• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Maya Verschollen

Seit
Sep 2016
Beiträge
82

Maya Verschollen

Von Maya habe ich schon eine Weile nichts mehr gehört, zuletzt wollte sie mit ihrer Lieblingsschlampe auf eine schöne Insel fliegen, aber das ist schon länger her.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Nach meinen Informationen hat Maya den Job schon vor geraumer Zeit aufgegeben.
According to my information, Maya quit the job some time ago.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Ob eine Hure, die mit Leib und Leben dabei war, das jemals ganz los wird? Vielleicht gibt es ja da draußen noch irgendwen, der besonders potent, besonders reich, besonders besonders ist und regelmäßig an ihrem Fötzchen schnuppern darf ... :grins:
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Ihr könnt alle beruhigt sein, Maya hat sich ins Privatleben zurück gezogen und es geht ihr gut. ***. Dass sie nochmal zurückkommt wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Mir gefällt der Gedanke deutlich besser, dass man ihr schon übermorgen auf der Straße begegnet, sich an alte Zeiten erinnert und ganz spontan eine teures, aber keinesfalls überteuertes Nümmerchen schiebt, weil sie auch gereift eine Sexbombe ist und bleibt. Illusion ist alles!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
We hope and wish and trallala only the best. Let's believe she is fallen in love with the son of Richard Gere. They are married and live somehwhere where people knows english better than me. She has five beautiful children, her life is the best of the best. But sometimes in the night she miss to be in Elsdorf, Germany, to have a glass of whine with the girls.
 
Zurück
Oben