• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Medeea

Archiv Medeea

Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Ein wirklich sehr schlankes Mädchen - kaum zu glauben, dass sie 26 Lenze zählen soll. Keine erkennbare Taille, sehr schlanke Hüften, fast knabenhaft. Besonderes Kennzeichen: auffällige goldige Affenschaukeln in den Ohren. Holpriges Englisch, holpriges Deutsch.

Medeea ist nicht auf den Kopf gefallen, wusste auch gut über den historischen Hintergrund ihres Künstlernamens Bescheid. Medeea ist aber nach meinem Empfinden eine Spur zu sehr von sich überzeugt - für mich war nach der Konversation recht schnell klar, dass wir wohl nicht füreinander bestimmt sind. Will sagen: ich hab mich nicht getraut :coolxxx:
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Medeea ist nicht auf den Kopf gefallen, wusste auch gut über den historischen Hintergrund ihres Künstlernamens Bescheid.
Ich hoffe mal nicht, dass sie wirklich nach "der" Medeea kommt. Die historische Dame ist mir etwas suspekt.
Und im Übrigen ich bin nicht interessiert am Goldenen Vlies. Vielleicht würde ich sie trotzdem mal buchen. "Nicht trauen", bringt das die Welt voran?
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Im Vorbeigehen hatte ich am Mittwoch zwischendurch ein neues Gesicht gesehen.
Gegen Ende fand sich noch die Gelegenheit in Erfahrung zu bringen, wer denn die schlanke, dunkelhaarige Schönheit ist.
Sie stellte sich mir als Medeea vor, passend zum Namen hat sie auch teilweise griechische Wurzeln.

Keine Ahnung, ob sie wie ihre Namensgeberin, die Königstochter aus der antiken Mythologie auch Zauberkräfte besitzt oder der als Griechisch bezeichneten Liebespraktik aufgeschlossen ist.
Auf jeden Fall sah sie sehr ansprechend aus, besonders ihre schönen Hupen der Größe B mit ausgeprägten Nippeln sind mir aufgefallen. Ich habe sie jedenfalls mal auf meiner Wunschliste vorgemerkt.
 
Zurück
Oben