• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maya 274 im Saunaclub Babylon

Archiv Maya 274 im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Maya seit 2019 im Saunaclub Babylon

Dieses Profil wird ohne weitere Infos angelegt, bitte melden, was an Daten bekannt ist.

name_vergessen3.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Irgendwo soll schon was geschrieben worden sein über die Dame?
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Not a good recruit for the club, this girl is not enough involved in the job good social time but not close in room
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Hab sie heute gebucht, gefällt mir gut. Kleiner sexy Hintern , zärtliche Küsse ( teils mit Zunge ) und sehr eng gebaut. Ich würde sie wieder buchen.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
22 sei sie, agte sie. Ziemlich unerfahren und passiv. Aber lernwillig. Dann spielerisch bei der Sache. Französisch und Ficken ok. Zu süss und zu jung für mich ;-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Lustig! Ich habe ein Dutzend Bilder von ihr aus verschiedener Perspektive, aber sie rührt sich keinen Millimeter. Wenn sie das im Bett genauso macht, kann das trotzdem toll sein. :grins:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Im Hauptraum sehr freundlich, lächelt. Auf dem Zimmer passiv, da kam nix also so gar nix. lag eventuell an der Uhrzeit 0.30. Ich werde sie erst einmal lernen lassen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Just eben ist es mir auch eingefallen. Der Sieb funktioniert noch mit Anlauf und Ruhezeiten.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Maya ist eine zierliche aber süsse Maus, Sie war heute ein wenig frech und bewarf mich mit einem zusammengeknülltes Stück Papier..was eine Anmache..
Sie kam dann auch gleich zu mir und nam auf meinem Schoß platz. Wir sprachen ein wenig in Englisch über verschiedene Themen wobei sie freundlich war und mich versuchte etwas zu necken.

Auf dem Zimmer dann gab es viele Zungenküsse, was mir sehr gut gefiel. Ich erkundete und streichelte sie am Körper, wobei sie keine probleme damit hatte das man ihr an die Brust geht, den Blowjob finde ich etwas verhalten aber den Sex sehr gut, da sie eng gebaut ist.

Auch hier hat es mir gut gefallen und ich werde sie wieder buchen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
maya-saunaclub-sommer-2019-01.jpg

Aber nein, Sie hat keine Falten am Hintern, sondern das ist das gespiegelte Licht vom Wasser. Nicht retuschiert, aber der endlosen Liste hinzugefügt auf was man achten können wollte, wenn man nur Kapazitäten dafür hätte.
 
Zurück
Oben