• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maya

Archiv Maya

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Yepp, eine neue/andere Maya.

Es gibt viel zu tun - also packen wir's an! :grins:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo! Also ich kann die Dame nur sehr empfehlen.
Ein sehr gutes und vor allem tiefes und geiles FN.
Und der Rest war auch sehr gut.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Maya!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
Maya ist super

Bei meinem letzten Besuch war mir bereits Maya aufgefallen, zu einer näheren Bekanntschaft ist es aber nicht gekommen, weil sie dauernd gebucht war. Da sich einige Gesprächspartner sehr positiv über Maya geäußert hatten, stand sie auf meiner Wunschliste ganz oben und als ich sie endlich mal allein gesehen habe, setzte ich mich direkt zu ihr. Optisch ist Maya total mein Fall. Am Samstag trug sie Nylons und Strapsgürtel, was sie noch geiler aussehen ließ.

Maya kennt keine Berührungsängste. Ich hatte sofort den Eindruck, als ob wir alte Bekannte wären. Auf der Couch dann erstmal das übliche Kennenlerngespräch, wobei es kurz darauf sofort mit tiefen ZK weiter ging. Die Beule unter meinem Handtuch wurde immer größer und wir wechselten dann in eines der Zimmer.

Nicht nur, dass Maya ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur hat, sie hat es auch drauf, einen Mann richtig geil zumachen. Neben tiefen ZK bläst sie recht abwechslungsreich, wobei auch immer wieder die Eier einbezogen werden. Bei dem Ganzen kommt auch viel Spucke ins Spiel. Während Maya in der 69er Position meinen Schwanz blies, spielte sie mit einem Finger immer wieder an meiner Rosette, was mich zusätzlich anheizte. Ich leckte Maya gleichzeitig, fummelte auch an ihrem Poloch rum bis sie plötzlich zuckte, sich aufbäumte und mit Ihrem Prachthintern auf mein Gesicht setzte. Etwas überrascht war ich schon, weil das Ganze recht unerwartet kam, aber Maya sagte mit später, dass sie tatsächlich gekommen war. Etwas blöd war jetzt nur, dass Maya aufgehört hatte zu blasen, während ich selbst kurz vor dem Höhepunkt stand. Nun ja, pragmatisch wie ich nun mal bin, hab ich dann selbst Hand angelegt und spritzte mir meine Nachkommen kurz darauf auf den Bauch. Es gab dann noch einen netten AST mit kleinen Streicheleinheiten und zärtlichen ZK. Hoffentlich bleibt Maya dem Babylon noch lange erhalten.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Your mission, should you accept it...

"Time can paint a picture, memories fade away
You always spell trouble. As I forget what I mean to say
And it is so easy, when you want it, you just reach out and grab it
Just when it's over, you still can't break the habit
Why must you keep running. Running never brings you home

Switch baby switch baby. You can't seem to make up your mind
Switch baby switch baby. Thought that we were two of a kind"


auszug aus "IG-treffen Babylon"

Ich setzte mich daneben, sag hallo. Sie stellte sich als Maya vor, und jetz weiß ich warum ihr Gesicht mich bekannt vorkam, sie hat auch in PSR gewerkelt. Wir quatschen eine Weile bis sie den Zigaret aus hat und da fangt sie schon mit gegrabsche und eine gute Runde Küssen an. Um nicht gleich zu sehr geladen auf zimmer zu landen lenk ich mich selber damit ab wieso ich nie etwas über sie in PSR-zeiten gelesen hab. Oder hab ich sie mit eine andere Maya verwirrt (die mit sicherheit Deutsch war, aber etwas wechselhaft zwischen PSR und Babylon gependelt hat). Die kleine Ausritt hilft etwas, wir gehen aber trotzdem Zimmer suchen. Wir finden sogar oben eins, Maya legt nich nur die High-heels hin als zeichen "Besetzt" sie schiebt sogar ein tischlein als barrikade davor :) Sie positioniert uns so dat ich mich im spiegel sehen kann und fängt dann eine sehr gelungene fanfare an, wechselt gekonnt mit küssen und lasst eigentlich gar nix aus, sogar EL und den Russischen Haltegriff sind mit drin.

