.
Im Moment scheint es folgende Punkte zu geben:
  • 1 Punkt für den ersten Forenbeitrag.
  • weitere 5 Punkte für den 100sten Beitrag.
  • Weitere 20 Punkte für den 1000sten Beitrag
  • 2 Punkte für die erste Zustimmung
  • Wahrscheinlich auch noch gestaffelte Punkte für weitere Zustimmungen.
  • Allerding weiß ich nicht wieso Nieko, Jac, Rob, Sac und Grafick noch ohne Punkte sind
Qualifizierte Berichte sind sicherlich höher zu bewerten als Dies und das hier
Allerdings lässt sich das dann nicht automatisieren

Radebaer

Turmbauer
Seit
06.2013
Qualifizierte Berichte sind sicherlich höher zu bewerten als Dies und das hier
Allerdings lässt sich das dann nicht automatisieren
da gibbet schon so hübsche data-mining-tools, um den aussagewert von texten zu quantifizieren... aber vielleicht erklärt sich auch einer der neuen forums-deputies bereit, abends einmal durch die neuen einträge zu scrollen und per häkchen wertvoll/los in zwei drei minuten bilanz zu ziehen, so dass schreiberlinge vielleicht pro 50 sinnvolle posts ein rabattkärtchen bekommen

diee zustimmungspunke sind leider nicht wirklich dazu geeignet, da sich sonst interessengruppen-cluster unter den nutzern bilden, sie sich gegenseitig den hohen daumen zeigen ...

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Die Wertungen sind aktualisiert. Es waren wieder jede Menge unvollständige Wertungen dabei. Ich habe die Nullen durch die jeweils schlechteste Wertung ersetzt und werde das jetzt entweder automatisch machen lassen oder unvollständige Wertungen nicht mehr annehmen. Mal sehen, was ich auf die Schnelle hinkriege.

Oben