• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maya

Archiv Maya

Seit
Apr 2017
Beiträge
76
In der Raucherecke lernte ich Maya kennen. Wir unterhielten uns sehr amüsant und sie kam mir sehr sympathisch an. Nach einer Weile kam dann die Zimmerfrage von ihr. Natürlich konnte ich nicht nein sagen und habe es auch nicht bereut. Sehr innige Zungenküsse mal fordernd, mal liebevoll und dann wieder verspielt. Einfach schön. ihre französisch Kentnisse einfach fabelhaft zum genießen. Da es mein zweites Zimmer war hatte ich zum Glück nicht das Problem gleich zu kommen. Danach ging ich auf Entdeckertour und konnte sie ausgiebig verwöhnen und sie genoss es. Denke sie hatte ihren Höhepunkt dabei erlebt oder gut gespielt. Danach wurde aufgesattelt in Reiter, Löffelchen und Missio spürten und befriedigten wir unsere Lust. Leider kam es bei mir nicht zum point of retourn. Für Maya aber kein Problem. Sie ging zum oralen und Handeinsatz über. Da ich ihr aber nicht nachstehen wollte Position 69. Es dauerte auch nicht mehr lange und sie holte den Rest aus mir raus. Danach auskuscheln mit zarten Küsse rundeten 90 min ab. Eine tolle Frau und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Begegnung.Das einzige was ich als störend empfand war ihre Zeitansage zwischen durch. Aber ok sie wollte korrekt sein.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Heute, 06.12. konnte ich den Sündenpfuhl wieder besuchen.
Welch ein Glück. Maya war da und nach kurzem Smalktalk gingen wir in ein Zimmer. Ihr Service war erstklassig. Wir verbrachten 2 Stunden.
Mit sehr innigen ZK und Streicheleinheiten zu Beginn. Danach gegenseitiges orales verwöhnen. Sie verstand es sehr gut rechtzeitig aufzuhören und eine neue Kuscheleinheit einzulegen.
Danach von vorn zu beginnen. In der 69 Position verweilten wir sehr lange und genossen die Berührungen des anderen.

Irgendwann aber wurde das Finale eingeläutet.

Danach war aus kuscheln angesagt und miteinander herum flachsen. Es war ein schöne gemeinsame Zeit. Von mir wieder volle Punktzahl
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
14
Maya ist schon eine Vollblutfrau. Ihre Küsse und ihr Französisch sind schon Extraklasse.
Wenn sie dann noch mit einer anderen Vollblutfrau zusammenkommt, wie Alice oder Marina, die hoffentlich bald wieder den Sündenpfuhl auftaucht, kann man(n) sich so richtig verwöhnen lassen. Diese Frauen wissen was sie wollen und nehmen sich das auch.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
16
Wäre schön, wenn sie (zumidest sporadisch) mal wieder auftauchen würde:t2716:

Ich hatte leider nur einmal das Vergngügen mit ihr, an jenem besagten Wochenende, das mir noch gut in Erinnerung ist.:t1603:
 
Zurück
Oben