Als ich dan aber versuche zeit zu gewinnen und sie etwas lecke, findet ein Switch statt (und nein, dat hat nix mit Moke zu tun im hintergrund), denn sie schaltet den tempo von 'relaxed' aus zwei stufen höher nach 'fordernd'. Sie küst noch tiefer, schraubt dan conti an und setzt sich in cowgirl, mit ein Reittempo dat es schon in sich hat und im spiegel sieht es von oben betrachtet auch sehr lustvoll und lustig aus. In missio geht es sogar noch besser da Maya etwas enger wird, aber in doggy werde ich erst richtig fest eingeklemmt. Dat ich es bis die 30 min schaffen hab ich selber nicht erwartet, ich lasse Maya den rest herausblasen, wat sie sehr schnell hinkriegt. "This tape will self-destruct in five sec... Bam! Wir bleiben noch etwas, ich massiere sie kurz den nacken und dann räumen wir auf weil Angie ein Zimmer sucht.

Maya, Bulgarien, mitte 20
schlank, b-cup, schwarze haar in pageschnitt
€50 (Wdh: immer gerne)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Es war bei der Coyote Ugly Party, als ich Maya in die Arme lief.
Ihre roten Lippen faszinierten mich sofort.
Als sie fragte ob sie wohl was für mich tun könne,
kam von mir die Gegenfrage ob sie wohl was gleich hier für mich tun wolle?
"Du willst ne Show? Na klar! " Damit war der Deal perfekt.:grins:
Maja wollte sich zuerst noch den Lippenstift entfernen.
Die Zeit nutzte ich um noch mal die Zahnbürste in Betrieb zu nehmen.

Sie empfing mich, auf Jacs Kiste sitzend, mit heftigen Zungenküssen.
Ich überlegte ob ich sie gleich an Ort und Stelle oral verwöhnen sollte, war aber zu langsam.
Maja war schon dabei das Lager auf dem Rundbett zu bereiten

Ich kann und will gar nicht in die technischen Datails gehen.
aber die Session war fast auf "Laura Niveau".
Das heist sie ließ sich mit kleinen Gesten in jede Position dirigieren
war variantenreich in Sachen Tempo und ging bereitwillig auf meine Wünsche ein.
zudem haben ihre Küsse Suchtpotentioal. Einzig die Nähe,
die Laura zu vermitteln vemag, konnte sie nicht ganz erreichen.
Kann man ihr aber nicht zu Vorwurf machen, das ist halt Lauras Alleinstellungsmerkmal.

bei meinem letzten Besuch wollte sie allerdings, zu meiner Enttäuschung,
keine öffentliche Action mehr machen:grins:

jetzt wurde aber wieder von eine Shownummer mit ihr berichtet:
...Da sah ich Maya, mit der ich letzte Woche super Sex hatte, voll in Action mit einem Gast...

anscheinend hat sie es sich wieder anders überlegt.
das gilt es zu verifizieren:grins:

Gruß
Exi
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
War am Samstag nochmals (wieder) da....und endlich Maya getroffen.
Einfach klasse, mehr kann ich nicht dazu sagen.....
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Anwesenheit Maya

Sehe Maya nur auf der Liste stehen für Freitag & Samstag....
Stimmt es dann das sie nur noch ab und zu ins Babylon sein wird? Habe auf diverse Foren gelesen das sie wieder ins PSR arbeitet.....
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Hallo zusammen,

Maya wird uns auch weiterhin im Babylon erhalten bleiben.

Wer wird es ihr übelnehmen, wenn sie nach über vier Monaten im Babylon auch mal einen Tapetenwechsel braucht.

Aber keine Angst, sie kommt wieder, denn im Babylon ist die bessere Stimmung und die besseren Gäste, oder ;-).

So Long, euer Amil
 
Zurück
Oben