• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Mata Hari im Saunaclub Babylon

Soll man etwas zu ihr schreiben oder doch nur auf die vielen Berichte im Internet verweisen, um geneigten Herren ihre devote Art und weniger devote Unarten näher zu bringen.

Devot und gehorsam in Köln

Auf die Frage wie sie sich selbst kurz und knapp beschreiben möchte, kam "devot und gehorsam" als Antwort. Aber wahrscheinlich hat sie das nur auf´s Bett bzw. auf Sex bezogen, denn quasi wöchentlich reagiert sie auf die Bitte "Komm gerne morgen bitte pünktlich!" damit, dass sie am folgenden Tag mindestens ein bis zwei Stunden auf sich warten lässt.

Terminvereinbarungen und Verabredungen

Entsprechend ist das mit der Termineinhaltung so eine Sache, am besten erst losfahren, wenn sie schon im Haus ist, damit niemand ein langes Gesicht ziehen muss, wenn sie wieder mal viel zu spät erscheint. Oder alternativ einfach mit einer anderen tollen Frau eine tolle zeit verbringen!

Das ist nicht immer erfreulich und mancher Herr ist genervt, dass das nicht so klappt wie man sich das vorstellt. Auf der anderen Seite ist die junge Dame ein Garant für tollen, leidenschaftlichen Sex und ich ahne, dass es dem abträglich wäre, wenn man jetzt ansagen würde, dass sie entweder pünktlich oder gar nicht kommen solle.

Partyluder und echte Veranlagung

Dass das Sexluder echt devot veranlagt und eine authentische Geliebte ist, sollte in Köln bekannt sein, und dass sie immer wieder auf wilden Parties anzutreffen ist auch.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Mata Hari war leider "belegt". Konnte sie also nicht " testen". Ihr erscheinungsbild ist sehr ansprechend.
Dunkelblonde lange Haare, feste kleine Ti..., top Figur. Werde sie beim naechsten Besuch buchen:
Habe mir die Zeit darum mit Alexa vertrieben. War SPITZE.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Ich war gestern spontan ins Babylon gefahren.
Mata Hari (Isabelle) war auch anwesend. Ich habe Sie sofort mit ins Zimmer genommen. Einfach klasse wie die Kleine auf Wünsche eingeht. Kann ich nur empfehlen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Hochzeitsnacht mit Mata Hari

Mir fiel relativ schnell Mata Hari auf. Sie war nur kurz da und schon mit einem Gast wieder verschwunden.

Ich habe sie dann kurz nach einer Buchung abgefangen und wir setzten uns auf die Couch neben der Theke. Nach 5 Minuten Smalltalk und Austesten der Chemie wusste ich warum. Sie küsst wie ein Monster! Viel Leidenschaft und sehr zärtlich. Und das noch auf der Couch.

Auf dem Zimmer das gleiche Schauspiel. Leidenschaft und Illusion pur! Ich bin nicht gerade ein Adonis und Frauenversteher, dass sie diese Illusion nur bei mir machen würde. Von daher gehe ich davon aus, dass der Service bei den meisten Gästen vonstatten geht.

Diese Leidenschaft ist wirklich einzigartig. Für LKS-gefährdete ist diese Frau nicht zu empfehlen! Die Zungenküsse können wirklich nicht besser sein. Absolute Referenz!

Auch das FO/EL war auf höchstem Niveau. Sie geht sogar in den intimsten Bereich und leckt.

Nehmerqualitäten sind auch beim GV vorhanden.

Ich war dann nochmal mit ihr. Zwei Zimmer mit derselben Frau sind schon sehr außergewöhnlich für mich. Die zweite Nummer war dann nochmal eine Steigerung. Eine fast perfekte Nummer. Quasi eine Hochzeitsnacht.

Fazit: Es wird ganz bestimmt eine Wiederholung geben!

DL: Mata Hari
Herkunft: Polen, spricht sehr gut Deutsch
Optik: 23, 160 cm, KF 34, A-Cups, blond- bis braunhaarig (lang), gepflegt und wohlriechend
ZK: Ein echtes Knutschmonster!
FO: Hammergeiles FO
EL: Ja, siehe FO
ZA: Ja
Lecken: Lecken gefällt ihr, es ist eine Wonne sie zu verwöhnen, denn sie
duftet fantastisch und lässt sich fallen
GV: Dreistellungskampf ausprobiert, sehr gute Nehmerqualitäten
Illusionsfaktor(Optik): Topgestylte Schönheit mit sehr guter Figur
Illusionsfaktor(Nähe): Höchster Ausschlag!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort. Sehr schade.

Entschuldige, aber ich habe bei ihr nochmal nachgehakt und wollte Dir dann antworten. Sie kann mir aber aus familiären Gründen noch kein verläßliches Datum für ihre Rückkehr sagen. Auch für uns schade.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und werden hier natürlich sofort bekanntgeben, wenn sie im Anmarsch ist. :)
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Mata Hari steht wieder in der Kategorie "demnächst wieder", ist da was dran? Dann hätte ich gerne schon mal eine 10er-Karte reserviert.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Das Gerät ist wieder da...

ein Gerät mit dem man arbeiten kann...

Mata Hari wieder auf der Anwesenheitsliste ab Mittwoch 09.11.2011 - 12:00 Uhr!

Um 11:00 Uhr macht das Babylon auf.

Ab wann werden denn Reservierungen angenommen? :grins:

Oder geht das auch online?
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Mata Hari zurück

So Jungs, ab morgen, Mittwoch den 9.11.11 ist Mata Hari wieder für eine Woche im Babylon (siehe AWL). :):)
 
Zurück
Oben