• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Maya 274

Maya 274 im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Irgendwo soll schon was geschrieben worden sein über die Dame?

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
... Sie sieht aus wie die kleine Schwester von {Name verdrängt} und heißt {Name vergessen}.

name_vergessen.jpg

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Lustig! Ich habe ein Dutzend Bilder von ihr aus verschiedener Perspektive, aber sie rührt sich keinen Millimeter. Wenn sie das im Bett genauso macht, kann das trotzdem toll sein. :grins:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Just eben ist es mir auch eingefallen. Der Sieb funktioniert noch mit Anlauf und Ruhezeiten.

Eumel21

Turmbauer
Seit
07.2017
Maya ist eine zierliche aber süsse Maus, Sie war heute ein wenig frech und bewarf mich mit einem zusammengeknülltes Stück Papier..was eine Anmache..
Sie kam dann auch gleich zu mir und nam auf meinem Schoß platz. Wir sprachen ein wenig in Englisch über verschiedene Themen wobei sie freundlich war und mich versuchte etwas zu necken.

Auf dem Zimmer dann gab es viele Zungenküsse, was mir sehr gut gefiel. Ich erkundete und streichelte sie am Körper, wobei sie keine probleme damit hatte das man ihr an die Brust geht, den Blowjob finde ich etwas verhalten aber den Sex sehr gut, da sie eng gebaut ist.

Auch hier hat es mir gut gefallen und ich werde sie wieder buchen.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
maya-saunaclub-sommer-2019-01.jpg

Aber nein, Sie hat keine Falten am Hintern, sondern das ist das gespiegelte Licht vom Wasser. Nicht retuschiert, aber der endlosen Liste hinzugefügt auf was man achten können wollte, wenn man nur Kapazitäten dafür hätte.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ja, schade eigentlich, dass sie nicht mehr gesichtet wurde. Profil, Tabs und Themen sind verknüpft, den Wikieintrag nehme ich nicht vor. Falls das wer machen möchte, nur zu!

Oben