• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maya

Archiv Maya

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ja sie ist top und Franzoesich one kann sir gut, metre sag inch nicht. Wann kommt sie wieder
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
immer wieder eine sichere Bank

eigentlich war ich letzte Woche mit einer meiner Favoritinnen verabredet - aber beim Ein-treffen und auch später zog sie es vor nicht zu erscheinen.:13:
Na gut, dann eben eine von den Neuen aus der 2.Reihe nach vorn ziehen. Aber das war gar nicht nötig. Frisch geduscht und rotgewandet, auf dem Weg zur Bar, bemerkte ich 2
funkelnde Augen die mich wie immer in ihren Bann zogen - MAYA. Ich wußte sofort mit wem ich alternativlos ins Lotterbett abdüsen wollte. Gleich neben ihr Platz genommen und liebevoll begrüßt worden. Wir waren gleich auf Tuchfühlung und nach etwas Smalltalk über Neuigkeiten und Urlaub ging es in die Traumhütte 1.
Da wir uns ja schon recht gut kennen und sie auch ein ausgeprägtes Gästegedächtnis hat
konnten wir ganz harmonisch und zielgerichtet unseren Wünschen entgegen arbeiten.
Zu ihren ZK, FO/FA und anderen verruchten Dingen gibt es einfach nichts mehr hinzu zu
fügen - zu diesen Themen wurde hier schon alles gesagt. Diesmal, nach der Gummierung,
eine langsame und intensive Genießertour mit ihr gefahren. Nachdem das Bienchen den
Nektarbehälter entsorgt und die Reinigungsrituale vollzogen hatte noch die restliche Zeit
schön ausgekuschelt und punktgenau, mit einem sinnvollen AST, das Zimmer beendet.
Dies war nochmals eine Steigerung der bisherigen Zimmer. Ich sehe da echte Probleme
für mich kommen wenn einige der anderen Servicegranaten in wenigen Wochen aus dem Urlaub wieder eintreffen.
Fazit: wie immer in allen Punkten 100% + und absolute Wiederholungsgefahr!
Viel Spaß und bis demnächst in diesem Theater / Kino von einem bekennenden Fan.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Maya ist wie immer eine Bank. War 2 stunden mit ihr. letzte Woche Dienstag. Für mich immer noch die Beste.:):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ja das ist gewusst deshalb ist es nicht einfach sie zu buchen. Mal sehen am Donnerstag. Werde berichten. Eigendlich schade dass man an die Berichte keine Fotos anhaengen kann rsss
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
4
Maya bietet lt. Beschreibung auch Anal an.
Hat jemand Erfahrung da bei Maya?
Reizt mich schon Sie mal auf den Bauch zu legen.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
3
Na das sind ja nette Dinge die man hier lesen kann von ihr, werde ich dann bei meinem Besuch auch mal Ausschau nach ihr halten und nehmen :-).

Wann ist sie denn so Anwesend und kann es sein das sie Tattoos hat?

Dann habe ich sie wohl doch schon mal gesehen wenn es die Frau ist wo ich denke, kann ich nur sagen sehr hübsch das Mädel.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
3
He Danke dir, bin neu hier muß erstmal zu Recht kommen ;-)

Also Anwesend ist sie diese Woche, da freue ich mich schon drauf.

Hat sie denn auch Tattoos?
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
3
Kann mich nur bedanken bei euch.
Scheint ja wirklich ein regel rechter Fanclub von ihr hier zu sein :grins:

Das mag was heißen.

Ok keine Tattoos, mhh dann ist es doch nicht die Dame wo ich im Kopf hatte.
Bilder hier sind ja verpixelt leider, bzw nicht ganz sichtbar.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Scheint ja wirklich ein regel rechter Fanclub von ihr hier zu sein

nix gegen Maya, sie ist wirklich ein tolles mädel, nur zur info: nen regelrechten fanclub haben hier viele Mädels - gibt nämlich viele tolle Mädels hier - muss n toller club sein

einfach maln bisschen graben im forum

oder komm vorbei, tatoos kucken und abschlecken
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Revival eines liebestollen Imkers

...nun ist sie wieder richtig angekommen im Sündenpfuhl und ich habe einen DICKEN und einen Grund
mehr in den Sündenpfuhl zu KOMMEN, wenn die AWL ihr Erscheinen verheißt.

Einen besseren Opener für meine Geburtstagsparty und zusätzlich als Tagesjungfrau konnte ich nicht bekommen. Nach langer Zeit ein Deja vu.:knutscha:

Bei ihrem Frühstück im Garten konnte ich sie wieder bewundern, die Frau wird einfach nicht älter, nur erfahrener und geiler. Ihre neue Frisur - einfach top. Oder anders gesagt, welche Frisur würde ihr nicht stehen? :bad19:

Zum Zimmer kann ich eigentlich kaum etwas zu ihren vielen anderen positiven Feedbacks hinzufügen.

In Stichpunkten:
ZK: Babylonreferenz;
körperliche und menschliche Nähe: 100%;
FO / FA: es gab kaum Bessere im Bab; Referenz;
CL: sie sucht, wenn sie es will, ihren Nutzen;
AL-passiv: dreht sich manchmal so das auch die tieferen Regionen verwöhnbar werden, stimuliert ihre Klit,
so das man zur Mokkastube ausweichen "muß";
GV: Spitze in allen Positionen;

PST und AST auch auf höchstem Niveau, da sie sehr intelligent ist und fast perfekt deutsch spricht.
Kundenpflege- u. bindung sind ihr zweiter Vorname...

Immer für eine (nur? ) Wiederholung wert - hier muß man aufpassen, um nicht zum Liebeskasper:bride: zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben