• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Mary im Babylon

Dannii

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
54
Kann ich bestätigen. Ich kannte sie vorher nicht. Eine Kollege meinte heute, sie hätte ca. 5 kg abgenommen. Süße 19 Jahre alt. Sehr hübsch.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
10.2016
Beiträge
199
...ist sie definitiv! Nett, lustig, aufgeschlossen, Und diese großen braunen Augen, ihre ganze Art...! Momentan seeehr schlank, also wer das mag: Super! Ich mag das, wenn die Beckenknochen, ..., wow! Trotzdem ist sie absolut fit und wirkt nicht dürr oder irgend sowas. Und hat einen tollen runden und unglaublich kleinen Po.

Sie sagte dass sie unfreiwillig wegen Zahnproblemen 5kg abgenommen habe, was ich hier nur deshalb zitiere damit erst gar keine Spekulationen aufkommen...

Ich hatte 30 wunderbare Minuten zum Spielen mit ihr, ein ganz großes Vergnügen! Gerne wieder!
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
102
Gestern zum ersten Mal nach 7 Monate (leider wegen Corona) Babylon wieder besucht. Mary war das erste Mädchen des Tages. Jetzt superschlank, 45 kg und 171cm groß... Ein paar Kilo mehr würde schöner sein. Auch sie selbst möchte aufjedenfall 5 Kilo mehr haben. Immerhin ist sie noch immer hübsch und mit top Service. Nach meiner Meinung eines der Besten Mädchen in Babylon im Moment. Ihr Deutsch ist viel besser als vor einem Jahr. Jetzt kann mann gut mit ihr kommunisieren.
 
Oben